Vorstellung meinerseits


Startseite Foren Community Vorstellung meinerseits

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1016196
      KamiKateR 1990
      Teilnehmer

      Mahlzeit zusammen, ich möchte mich einmal vorstellen! 🙂

      Unregistriert habe ich schon seit Jahren fleißig bei euch die News mitgelesen, da es hier in meinen Augen oftmals die beste Berichterstattung über Xbox News gibt im deutschsprachigen Raum.

      Evtl. kennt man mich auch bereits von dem ein oder anderen Twitterkommentar, aus anderen Foren (wo ich vor einigen Jahren mal angemeldet war, Namen nenne ich jetzt keine) oder evtl. von meinem kleinen Hobby (Streame auf Twitch, ehemals auf Mixer, was ich sehr vermisse).

      Jedenfalls:
      Hi ich bin der KamiKateR, mittlerweile 31 Jahre jung und leidenschaftlicher Xbox Fan, vor allem seit Release der Xbox One. Ich wohne im „schönen“ Ruhrpott (was man halt so als Schön versteht 😀 ) und wollte mich gelegentlich mit euch austauschen über die neuen Games wie Halo Infinite, Forza Horizon 5 oder zusätzlich hierfür auch Mitspieler suchen. 😉
      Ladezeiten sind auf meiner Seite übrigens immer kurz, dank aktueller Series X Hardware 🙂

      Wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden, ansonsten sehen wir uns sicher hier und da im Forum, Twitter, Twitch oder wo auch immer. 😀

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.