Was nervt euch am deutschen Xbox Live Service?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Was nervt euch am deutschen Xbox Live Service?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226954
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich wollte mal fragen was euch so richtig an Xbox Live nervt.
      Dabei bitte ich von den Deutschen Service auszugehen, weil es ja viele Unterschiede gibt.

      Und an der Stelle muss ich schon meinen Senf dazugeben:

      Ich mag Xbox Live und bezahle auch gerne für einen Gold-Account.
      Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass es in Amerika mehr gibt als bei uns!
      Ganz einfach als Beispiel: Last.fm
      Warum nicht in Deutschland?
      Last.fm kommt zwar aus Amerika ist aber ein Internationaler Dienst der auch in Deutschland vertreten ist. Warum also gibt es das nicht für uns?
      Genau so wie mit Sky…

      Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören und oder euren eigenen „Senf“ =)

      Und zur der Umfrage: Ich werde Xbox treu bleiben!
      Finde aber dass wenn es eine Konsole die Technik der PS3 und den Online Service von Xbox 360 gäbe wäre es eine perfekte Konsole.

    • #459724
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was mich am deutschen Marktplatz nervt ist…

      …das es keine Gratis-Spielerbilder/Themen von Filmen gibt die im Kino oder auf DvD veröffentlicht wurden.

      Da gibt es natürlich noch viel mehr. Aber das stört mich am meisten.

      Bleibe aber weiterhin bei der Xbox.

    • #459727
      SensenmannDeath
      Teilnehmer

      ich finde, dass der Deutsche MP endlich mal dem Amerikanischen angepasst werden muss.

      kein Last.fm
      kein Sky
      kein ESPN
      kein 18er Bereich

      bitte die Rückständigkeit aufzuheben

      Thx

    • #459728
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer

      Danke für eure Antworten!

      @Furious Taz
      Ja gibt ab und zu welche man muss erstens suchen und halt nur ab und zu.
      Momentan fällt mir das Black Ops Thema ein was kostenlos ist.
      Nimm dir am besten einen USB Stick und suche dir bei Bing oder Google „HD Wallpaper“
      Dann nimmste die als Hintergrund Bild.


      @SensenmannDeath

      Ja wie bei mir. Wir hängen echt hinterher… leider!

      Trotzdem möchte ich kein PSN haben =)

    • #459723
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Am meisten das es keinen ab 18 Bereich gibt. Sowas sollte doch möglich sein verdammt nochmal!

    • #459725
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Am meisten das es keinen ab 18 Bereich gibt. Sowas sollte doch möglich sein verdammt nochmal!

      Dito. Ansonsten stört mich eig nix an Live. Das mit Sky und Last.Fm kann ich verschmerzen da ich es wahrscheinlich eh nicht nutzen würde. Bei der umfrage habe ich für die Box gestimmt aber man weiß ja nie wie die nächste Konsole wird. Falls MS kein Laufwerk verbauen sollte, würde ich auch zur Konkurrenz greifen aber da ich das nicht annehme wird es wohl wieder ne XBox (wenn sie denn dann noch so heißen sollte :D)

    • #459729
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer

      Also was es mit dem 18ner Bereich so auf sich hat weiß ich auch nicht.


      @ReaverRaziel89

      Die neue Xbox sollte doch die Xbox 720 oder so sein so weit ich weiß, aber bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter gefloßen…

    • #459726
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Alpha Nicosixxx wrote:
      Also was es mit dem 18ner Bereich so auf sich hat weiß ich auch nicht.


      @ReaverRaziel89

      Die neue Xbox sollte doch die Xbox 720 oder so sein so weit ich weiß, aber bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter gefloßen…

      Hmm, weiß nicht ob es so wird aber ich denke ja mal eher nicht, denn der Zusatz 360 hatte ja ne besondere Bedeutung. Kann mir aber keine für 720 vorstellen. Man wird sehen^^

    • #459730
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer

      jaa… wir werden sehen…

      Was mich allgemein an der Gaming Scene nervt das uns die USK oder wer auch immer vorschreibt was wir dürfen und nicht dürfen obwohl man Volljährig ist und das auf der ganzen Welt (vlt. paar ausnahmen) anders ist.
      Wir kriegen geschnittene Versionen zum gleichen Preiß und die schreiben uns vor was wir spielen dürfen und was nicht.

      Hallo? Es geht hier um Spiele und um kiene Straftaten in Reatität…
      Aber heut zu tage sind ja schon alle potenziele Amokläufer -.-

      Die sollen Alterbeschränkungen machen und Kontrollen über Xbox LIVE und PSN. Dass man Alterskontrollen macht via Perso oder sich sonst was einfallen lässt. Aber sowas ist einfach nur Assi gegenüber uns…

      Ich ich sehe da keine Hoffnung, dass sich da was ändern wird und wenn dann eher in die falsche Richtung!

    • #459722
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      welcher Verräter hat denn Playstation gestimmt ^^

      und ja mich nervt das das man hier nicht alles Angeboten bekommt und viel weniger als in Amerika da gibt es mehr Filme Demos und vor allem alle Arcade Spiel auch Duke und Doom die hier einfach nicht rauskommen 👿

    • #459731
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer

      ich find auch schade, dass Microsoft die Entwicklung von „Privates“ welches als Indie Game releasen sollte unterbunden hat.

      Grund: „Zu viel Sex“

      Ja auch wenn das Spiel als Genital Shooter bekannt ist, ist es richtig geil. Man muss halt im ganzen Körper rum laufen egal ob Mund, Anus oder man macht einen Ausflug zum G-Punkt.

      Dabei muss man über Schamhaare springen usw.
      Ist echt ein geiles Spiel und das beste ist, dass es für Windows kostenfrei ist!

      Checkt: http://www.e4.com/game/privates.html

      Viel Spaß!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.