Webtemplate/CMS/Webspell

Startseite Foren Community Webtemplate/CMS/Webspell

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GermanWildstorm Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #223580

    GermanWildstorm
    Participant

    Hallo,
    und zwar will ich für meinen Clan eine ansprechende Webseite gestalten. Problem – um das Template zu benutzen was ich will (Dieses hier von V-Play), muss ich eine freie Domain haben, auf der ich alles installieren kann. Da ich von den anleitungen usw. aber nicht genug verstehe, mit FTP-Upload, MySql o. Ä. komm ich einfach nicht weiter.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    German Wildstorm

    #410381

    Anonym

    Erm… Naja also du wirst nicht drum herum kommen, dir ein Buch zu kaufen oder online nachzuschlagen und dich viel mit Webdesign zu beschäftigen, bevor du eine gute HP machen kannst. Ich würde dir empfehlen mit einfachen Übungen anzufangen und dich dann zu steigern. In einem Monat (je nachdem wieviel Zeit du investierst) wird das aber auch klappen.

    Um dir hier alles zu erzählen müsste man schon ein kleines Buch schreiben und da wären nur die wichtigsten Dinge erklärt…

    #410385

    GermanWildstorm
    Participant

    hab es mithilfe von ein paar leuten nach etlicher arbeit geschafft und die webside steht, trotzdem danke leute.^^

    #410383

    GX Styla
    Mitglied

    dann lass doch auch mal sehen, was rausgekommen ist 🙂

    #410384

    Code Geass ZERO
    Participant
    GX Styla wrote:
    dann lass doch auch mal sehen, was rausgekommen ist 🙂

    Einfach mal in sein Profil schauen. 😉

    Wir sich wohl um diese Site handeln:

    http://germancombat.ge.ohost.de/

    #410382

    Anonym

    Ui aber Holla^^ Ganz schön Schmuck geworden, das muss man sagen :daumen:

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.