Welche Klassiker würdet ihr gern auf dem Marktplatz sehen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Welche Klassiker würdet ihr gern auf dem Marktplatz sehen?

Dieses Thema enthält 65 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MondPrinzessin Vor 8 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 65)
  • Author
    Artikel

Black Daephaeon
    Participant

1.Spy versus Spy
    2.Arkon
    3.Kaiser
    4.Vermeer
    5.Syndicate
    6.Barbarian
    7.Steinzeit Olympics (…………oder so ähnlich……….mit dem Säbelzahntigerrennen und so ^^………….ihr wisst schon ; )

Selbstverständlich alles in zeitgemäßer Grafikqualität und Umfangmodifiziert^^

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Black Daephaeon wrote:
    1.Spy versus Spy
    2.Arkon
    3.Kaiser
    4.Vermeer
    5.Syndicate
    6.Barbarian
    7.Steinzeit Olympics (…………oder so ähnlich……….mit dem Säbelzahntigerrennen und so ^^………….ihr wisst schon ; )

Selbstverständlich alles in zeitgemäßer Grafikqualität und Umfangmodifiziert^^

Das Game hieß Caveman Ughlympics und kam Ende der 80er raus.

Black Daephaeon
    Participant

Jau…………genau das meinte ich………..das war der Brüller :afro:
    Schönen Dank ^^

MONTROX
    Keymaster

jetzt wo du es sagst, das kenn ich auch noch.
    war sehr witzig damals.

Thalia Melina
    Mitglied

Stimmt Syndicate wäre mal was. Oh man was hab ich das geliebt auf´m PC, war eines meiner ersten PC-Spiele, hatte recht spät angefangen überhaupt auf´m PC zu zocken und das war richtig toll. Ich glaub das war noch zu Zeiten von Disketten. 😆

stephank2711
    Participant

Yep, Syndicate gabs noch zu seligen Amiga/PC- Disketten Zeiten 😀 Sind ja schon einige nette Titel dabei, fehlt nur noch das die zuständigen Herren mal ein Auge auf den Thread werfen würden 😉

Thalia Melina
    Mitglied

Naja, Problem ist oft auch das es an den Lizenzen scheitert. Sega tut sich seit Jahren mit ´nem Remake von Skies of Arcadie schwer, um mal ein Beispiel zu nenne. Problem ist hier wie so oft: Lizenz.

Das würde ich btw sofort als Remake kaufen (sofern man es nicht verunstaltet), dafür täte ich sogar nochmal Vollpreis zahlen, das Ding war einfach nur ein tolles JRPG. Damals 70 oder 80 Stunden gespielt gehabt, Story vor´m Endgegner, alles an Nebenquests etc das ich gefunden hatte erledigt, neues Spiel angefangen parallel, alten Spielstand überspeichert und bumm alles futsch. 😆

Hab mich dann also nochmal ran gesetzt und alles von vorn gemacht. Ahja, ich liebe Skies of Arcadia. Wer weiß ob wir den angekündigten 2. Teil je erleben werden. 😥

Black Daephaeon
    Participant

jaja…………dat waren noch Zeiten………..Caveman Ughlympics Neuauflage wäre extrem cooooooool…………oder Barbarian ^^………mit Kopp ab und so………pfeiff^^

Black Daephaeon
    Participant

elite fällt mir da noch ein…………eine raumschiff-shooter-rollenspiel-handelssimulation…………..dat fehlt mir……….sowat könnten die endlich mal basteln…………so ne eierlegende alienwollmilchsau…………aber mit richtig flugfeeling……………in der richtung gibts nämlich garnix…………

Thalia Melina
    Mitglied

Star Trek Bridge Commander. 😀

Mh, aber ka, kann mir das nicht auf der Konsole vorstellen, ich glaub da täte ich bei meiner PC-Version bleiben. 😉

Black Daephaeon
    Participant

nee nee für konsole brauch ich sowat………….mit maus und tastatur krieg ich subraumanormalien………..

Thalia Melina
    Mitglied

Ich bin auch nicht so der Fan vom zocken am PC, aber manche Sachen spiel ich doch lieber auf´m PC. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle AoE oder Civi auf der 360 zu zocken. *schauder* Ok, gibt ja ein Civi, aber kein Vergleich zu den PC-Teilen, hatte mir mal die Demo von dem Ding auf der 360 angeschaut. Nett, kauf ich irgendwann mal nach, aber nichts im Vergleich zu den alten Civi-Teilen.

Black Daephaeon
    Participant

stimmt

Anonym

Ich wäre auch für super Mario kart

Thalia Melina
    Mitglied

Na ich glaub daraus wird weder heute noch morgen was. 😉

Anonym

mal sehen vielleicht

Thalia Melina
    Mitglied

Unwahrscheinlich, da die Sachen aus dem Hause Nintendo kommen, warum sollten die an MS Lizenzen verkaufen, wo es doch auf der Wii eine entsprechende Möglichkeit gibt alte Titel zu spielen? Nintendo will ja Geld verdienen und nicht der Konkurrenz einen Grund geben Kunden ab zu werben, indem sie ihre Zugpferde verkaufen. 😉

duke125
    Participant

Sim City

Extreme Teddy
    Participant

Das kannst doch auch auf dem PC spielen und afaik sogar kostenlos.

duke125
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Das kannst doch auch auf dem PC spielen und afaik sogar kostenlos.

ich wills ja auf der konsolle zocken.die pc version hab ich ja…..

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 65)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.