WARUM STELLT xboxdynasty PS3 ODER NINTENDO linkS IN DIE NEWS


Startseite Foren Fragen & Antworten WARUM STELLT xboxdynasty PS3 ODER NINTENDO linkS IN DIE NEWS

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228574
      S4ckratte
      Teilnehmer

      WARUM STELLT xboxdynasty
      PS3 ODER NINTENDO linkS IN DIE NEWS ich habe sowas noch ne erlebt JEDER KLICK ZÄHLT

    • #472633
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @S4ckratte 254418 wrote:

      WARUM STELLT xboxdynasty
      PS3 ODER NINTENDO linkS IN DIE NEWS ich habe sowas noch ne erlebt JEDER KLICK ZÄHLT

      Es geht hier nicht um Klicks, sondern darum, dass es auch Spieler gibt, die mehrere Konsolen besitzen und bei solchen Anlässen wie der E3 kann man auch mal einen Exkurs machen, damit man über alles informiert ist.

      Alexa

    • #472629
      Nero4
      Teilnehmer

      Wenn man über eine Messe berichtet muss auch alles berichtet werden und nicht nur ein Teil , sonst würde es sich ja nicht lohnen da überhaupt hinzu gehen.

    • #472623
      Z0RN
      Administrator

      Also ich finde es auch merkwürdig, wie man sich über so etwas aufregen kann.

      Ich denke es ist wichtig auch zu sehen, was die Konkurrenten der Xbox alles aus dem Hut zaubern und nur so kann man sehen, ob Microsoft mit der eigenen PK gut abgeschnitten hat. Wer keinen Sony Live-Stream braucht, muss ihn ja nicht anschauen. 🙂 Ich habe jedenfalls alles geschaut. 🙂

    • #472627
      S4ckratte
      Teilnehmer

      ich glaube nicht das MICROSOFT das gefällt kann ich mir einfach nicht vorstellen und wenn man sich zum harten kern der xbox LIVE welt sieht 7 jahre durchgehend ONLINE dan möchte man auch nichts von DIESER CHINAknaller hören das ist meine meinung und die 96leute in meiner liste sehen es auch so.

    • #472634
      DENNIS WILLFIFA
      Teilnehmer

      Zwingt dich einer drauf zu klicken?

      PS: Rechtschreibung fail, nen paar Satzzeichen würden es erheblich erträglicher machen deine Posts zu lesen.

    • #472626
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Erstens, ist unsere seite nicht von Microsoft. Wir können berichten über was wir wollen, und das mit kompletter Freiheit. Zudem, wie kann man sich ernsthaft über so etwas aufregen? Mich hat es gefreut, da ich alle Konsolen besitze muss ich mir die Infos nicht einzeln raussuchen. Manchmal ist Benutzerfreundlichkeit mehr Wert als Klicks wie du es sagst 😉

      Und Sony Chinaknaller zu nennen ist mehr als ein Witz.

    • #472630
      Nero4
      Teilnehmer

      Wieder einer der meint, dass die Xbox 360 die beste von allen ist.
      Fast jede Seite nehmt bei so was alles mit, auch die Seiten die sonst NUR über PS3 oder Wii sonst berichten würden, da die E3 eine Spiele Messe ist kann man auch gleich zeigen was die Konkurrenz so zu bieten hat.

    • #472628
      S4ckratte
      Teilnehmer

      es ging um die PS3 und es geht nur darum das es nicht wert ist solch ein kack zu PUSCHEN (unterstützen) und sogar noch darüber zu diskutieren wenn man für was steht dann ist alles andere nur rotz…IN MEINEN AUGEN

    • #472631
      Nero4
      Teilnehmer

      Nur weil du die PS3 nicht gut findest , sollen die nur über die Xbox berichten ?
      Ich kann bis jetzt noch nicht verstehen wie die Leute behaupten können, das irgend eine von den beiden Konsole schlecht ist, ich bin zumindest der Meinung das beide ihre Vor und Nachteile hat , aber vom Angebot der Spiele fast gleich sind bsw gibt es kaum noch Exklusive Titels.

    • #472624
      Z0RN
      Administrator

      Jede Konsole hat etwas zu bieten und bringt den Markt weiter voran.

      Auf der Nintendo Pressekonferenz haben sich viele Entwickler für die Wii-Generation bedankt, und auch selbst Microsoft und andere Unternehmen sind dankbar für solche Innovationen, denn nur so werden sie selbst angespornt noch mehr Gas zu geben. Außerdem hat Nintendo eine komplett neue Generation an die Konsole gebracht. Von „Kindern“ bis hin zu „Omas & Opas“ – dadurch profitieren alle.

      Ich denke auch, dass es der Wii U Technik z.B. zu verdanken ist, dass sich Microsoft hingesetzt hat und etwas wie Xbox SmartGlass ausgetüftelt hat.

      Wir werden jetzt sicher nicht anfangen und täglich über PS3 usw. zu berichten, aber ein Blick über den Tellerrand hat noch nie geschadet. Auch nicht, wenn Wii U, PS4 und Xbox 720 anstehen.

      😉

    • #472625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Als das ganze anfing 2005 mit den neuen konsolen waren solche kriege ja echt überall und immer zu finden. Heutzutage gibts die natürlich auch noch, aber ich find das is sehr gering geworden. Anfangs war ich auch n stück weit der meinung „kack ps3, was gibs da schon“ aber letztlich isses so wie nero sagt, beides hat vorteile. Ich bin mein weg mit der 360 gegangen weil sehr vieles dafür gesprochen hat, aber klar, wenn jemand sagt „hier ne ps3“, würde ich mich auch übelst drüber freuen.

      Lange rede, kurzer sinn: Dass über andere system auch berichtet wird ist nur gut so. Von so einer Seite wie XboxDynasty erwartet man, zu mindest zu solchen anlässen(E3), Berichte zu allen Plattformen. Niemand macht es anders, und wenn doch ist es engstirnig und nicht zeitgemäß.

    • #472632
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich persönlich finde es sogar nicht schlecht wenn ab und zu auch mal über die Konkurrenz berichtet wird.
      gerade wenn E3,Gamescom etc. stattfinden lässt sich das doch nicht wirklich vermeiden.
      außerdem werden die meisten Spiele für alle gängigen Plattformen entwickelt;)
      und das sich hier und da dann mal ein Trailer oder Gameplay einschleicht der nicht auf der 360 gezeigt wird ist für mich kein Problem da ich alle Konsolen und 2 Pc´s hab:lol:
      deshalb stört mich sowas eher garnicht!!!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.