Was sind unsere Lieblinge heute noch Wert und warum??? Sale erscheine?


Startseite Foren Community Was sind unsere Lieblinge heute noch Wert und warum??? Sale erscheine?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #874236
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Moin moin,Servus, Grüss Gott und Ahoi euer NeoPhoenix hier am Sendebolzen.
      Diese Thema hatten wir bei Aregames, Rocketbeans, Behaind und natürlich Gronkh mit Onkel Jo immer wieder besprochen und philosophiert.

      Ist es das Wert den vollen Preis zu zahlen oder doch lieber zu warten? Jeder von uns hat doch sicherlich ein „Pile of Shame“, nicht wahr?

      Also warum sollten wir den nicht erstmal abarbeiten? Ist es der Hypetrain oder die schalue PR-Industrie die uns Tag ein Tag aus mit allen Infos versorgt die man so braucht?

      Seit die One gestartet ist gibt es ein Sale nach dem anderen, wir Gamer erleben goldene Zeiten. Früher gab es dies nicht in solch ein Ausmass. Solange alle anständig bezahlt werden ist mir das recht. Jeder Produzent möchte doch getadelt werden für seinen Fleiss samt seiner Kreativität.

      Aber ich sehe das jedes Wochenende bei einem Laden meiner Wahl, wo Spiele für Low über die Theke gehn. Weil der Besitzer nicht mehr den Wert sieht, schnelles Geld, ich verstehe und der Laden hat im doppelten Sinne wieder Umsatz.

      Wie sieht die Zukunft aus? Analog in Physischer Form oder doch in digitaler Form auf Platten jeglicher Art?

      Beim letzten ist es nicht mehr möglich eine mtausch oder Weiterverkauf zu ermöglichen. Anderseits gibts kein Staubfänger und alles andere ist Handlich immer in der Nähe.

      Ich kann mich bei meiner 490 Spiele Bibliothek aus PSP, Xbox, Xbox 360, Xbox One und PC nicht beschweren. Es gibt immer etwas zu tun. Vorallem auf Xbox ist seit 2004 viel passiert.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.