was isn Pocketbike Racer ??


Startseite Foren Fragen & Antworten was isn Pocketbike Racer ??

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218655
      Anonym
      Gast

      hab auf mygamercard gesehen, dass es dieses Spiel gibt,
      ( und klar zocken auch Deutsche , welcher acc. auch immer )

      und wo bitte gibt es das ? mit 200 Pts max muss es ja wohl ein Arcade-Game sein

      Äh Hallo ?

    • #321703
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      Das is eines der Spiele, die bei Burger King US für 3,99 Dollar über den Tresen gehen.

      http://www.bkgamer.com/

      😉

    • #321699
      Anonym
      Gast
      DsA hoaX wrote:
      Das is eines der Spiele, die bei Burger King US für 3,99 Dollar über den Tresen gehen.

      http://www.bkgamer.com/

      😉

      AAACHH SOOO ? das is ja n Ding ..
      kommt man da auch hierzulande ran ?

    • #321705
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß leider nein. es gibt ja insgesamt 3 Games und alle sollen nicht unbedingt der Hit sein.

    • #321704
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      die Spiele Sneak King, Big Bumpin‘ und Pocket Bike Racer haben sich in den USA mehr als 3,2 Millionen mal verkauft. Allerdings haben die Spiele in den Spieletests nicht so gut abgeschnitten.

      angeblich hat es sich laut Burger King gelohnt, diese Spiele zu verkaufen und es soll nur noch eine Frage der Zeit sein, wann Pizza Hut und das Restaurant zur goldenen Möwe in den USA nachziehen.

    • #321700
      Anonym
      Gast

      dann geh ich gleich mal zu Burger King , esse was,
      und möchte sehen, wie verdutzt die Kassentussy glotzt, wenn ich nach
      xbox360 Arcade-Games frage 😛

    • #321702
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wenn die bei uns auch nicht mehr als so ca. 5€ wären, dann würde ich mir die sofort kaufen. 😉 Klar, die Grafik ist nicht top, aber für das Geld kann man nicht so viel mehr erwarten.. aber das Game wird trotzdem Spass machen.

    • #321701
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also das finde ich aber schon ne nette Idee. Wär doch auch mal was für den deutschen Markt! Aber dann sicher nicht für 5€!!

      Wechselkurs momentan 1,3016 –> 1€ = 1,3016$ –> 3,99$ =3,07€!!

      Grüße Marcus

    • #321707
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab mir beide Spiele aus der Usa mitbringen lassen, also Big Bumpin und Pocketbike Racer! Voller freude wollte ich sie einlegen und…

      …. voll gearscht! Die laufen net weil die nen anderen Regionalcode haben! Die Spiele sind auf NTSC gestellt und auf deutschen Boxen löäuft nur PAL! Ich suche schon nen bisschen nac alternativen möglichkeiten das Spiel zu spielen! Finde aber keine wenn jemand weiss wie es geht soll er bescheid sagen!

      ICH BITTE DARUM!!!

    • #321706
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also nur an NTSC kann es nicht liegen. Kommt natürlich drauf an, aber die Aussage, dass nur PAL Spiele laufen ist falsch. Mein GoW ist auch NTSC und läuft bestens, sogar auf komplett deutsch und das geht auch mit vielen anderen Games.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.