Welches Fahrzeug fahrt ihr im Real Life


Startseite Foren Off Topic Welches Fahrzeug fahrt ihr im Real Life

Ansicht von 111 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216321
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich schreib gleich dazu im real life nicht das noch jemand mit dem Enzo Ferrari aus Forza kommt 😆

      da ja hier noch einige sind die noch keine 18 sind und noch keinen führerschein haben hab ich Fahrzeuge allgemein ausgewählt.
      Also Räder, Mopeds, Autos,….

      auf die idee bin ich eigentlich gekommen da mein hobby auch das auto ist und ich gesehen hab das sich anscheinend insanity ein cabrio gekauft hat.
      Also auch mit Foto wenns geht.
      Mein Renault Laguna folgt noch, außerdem hab ich noch ein Mountainbike.

      Oder interessiert hier niemand Autos, etc.??

    • #257659
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Doch, bin sehr interessiert! 😉

      hier is mein Cabrio:

      http://worldmap.maxpark.net/gallery.php?jsid=X2dldFVzZXJJZD0xMzMyJl9nZXRTSWQ9YzA0N2I5

    • #257683
      MONTROX
      Teilnehmer

      sieht gut aus, jetzt noch größere Felgen/Reifen und es past schon 👿

      bin für ein zweitauto auch auf der suche, eventuell cabrio.
      mich interessiert stark der honda s2000, aber da fehlt mir leider etwas kleingeld 😥

    • #257660
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Danke! 😉 Ich weiß, is ein Opel 😀 Aber er fährt gut, hat ne super Ausstattung und ich mag ihn sehr gern!

      Der S 2000 is wirklich ein schönes Ding, für die Fahrleistungen auch eine gute Alternative zum Boxster oder Ähnlichem. Doch wenn einem 30.000 € fehlen, dann fehlen einfach 30.000! 😉

      Aber vllt ne andere Alternative? Hast irgendwas in Aussicht 😉

    • #257684
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin laufend am schauen bezüglich alte V8 Transam und Camaros.
      so Bj 80 ungefähr.
      Oder stark am suchen bin ich zurzeit an einem Delta Integrale vor Bj 94.
      Hab auch schon fast einen gekauft nur hat der jetzt einen Motorschaden 🙁

      Aber leider ists bei uns in Österreich nicht so leicht solche Wägelchen zu bekommen bzw zu erhalten oder überhaupt anzumelden.
      Aber mich drängt ja nichts.

    • #257685
      MONTROX
      Teilnehmer

      Bezüglich Opel, mir ists eigentlich ziemlich egal wer was fährt.
      Jeder hat einen anderen Geschmack und steht auf was anderes.
      Zum Glück, denn sonst wär wohl alles sehr eintönig.
      Bei Opel würden mich zum beispiel sehr das C-Kadett Coupe oder auch ein ordentlicher Manta interessieren.

      Eigentlich find ich mir bei jeder Automarke ein Auto das mich interessiert.

      Bin gespannt was andere noch so posten außer uns zwei insanity 😆

    • #257661
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ein Delta Integrale is ein Hammer 😀 Das würd ich auch gern mal fahren, nur das muss man sich wirklich leisten können. Mir persönlich sind „nischenfahrzeuge“ bzw Kleinserien oder „Außenseiter“ lieber als die große breite Masse! 😉

      Opel hat schöne Autos gebaut, die alten Rekords sind top. Mein Dad hat noch nen ’76er VW Käfer Cabrio und gut in Schuss! Sowas muss man der Nachwelt erhalten! 😉

      Wenn was findest, dann meld dich hier! 🙂 Wenn du nach nen bestimmten Opel suchst, dann kannst dich bei mir melden, hab ein paar Verbindungen! 🙂

      Vllt melden sich ja noch andere außer wir zwei, wenn nicht auch Recht! 😀 Dann reden wir halt 🙂

    • #257656
      gurrke
      Teilnehmer

      ähhm ich hab ein Fahrad:

      puky-12.jpg

    • #257686
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja stimmt.
      ich hab immer nur das problem der einzelgenehmigung wenn ich ein auto nach österreich bringe. ist immer viel arbeit und gar nicht so leicht mit älteren autos.

      so und jetzt mein Laguna.
      2,0L 113 PS Bj 98, zurzeit 77000 km, Serienmäßig Anfang 2001 mit 15000 km gekauft und seitdem laufend umgebaut, wobei die größeren arbeiten 2001/2002 gemacht wurden. jetzt wirds schön langsam „langweilig“ darum mein wunsch nach einem Zweitauto.

      laguna.jpg

    • #257687
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ Done

      ich hoffe aber daß, das nicht dein Fahrrad ist.
      Aber wenn doch BITTE BITTE ein Foto wenn du damit fährst. :lool:

    • #257662
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Netter Laguna! Gefällt mir! 😉

      Willste ein richtig großes Umbauprojekt starten mit allem drum und dran oder wieder wie beim Laguna? Ganz neu aufbauen oder einfach Tuning im Sinne von Veränderung 😉

    • #257657
      gurrke
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      @ Done

      ich hoffe aber daß, das nicht dein Fahrrad ist.
      Aber wenn doch BITTE BITTE ein Foto wenn du damit fährst. :lool:

      kommt morgen *g* ich mach auf dem weg zur Schule eins!

    • #257688
      MONTROX
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Netter Laguna! Gefällt mir! 😉

      Willste ein richtig großes Umbauprojekt starten mit allem drum und dran oder wieder wie beim Laguna? Ganz neu aufbauen oder einfach Tuning im Sinne von Veränderung 😉

      danke.
      der Laguna muß ja noch Alltags- und Wintertauglich bleiben.

      ich will jetzt eigentlich ein cabrio oder eben einen klassiker, vorallem PS stark da ja der Laguna „nur“ ein gemütliches Familienauto ist.
      wenns nach mir ginge wären autos ala Fast & Furious da, aber da fehlt mir das Geld genauso wie für den s2000.
      mal sehen.

      Ein Gedanke von mir ist auch ein Sport Clio (der mit den 170 PS, Bj02-03) komplett umzubauen, also wirklich auf Maximum. Aber auch da fehlts etwas an Kleingeld und der Zulässigkeit in Österreich (um einiges strenger wie in D), außerdem will ich keinen zweiten Renault (dann weiß ich nicht mit welchen ich auf die Treffen fahren soll).

      aber wie gesagt – mal sehen, hab ja Zeit

    • #257689
      MONTROX
      Teilnehmer
      Done wrote:
      MONTROX wrote:
      @ Done

      ich hoffe aber daß, das nicht dein Fahrrad ist.
      Aber wenn doch BITTE BITTE ein Foto wenn du damit fährst. :lool:

      kommt morgen *g* ich mach auf dem weg zur Schule eins!

      aber wirklich auf dem Rad von dem Foto das du weiter oben gepostet hast.
      😀

    • #257658
      gurrke
      Teilnehmer

      ähh ja natürlich

    • #257679
      Megathomas
      Teilnehmer

      Ich habe es leider nicht so mit Autos, vor allem nicht mit „veränderten“ Fahrzeugen. Das Auto bringt einen bequem von Punkt A nach Punkt B, der Rest kostet nur unnötig viel Geld (das die Frau sowieso schon ausgegeben hat).
      Das hier ist der Tacho meines Golfs im Oktober 2001:
      200000.jpg

      Es ist ein Golf GL III mit 75PS/1,8L, in schwarz und 185/60er Reifen aus dem Jahr 1992 (von meiner Mutter 1993 mit 6.500km übernommen). Das Alpine-Radio mit CD-Wechsler ist schon seit Jahren defekt und das Soundboard wird seit dem Hund nur noch im Keller hin- und herbewegt. Seit dem Kind ist es nur noch der Zweitwagen, abgelöst von einem Citroen Berlingo (häßlich aber praktisch und billig).
      Der Wagen ist nicht klein zu kriegen und ist nun über 13 Jahre alt bei 243.000km (und ich denke der Berlingo beißt zuerst ins Gras).

      Also habt noch viel Spaß mit euren Autos, bis eure Frauen sie euch wegnehmen – und sie werden es tun!

      Thomas

    • #257673
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ist jetzt kein Bild von meinem S 2000, aber er sieht genauso aus.
      1Honda_S2000.jpg

      Hab nur dass hier von unserem letzten Clan treffen, da erkennt man aber nicht wirklich viel

      Fuhrpark_000.jpg

    • #257663
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Aber dein Name steht doch bei dem S 2000! 😮

      Seid ja voll die Bonzen 😀

    • #257674
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ja ich habe ja auch von dem oberen gesprochen, das das jetzt nicht meiner ist. Der untere ist es dann schon.

      Naja wenn man schon weng länger Arbeitet kann man sich auch solche Späße erlauben. 😉

    • #257664
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Du fährst echt nen S 2000? 😀 Deinen Job will ich haben hey 😉

      Also ihr habt 2 Mitglieder mit jeweils dem gleichen Auto und auch noch in der selben Farbe, rischtisch? 😉

    • #257675
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ja den fahre ich echt 😎

      2. Mitglieder mit den selben autos und selbe farbe? Wie kommst du darauf?
      Also es gibt 2 besser gesagt 3 BMW Narren, einer fährt glaub ich nen 318 und der andere nen 320 ich bin mir aber net sicher, Sorrisino wird sich wohl bald hier melden wenn er den Thread endeckt.

    • #257665
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich mein 2 Mitglieder, weil du doch beim ersten S 2000 Bild gesagt hast, dass es nicht deiner is?! ❓

      Oder steh ich einfach grad nur auf der Leitung?

    • #257676
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Lol man, nein das ist halt ein Bild von irgendeinem S 2000 aus dem Inet, weil man auf dem Bild unten ja nicht viel von meinem S 2000 sieht.

    • #257690
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, bestens. ein s2000 wäre soo gei*
      leider ist er mir als zweitauto zu teuer in der anschaffung.
      @ cs: hast du sonst noch ein auto? also für den winter ist der s2000 auf jeden fall zu schade.

    • #257677
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ja hab noch eins, aber der S wird auch im Winter gefahren, bei uns in good old Germany is der Winter ja net so hart wie bei euch Schluchtis, da geht das dann schon. Wobei er im Winter sau gefährlich is.

    • #257636
      Anonym
      Gast

      fette Sache, cs ! 😉
      Dann matz ma auf die Karre 😀
      😆 😎
      FuMan

    • #257691
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ cs –> :daumen: :daumen: :daumen:

      kann ich mir richtig gut vorstellen im winter – spass pur – aber gefährlich.
      aber mir wäre er zu schade um im winter damit zu fahren, zumindest bei schneefahrbahn.

    • #257682
      fishbone
      Teilnehmer

      Richtig geiler Wagen CSDELUXE!

      Vorallem der rote Beriech 😉 Hab den auch mal Probe gefahren.

    • #257648
      Z0RN
      Administrator

      front.jpg

      heck.jpg

    • #257637
      Anonym
      Gast

      Ohhhh, son Proll will ich nicht…

      tuts nicht auchn Polo oder so??

    • #257649
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      Ohhhh, son Proll will ich nicht…

      tuts nicht auchn Polo oder so??

      für dich ja 😉 so zum einkaufen fahren 😛 8)

    • #257638
      Anonym
      Gast

      ….wenn du mir einen kaufst…klar

      …bitte passend zum pinken motorazor

    • #257650
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      ….wenn du mir einen kaufst…klar

      …bitte passend zum pinken motorazor

      geht auch dieser hier?

      [img]http://kevin_vincent.turboblog.fr/photos/uncategorized/golf_tuning.jpg[/img]

    • #257651
      Z0RN
      Administrator

      oder doch lieber der hier?

      VW%20golf%20IV%20tuning%20pink%20(front).jpg

    • #257639
      Anonym
      Gast

      Oh Baby………………….

      …..natürlich geht der……den krieg ich zur Hochzeit

    • #257652
      Z0RN
      Administrator

      hehehehe richtig! 😀

      aber dann kauf ich mir direkt den hier:

      bmw-tuning-7.jpg

    • #257640
      Anonym
      Gast

      Also…ich krieg den 1 pinken…der zweite sieht schwul aus…

      klar kannst du dir denn kaufen…wenn du dann noch Geld hast…wenn du so ne fiese Karre dir holst, lass ichmich sofort wieder scheiden..

    • #257666
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hier mal mein Auto 😉

      Achja, die Frau da vorne drauf ist meine Freundin 😀

      rothsee0016kr.th.jpg

    • #257707
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      sorry jungs aber ich glaube ich bin hier falsch !!! 😯

      alder ein s2000 is für mich ein traum !

      aber was verdient ihr denn im monat ich suche noch eine ausbildung und bin schon 20 jahre , würde mich schon freuen wenn ich mir einen polo 6n oder ähnliches leisten könnte !
      Leider momentan nicht wirklich einen guten job
      oder liegt es daran das ich berliner bin????? 😥 😥 😥

    • #257653
      Z0RN
      Administrator
      Insanity Soul wrote:
      Hier mal mein Auto 😉

      Achja, die Frau da vorne drauf ist meine Freundin 😀

      rothsee0016kr.th.jpg

      ich dachte du fährst ALFA oder ist die Frau schon zu teuer? :loool:

    • #257667
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ Z0RN:

      Ne, ich fahr keinen Alfa! Den gab’s nicht als Cabrio 😛

      Spass beiseite, Alfa ist zu teuer. Hab einen zur Probefahrt für 24 Std gewonne. Wenn ich den bekomm, dann mach ich Fotos! 😉

      Die Frau ist nicht teuer(muss ich ja nun sagen :D), da schon eher das Cabrio 🙂

      Grüße Marcus

    • #257700
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fahr bald en schönen Golf 3
      „das reicht erstmal für den Anfang …

    • #257717
      SC smid
      Teilnehmer

      Schicke Autos…
      Ich fahr nen 89er Opel Kadett E, 1,4i, 60PS, Edelrost stahlfrei.
      Bild post ich die Tage vielleicht auch noch, hab allerdings nur ne verdammt schlechte Kamera. Naja vielleicht erkennt man ja in dem Pixelbrei die Roststellen nicht 😉

    • #257641
      Anonym
      Gast

      okay hier mein fahrbarer Untersatz…aber nicht neidisch werden

      Talent_Enschede.jpg

    • #257710
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      bin bin mit meinem bike schnell unterwegs

    • #257702
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ne Yamaha DT50 🙂

      dt50r-1.jpg

    • #257718
      Anonym
      Inaktiv

      Hab nur ein einfachen Fiat marea weekend.
      Bin whol noch immer 1ster bezitzer! 😉

    • #257704
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Dann will ich auch mal bei mir 🙂

      Fahrzeug 1:
      [img]http://web35.maxxhost-01.de/TD/PICT1271%20(Medium).JPG[/img]

      War natürlich nur ein Spaß 😎 … oder vielleicht doch nicht ?? … 8)

      Und nun mein eigentliches Auto 😀
      s01.jpg
      s02.jpg

      Ist die sporting Variante des Seicentos mit Sportsitzen, -lenkrad, -fahrwerk und mehr Leistung 🙂 Sind zwar nur um die 60 Pferdchen, aber bei einem Gewicht von unter 800 kg geht der im unteren Drehzahlbereich wirklich sehr gut. Ab 3000 Touren ist es da aber eher öder. Trotzdem macht er mir echt viel Spaß, auch wenn er ned das schönste unter den Autos ist 😀 Außerdem ist es meins 😀 Das bedeutet, dass ich ihn lieben muss 😀 (nur eine Mutter kann ihr Kind lieben:roll: )

      Im Hintergrund kann man noch 2 Autos sehen, beim ersten einen gelbes Punto Cabrio von Bertone. Total untermotorisiert, aber zum gemütlichen 140km/h über die Landstraße cruisen reichts. Dazu macht er nur Laune bei gutem Wetter, jeder der schonmal Cabrio gefahren ist, weiß wovon ich rede. Des weiteren kommt der bei Mädels für mich überraschenderweise sehr gut an.

      Dann sieht man im zweiten Bild noch einen silbernen Picnic. Das Familienauto 😉 Wenn man alleine damit unterwegs ist, kann mans schonmal krachen lassen, ab 170 wirds aber sehr schwammig. beschleunigung ist überraschend gut aus dem unteren Drehzahlen raus.

      Die beiden unteren Autos sind die von meinen Eltern, ich fahre die aber trotzdem möglichst oft und lange um nicht nur in einem Auto übung zu haben.

    • #257678
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      dsc00392zm0.th.jpg

      dsc00394ql9.th.jpg

      Fotso sind noch ganz frisch erste heute gemacht.

      Hab aber eigentlich nichts vor am auto zu machen erst mal. aber was nich ist kann ja noch werden 😀

    • #257722
      Painhawk
      Teilnehmer

      Das nummern schild ist geil die ersten 3 Buchstaben sind BMW.Schade das das Auto kein BMW ist sonst häts gepasst

    • #257668
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      SFX Botzelmann wrote:
      Im Hintergrund kann man noch 2 Autos sehen, beim ersten einen gelbes Punto Cabrio von Bertone. Total untermotorisiert, aber zum gemütlichen 140km/h über die Landstraße cruisen reichts. Dazu macht er nur Laune bei gutem Wetter, jeder der schonmal Cabrio gefahren ist, weiß wovon ich rede. Des weiteren kommt der bei Mädels für mich überraschenderweise sehr gut an.

      Ja, kann ich bestätigen! 😀

      wmstimmung001jd1.th.jpg[/img]

    • #257642
      Anonym
      Gast

      bus.jpg

      😳 hab leider noch kein auto ^^

    • #257692
      MONTROX
      Teilnehmer

      is ja geil – poppenbüttel 😆
      gibts das wirklich???

    • #257669
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ MONTROX:

      Bei euch heißt das wohl „Poppenhüttel“ oder? 😀 😀

      Grüße Marcus

    • #257708
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      dsc00392zm0.th.jpg

      dsc00394ql9.th.jpg

      Fotso sind noch ganz frisch erste heute gemacht.

      Hab aber eigentlich nichts vor am auto zu machen erst mal. aber was nich ist kann ja noch werden 😀

      yo was los ein berliner 😉

    • #257723
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hab auch noch kein Auto ich muss mit dem Bus fahren. 😳

    • #257711
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Pain-Hawk wrote:
      Ich hab auch noch kein Auto ich muss mit dem Bus fahren. 😳

      Kannst dich ja mit dem SniKKaz zusammen tun. Er ist auch noch mit dem Bus unterwegs 😀

    • #257706
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      The 4 Gamers wrote:
      Pain-Hawk wrote:
      Ich hab auch noch kein Auto ich muss mit dem Bus fahren. 😳

      Kannst dich ja mit dem SniKKaz zusammen tun. Er ist auch noch mit dem Bus unterwegs 😀

      genauso wie du! 😉

    • #257714
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Me too. Fahr auch mit dem Bus oder mit meinem Fahrrad. 😎

    • #257712
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      TommyKnocker06 wrote:
      The 4 Gamers wrote:
      Pain-Hawk wrote:
      Ich hab auch noch kein Auto ich muss mit dem Bus fahren. 😳

      Kannst dich ja mit dem SniKKaz zusammen tun. Er ist auch noch mit dem Bus unterwegs 😀

      genauso wie du! 😉

      Ich fahre nicht mit dem BUS ! SELTEN

    • #257654
      Z0RN
      Administrator

      ich fahr so ein schlichten 3er BMW Coupé – muss mal neue Bilder machen 😉

    • #257720
      Anonym
      Inaktiv

      Na, dann will ich auch mal mein Real-Life Auto zeigen:

      mein_audi_a4.jpg

    • #257680
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wow.. nicht schlecht. 😀

    • #257715
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Cool 😮

    • #257670
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Schöner A4 😉

      Grüße Marcus

    • #257705
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Andreas83 wrote:
      Na, dann will ich auch mal mein Real-Life Auto zeigen:

      mein_audi_a4.jpg

      Kennzeichen bisschen wegemacht = Polenschutz^^

      Nice A4 😉 😉

    • #257671
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ne. man soll nicht erkennen, dass es nicht seiner ist 😀

      Grüße Marcus

    • #257681
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😀 ist auch immer so geil wenn du so vielleicht 19-20 jährige mit nem Ferrari siehst.. ist dann natürlich immer seiner. 😆 Auch wenns niemand glaubt.. aber zum Glück gibts für die ja noch die reichen Väter.. schnell den Ferrari vom Vater für ne Spritztour genommen.. jaja. 😀

    • #257721
      Anonym
      Inaktiv

      @Insanity Soul: Stimmt so nicht, ist schon meiner. Habe noch ein Foto gemacht:

      mein_audi_a4_2.jpg

    • #257672
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ Andreas83:

      War ja nicht so gemeint 😉

      Grüße Marcus

    • #257703
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Andreas83 wrote:
      @Insanity Soul: Stimmt so nicht, ist schon meiner. Habe noch ein Foto gemacht:

      mein_audi_a4_2.jpg

      Und diesmal^^ noch mit der vollständigen Autonummer :ugly:

    • #257709
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Naja meine freundin und ich haben nur nen soften VW Vento.
      94er bisschen tiefer und härter, aber sonst noch nichts gemacht.

    • #257701
      Anonym
      Inaktiv

      Das wär was so en schöner A4

    • #257716
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ich fahr Fahrrad 😎

    • #257693
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hol diesen thread wieder hoch.
      hab ja seit juli 2008 ein zweitauto.
      oder eher ein neues hauptauto.
      mazda 5 2,0 147PS Benzin mit elektrischen Schiebetüren die ich mit der fernbedienung am schlüssel öffnen kann.

      meine zwei:
      26504_106241766068616_100000483792802_153306_5724091_n.jpg

    • #257742
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Nett, Nett Montrox 😀

      Vorallem der rechte ohne Kennzeichen^^
      Und sogar Spoiler :O

    • #257694
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben in österreich ein wechselkennzeichen.
      das heißt ich kann bis zu drei autos auf das selbe kennzeichen anmelden und zahle nur für das auto mit den meisten ps.
      deshalb ist da nur ein kennzeichen zu sehen.

      auf der ersten seite sieht man das auto besser, dafür aber noch mit logo auf der motorhaube

    • #257738
      Markus0104
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      wir haben in österreich ein wechselkennzeichen.
      das heißt ich kann bis zu drei autos auf das selbe kennzeichen anmelden und zahle nur für das auto mit den meisten ps.

      Echt? das ist ja cool und wie läuft das mit der Versicherung?

    • #257732
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das müsste es in DE auchmal geben.

    • #257743
      Bane1981
      Teilnehmer

      also zur Zeit fahr ich garnicht weil Auto abgemeldet (keine Winterreifen 😆 )
      aber sonst fahr ich nen 4türigen Polo Classic mit originalen schwarzen VW Stahlfelgen mit gewaltigen 15 Zoll 😆 und super ausgeblichenem roten Lack ich glaub der war mal metallic oder so jetzt sieht er wie matt aus aber was solls die Gurke muß fahren und nicht schön aussehen.Das einzige was wirklich gut ist an der Karre ist die Innenausstattung (es hat Radio 😆 und Klimaanlage),Sonnendach und elektrische Spiegel und Fensterheber.

    • #257643
      Anonym
      Gast

      Ich fahre hauptsächlich mit einem Ford Escort (der 2er mein ich) durch die Gegend. In einem wunderbaren Kotzaubergine. Aber dafür Cabriolet und bei knapp über 1300kg und 120PS nicht grad zu schwach auf der Brust.
      Ziemlich genau so sieht der aus (ist aber nicht unserer)
      8231_8912_1_0.jpg

      Und wenn es mal bequemer sein soll, dann nehm ich den Ford Scorpio (Bj. 1989). Etwas schwerer, aber mit dem cruist man auch eher xD In schickem Opasilber. 1500kg und 150PS, 2,9Liter in nem Reihen 6 Zylinder. Im Gegensatz zum Escort ein Hecktriebler, weshalb man im Winter schon durchaus seinen Spaß haben kann^^

      Was ne Prollschleuder xD
      Hier ein Bild (aber auch nicht von unserem, und wir haben andere Felgen drauf da Ghia Version):
      Scorpio3_vornelinks.jpg

    • #257695
      MONTROX
      Teilnehmer
      Markus0104 wrote:
      MONTROX wrote:
      wir haben in österreich ein wechselkennzeichen.
      das heißt ich kann bis zu drei autos auf das selbe kennzeichen anmelden und zahle nur für das auto mit den meisten ps.

      Echt? das ist ja cool und wie läuft das mit der Versicherung?

      wie gesagt, ich zahle nur für den mit den meisten ps.
      also steuer und versicherung.
      falls ich eine kasko möchte muß ich die aber für jedes einzelne abschliessen.
      der mazda hat eine vollkasko, der laguna nicht.

      also ist der laguna in meinem fall komplett gratis. nur die anmeldegebühr muß man zahlen.

      sollte zwar logisch sein, möchte es aber trotzdem erwähnen:
      ich darf immer nur mit einem fahren, da ich ja nur ein Paar kennzeichen habe.

    • #257739
      Markus0104
      Teilnehmer

      Ja was ist im logischen fall wenn deine frau ein Auto braucht und du eines für die Arbeit? Musst du dann ein zweites Paar Nummerschilder kaufen oder nochmal anmelden?

      Ansonsten finde ich müsste es in Deutschland auch so sein aber naja, die bekommen ja nicht mal die Maut hin wie die Össis!

    • #257724
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Topic: Fahrschulauto ;P

    • #257644
      Anonym
      Gast
      Markus0104 wrote:
      Ja was ist im logischen fall wenn deine frau ein Auto braucht und du eines für die Arbeit? Musst du dann ein zweites Paar Nummerschilder kaufen oder nochmal anmelden?

      Ansonsten finde ich müsste es in Deutschland auch so sein aber naja, die bekommen ja nicht mal die Maut hin wie die Össis!

      Was findest du so schlimm daran die Maut über die Steuern zu regeln? Und was findest du so schlimm an unserem System, dass die Ehefrau UND der Ehemann gleichzeitig Auto fahren können?

      Ist ja mal wieder typisch Deutsch: Nur am meckern 🙄

    • #257737
      QuattroS1
      Teilnehmer

      @schnittschn
      Schlimm ist unser System nun wirklich nicht, allerdings bietet die Österreichischen Lösungen einige Vorteile gegenüber den Deutschen. Beispiel Maut:
      Deutschland: Wir bezahlen mit unseren Steuern die Straßen.
      Österreicht: Alle die die Straßen benutzen zahlen die Straßen via Maut.

      Entweder führt das zu einer Entlastung der Bürger, oder zu Mehreinnahmen im Verkehrministerium und dadurch besseren Straßen.

      Das Wechselkennzeichen bietet vor allem Vorteilen für Leute mit Zweitwagen, z.B. Cabrio für den Sommer oder Sommer- und Wintrerauto. Du sparst nicht nur Geld sondern auch Papierkram.

      Im großen und Ganzen sind die österreichischen Versionen durchdachter und auf eine intelligentere Version zu verweisen kann nicht schaden. Das wir Deutschen allerdings einen Hang zur Unzufriedenheit haben wird wohl keiner bestreiten 🙂

    • #257719
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      inlineskates…das ist umweltfreundlich und hält ne gewisse körperliche grundfitness…..zudem ist in meiner stadt damit alles besser erreichbar

    • #257645
      Anonym
      Gast
      QuattroS1 wrote:
      @schnittschn
      Schlimm ist unser System nun wirklich nicht, allerdings bietet die Österreichischen Lösungen einige Vorteile gegenüber den Deutschen. Beispiel Maut:
      Deutschland: Wir bezahlen mit unseren Steuern die Straßen.
      Österreicht: Alle die die Straßen benutzen zahlen die Straßen via Maut.

      Entweder führt das zu einer Entlastung der Bürger, oder zu Mehreinnahmen im Verkehrministerium und dadurch besseren Straßen.

      Das Wechselkennzeichen bietet vor allem Vorteilen für Leute mit Zweitwagen, z.B. Cabrio für den Sommer oder Sommer- und Wintrerauto. Du sparst nicht nur Geld sondern auch Papierkram.

      Im großen und Ganzen sind die österreichischen Versionen durchdachter und auf eine intelligentere Version zu verweisen kann nicht schaden. Das wir Deutschen allerdings einen Hang zur Unzufriedenheit haben wird wohl keiner bestreiten 🙂

      Okay, überzeugt. Vor allem ist das österreichische System auch unbürokratischer. Wenn ich bedenke was das hier für ein Hickhack ist mit den Steuern alleine. Und wie die berechnet werden für das Auto.
      Mit der Maut: Hier in Deutschland gilt halt auch im Straßenverkehr das Prinzip „Alle für Alle“. Die Radwege werden ja auch nicht nur von Fahrradfahrern bezahlt.

    • #257696
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir österreicher fahren auf euren autobahnen „gratis“, ihr auf unseren nicht 😉

      also grundsätzlich ist dadurch unser system für das land besser.
      wobei es auch unfair ist da ich im jahr ca 1000km auf der autobahn fahre und ein anderer 30000km, wir aber das selbe bezahlen.

      wir zahlen unsere kfz steuer nach kw/ps.
      ihr könnt ja im google „kfz steuer österreich“ eingeben, dann seht ihr wieviel wir bezahlen. es kommt aber dann noch die versicherung dazu, und die ist natürlich variabel.
      der vorteil ist das wir bis zu drei autos auf ein kennzeichen anmelden können, vorallem bei sommerauto/winterauto eine gute idee.

      meine frau hat ein eigenes auto angemeldet, die könnte nicht mit meinem zweiten fahren während ich mit meinem unterwegs bin.

      dafür sind in deutschland die autos günstiger wie bei uns.
      es wird immer mehr das wir in deutschland ein auto kaufen, es bei uns genehmigen lassen und dann anmelden.
      meist geht es sich so aus das ein in deutschland gekauftes auto die topausstattung hat während es bei uns die basisaustattung hätte, und das zum selben preis.

    • #257740
      Markus0104
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Markus0104 wrote:
      Ja was ist im logischen fall wenn deine frau ein Auto braucht und du eines für die Arbeit? Musst du dann ein zweites Paar Nummerschilder kaufen oder nochmal anmelden?

      Ansonsten finde ich müsste es in Deutschland auch so sein aber naja, die bekommen ja nicht mal die Maut hin wie die Össis!

      Was findest du so schlimm daran die Maut über die Steuern zu regeln? Und was findest du so schlimm an unserem System, dass die Ehefrau UND der Ehemann gleichzeitig Auto fahren können?

      Ist ja mal wieder typisch Deutsch: Nur am meckern 🙄

      Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen!

      Welchen Beruf hast du? Bestimmt beim Staat oder?

    • #257741
      Markus0104
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      dafür sind in deutschland die autos günstiger wie bei uns.
      es wird immer mehr das wir in deutschland ein auto kaufen, es bei uns genehmigen lassen und dann anmelden.
      meist geht es sich so aus das ein in deutschland gekauftes auto die topausstattung hat während es bei uns die basisaustattung hätte, und das zum selben preis.

      Also ist doch gut so wir bezahlen eure Maut ihr unsere MWST. und kurpelt ausserdem noch unsere Wirtschaft an 😆

    • #257646
      Anonym
      Gast
      Markus0104 wrote:
      schnittschn wrote:
      Markus0104 wrote:
      Ja was ist im logischen fall wenn deine frau ein Auto braucht und du eines für die Arbeit? Musst du dann ein zweites Paar Nummerschilder kaufen oder nochmal anmelden?

      Ansonsten finde ich müsste es in Deutschland auch so sein aber naja, die bekommen ja nicht mal die Maut hin wie die Össis!

      Was findest du so schlimm daran die Maut über die Steuern zu regeln? Und was findest du so schlimm an unserem System, dass die Ehefrau UND der Ehemann gleichzeitig Auto fahren können?

      Ist ja mal wieder typisch Deutsch: Nur am meckern 🙄

      Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen!

      Welchen Beruf hast du? Bestimmt beim Staat oder?

      Was soll das denn? Vielleicht einfach mal im Profil lesen, bevor man seltsame Fragen stellt 😉

    • #257731
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich hatte als erstes eigenes Auto, einen E36 318i, von meinem Opa übernommen. Der war zum Glück sehr fahrfaul und so habe ich den Wagen mit knapp 30 TKM übernommen. Ich habe dann über Jahre gespart und mir einen Berg Tuning-Teile zusammengekauft. Mein damaliges „Kinderzimmer“ glich einer BMW-Werkstatt. Als ich dann einen schweren Unfall mit dem Wagen hatte, wurden dann im Rahmen der Reperatur auch sämtliche Tuning-Arbeiten vorgenommen. Damals fand ich das klasse. Heute würde ich mein Auto nicht noch einmal so verbauen. Ich habe den Wagen vor einem Jahr verkauft – und bin auch froh, dass ich ihn los bin.

      Vom weißblauen Rotor bin ich im August zum Stern gewechselt. Dank wirklich großer finanzieller Unterstützung meiner Eltern fahre ich heute ein feueropal farbenes CLC Coupe mit Sportpaket. Die einzige Veränderung, die ich jetzt zum Reifenwechsel vornehmen lassen werde, ist die Montage von Spurplatten auf der Hinterachse. Hab zwar schon Mischbereifung drauf, doch 1 bis 2cm sind da noch Platz. Ansonsten hat der Wagen eigentlich alles, was ich von einem Auto erwarte – das Sportpaket bringt ja schon einiges mit sich. Das was dann noch so an Tuning angeboten wird, finde ich nicht sonderlich interessant.

      Fotos werde ich nachliefern. Hab derzeit leider nur ein Photo, als der Wagen noch beim Händler stand – so ein Bild sagt nicht viel aus.

    • #257728
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Im Sommer oder zwischen den trockenen Tagen im Winter fahre ich einen Toyota MR2 Turbo (245PS) RHD Bj. 95 und im Winter bzw. für den Alltag für den Weg zur Arbeit einen ganz normalen Polo, wo es sich nicht lohnt davon Bilder zu machen… 🙂

      Die Bilder entstanden kurz nach dem Kauf, der steht nun trocken 😉

      wjcm8zhf.jpg

      up8r3s9d.jpg

      Rechts mein alter Sauger von 92…

      zx86pmbo.jpg

    • #257697
      MONTROX
      Teilnehmer

      mr2 turbo ist ein sehr schönes auto.
      mir wäre er aber als linkslenker lieber.
      nicht weil mich rechtslenker stört, sondern weil es eigentlich genug linkslenker mr2 gibt.
      wenn schon rechtslenker dann supra, fto, neuer rx7 bzw ein skyline.

      hast den schon fertig genehmigt gekauft oder selbst umgebaut und zugelassen?

    • #257729
      Xray2k1
      Teilnehmer

      @MONTROX 251542 wrote:

      mr2 turbo ist ein sehr schönes auto.
      mir wäre er aber als linkslenker lieber.
      nicht weil mich rechtslenker stört, sondern weil es eigentlich genug linkslenker mr2 gibt.
      wenn schon rechtslenker dann supra, fto, neuer rx7 bzw ein skyline.

      hast den schon fertig genehmigt gekauft oder selbst umgebaut und zugelassen?

      Moin,
      Original bekommst du das Gen3 245 PS Modell aber auch nur als RHD. Es gibt natürlich sogenannte Swaps wo der Motor in einen LHD eingebaut wurde, aber dadurch verliert der Wagen irgendwas, es ist dann halt nicht mehr Original 🙂 Und man gibt eine Menge für einen umgebauten aus, bzw. wenn man den Umbau selbst macht steckt man auch eine Menge Kohle rein. Eine Alternative ist der US Gen2, aber der ist mit 200-220 PS etwas schwach auf der Brust und der Unterschied ist schon größer als man denkt und anfälliger ist er auch noch…

      Ich habe den fertig gekauft, der stammt Original aus Japan und wurde dann in England gefahren und von da aus in Deutschland. Hab hier noch sämtliche Unterlagen die komplett auf Japanisch sind, ist schon lustig 😀

      Alle Autos die du nennst ausser dem FTO standen auch auf meiner Wunschliste, nur alle haben so ihre tücken. Der MR2 ist im gesamten ideal… Er ist flott, fährt sich wie ein Gokart, hat den Motor hinten und den kann man sich eigentlich locker als 2. Wagen leisten… Beide Autos sind voll angemeldet.

      Eine Supra Twin Turbo werde ich mir in ein paar Jahren noch holen, weil der Wagen ist schon Wahnsinn… Da ich einige Kumpels habe die eine haben, konnte ich mir davon auch schon ein Bild machen und mir steht der richtige Fahrspaß an 1. Stelle und den hat man mit der schweren Supra nur wenn er 500 PS + hat, ansonsten fährt er sich eher wie eine sportliche Limo. Original hat der viel zu wenig PS und ich lass den mit dem kleinen MR2 erstmal ganz gut stehen bis der auf Touren ist. Also eine Supra braucht viel Zeit und Geld bis man das gewünschte Ergebnis hat, von daher hol ich mir den später noch dazu.

      Skyline gefällt mir auch, aber wenn dann den R33 oder R34, nur die kosten zu viel das ist das Problem. Den R33 bekommt man zwar auch für das Geld was man für eine RHD Supra TT hinlegt, aber dann ist der komplett Stock und so gefällt er mir nicht so 😉

      Beim RX7 ist das Problem das es schon fast wie bei einem Glücksspiel ist einen guten zu bekommen. Die meisten haben Wasserschäden. Auch da kenne ich einen der sehr viel Geld und Zeit in seinen reingesteckt hat und der hat mir davon abgeraten mir einen zu kaufen…

      Edit:

      Hab vergessen zu schreiben, auch wenn man einen RHD kauft der komplett für den D Straßenverkehr zugelassen ist hat man so seine Probleme 😀 Man glaubt gar nicht wie dämlich und stur die sich beim Straßenverkehrsamt anstellen können… Ein weiteres Problem sind die Teile, die sind teuer und bis auf ein paar Ausnahmen muss man alles im Ausland bestellen

    • #257698
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich beschäftige mich ja nur ansatzweise damit, deshalb ist meine erfahrung zu den autos relativ klein bzw veraltet.
      das mit den mr2 ist mir neu, find ich aber intressant.
      auf jeden fall ist es ein sehr schöes gelungenes auto.
      ich geb dir auch bei allen anderen recht, bin da deiner meinung.

      ich hab schon ziemlich abgeschlossen mit spassautos.
      ich bin zwar immer noch am schauen, aber mit keinen großen druck dahinter.
      mein mazda 5 ist einfach total praktisch, hohes einsteigen, gemütlich sitzen, etwas besserer überblick, viel platz,…

      hab zwar immer noch meine freude am laguna, aber das harte fahrwerk und relativ niedrige sitzen ist in meinem alter nicht mehr das richtige :hee:

      noch am ehesten kommt bei mir ein cabrio oder ein alter ami ins haus.

    • #257730
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Zeitweise hatte ich mit dem Thema auch fast abgeschlossen, aber dann fährt man wieder mal irgendwo mit oder sieht auf Treffen wieder die ganzen Karren und schon ist man wieder angesteckt 🙂
      So jung bin ich ja auch nicht mehr, hab paar Bandscheibenvorfälle hinter mir und gerade nach so weiteren Strecken komm ich manchmal auch kaum noch aus dem MR2 raus 🙂 Aber ich werds nie lassen, dass ist wie eine Sucht und ich kann mich einfach nicht mit einem „normalen“ Auto anfreunden. Wenn ich mal ne Familie habe, werde ich mir höchstens nen schönen Audi holen…

      MX5 ist ja auch schön, kann man auch schon was draus machen 🙂

    • #257699
      MONTROX
      Teilnehmer

      mx5 ist mir zu klein. ich will frauenauto auch nicht wirklich dazu sagen 😉

    • #257744
      DaCreme197
      Teilnehmer

      „Ford fahr ich, heim lauf ich.“^^

    • #257745
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Na was wohl …ein wunderschönes Diamant-Fahrad!

    • #257647
      Anonym
      Gast

      der thread lebt schon seit jahren an

      ich fahre meine füße xD

    • #257734
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hol den thread mal wieder hoch 😉

      59umcy8e.jpg

      2spztfi4.jpg

      z6c9zi4k.jpg

    • #257733
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      cycrus, was ist dein job verdammt 😛

    • #257735
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @PizzaOpa 260039 wrote:

      cycrus, was ist dein job verdammt 😛

      naja so besonders ists jetzt auch nicht ist ein Audi TT 3.2 Ltr. V6 Quattro von 2007 den ich mir vor ein paar monaten gegönnt habe und die jungs von Camtec Design haben vor 2 wochen ihn nach meinen wünschen ein wenig angepasst..

    • #257746
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Toyota Auris Modell 2010
      Als nächstes wird ein Hybrid getestet. Der kleine Yaris war bei der Probefahrt nicht schlecht nur wohin mit den Beinen 🙂

    • #257725
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @PizzaOpa 260039 wrote:

      cycrus, was ist dein job verdammt 😛

      cycrus arbeitet an der Tanke, sprit umsonst 🙂 😀

    • #257736
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @Cloudoc 260074 wrote:

      cycrus arbeitet an der Tanke, sprit umsonst 🙂 😀

      mmmhh..wünscht sich das nicht jeder 😉 einfach zur tanke volltanken und wieder losfahren..

    • #257655
      Z0RN
      Administrator

      @Cycrustheone 259985 wrote:

      ich hol den thread mal wieder hoch 😉

      59umcy8e.jpg

      2spztfi4.jpg

      z6c9zi4k.jpg

      ALTEEEEEER PORNO!!! 😀 Gamescom 2014 musst du uns mal mitnehmen! 😉

    • #257726
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau! best friends und so^^

    • #257713
      Anonym
      Inaktiv

      bildschoenes-omarad-kurpfalz-foto-bild-74980418.jpg
      Immer reichlich Platz fürn Girl hinten drauf. Ist der Reifen platt, ist sie zu fett!

    • #257727
      Cloudoc
      Teilnehmer

      this looks like
      crap

Ansicht von 111 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.