wer braucht 80948 Gamerscore???????

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements wer braucht 80948 Gamerscore???????

Ansicht von 104 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218073
      MONTROX
      Teilnehmer

      würde auch in den bazar passen aber ich denke das es hier noch besser paßt.

      rance6, führender der gamerscore weltrangliste verkauft seine Festplatte und seinem Gamertag.
      sind alle arcadespiele und die ganzen savegames drauf.

      ist im ebay und steht zurzeit bei EUR 4.761,90 😯
      link:
      http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220035230072&fromMakeTrack=true

      also mir wäre das zuviel geld, außerdem erspiel ich mir lieber meinen eigenen gamerscore.

      bin schon gespannt wie weit das angebot noch geht.
      aber ich denke das es die 10000 Dollar Hürde schafft.

      edit: hier noch sein profil:
      http://live.xbox.com/de-AT/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=rance6

    • #304663
      Z0RN
      Keymaster

      einfach nur krank! hat der typ kein leben? 😀

    • #304664
      Insanity Soul
      Mitglied

      Anscheinend nicht! 😉

      Denk eh, dass das wieder nur „Fake“-Käufer sind!

      Grüße Marcus

    • #304676
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mir seine spieleliste angesehen, viele spiele kenn ich nichtmal bzw kann man nichts lesen da sie wohl chinesische bzw japanische zeichen enthalten 😯
      ist auch eine art von hobby, warum nicht.
      wenn du diese seite nicht hättest und diese zeit in den gamerscore stecken würdest hättest auch massenweise gamerscore *einschleim* :lool:

    • #304666
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      *lol* Wenn man arbeitslos ist und nichts andere zu tun hat, dann kann man schon alles Geld für die Xbox 360 + Games und Live ausgeben und hoffen, wenigstens so „Erfolg“ zu haben. 😆

    • #304665
      Insanity Soul
      Mitglied

      Arbeitslos ist der bestimmt nicht! Da verwett ich so einiges drauf 😉

      Grüße Marcus

    • #304677
      MONTROX
      Teilnehmer

      und für das geld lässt sich schon wieder eine weile leben.

    • #304667
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja dann hat er zumindest nur virtuelle Freunde. 😆 Bei 80000 muss man ja fast die ganze Zeit vor der Box sitzen. Aber mich wunderts ja, dass es überhaupt schon genug Games gibt für soviel Gamescore… schon ca. 80 Games? 🙄

    • #304678
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #304686
      TaiPan81
      Teilnehmer

      lol der ist schon freaky jedoch finde ich nicht das man sich über seine gamerscorepoints aufregen soll ( oder doch das ist schon sehr krank ) ich kann einfach nicht glauben das es so geistig behinderte leute gibt die 6000 eus dafür bieten lol wo sin ma denn? allerdings kann ich m ir auch nur vorstellen das dass ein fake gebot ist. lool ey ich komm nicht drüber weg

    • #304711
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ich glaube der typ ist ein FREAK !
      Der hat keine zukunft… einfach nur krank

    • #304730
      Painhawk
      Mitglied

      Der hat nen vollen Schaden der wird Tag und Nacht zocken dafür hat er bestimmt 5000 Stunden gezockt

    • #304694
      TuLaShock
      Mitglied

      Das einfach nur Crazy. Der Typ hockt vor seiner Box isst spielt und das at the same time. Das Wort schalfen muss er schon mal gehört haben…

      Respect wie man so was hinkriegt 😉 😉

    • #304731
      Painhawk
      Mitglied

      Und in 10 Jahren hab ich genau so viel Gamesscore

    • #304712
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ach, wenn du noch arbeiten gehst… brauchst du mehr als 5000 std

    • #304732
      Painhawk
      Mitglied

      Das wird nen Kiddie sein.Oder ein Arbeitslosersack der nichts zu tuen hat ausser zu zocken.

    • #304693
      GX Styla
      Mitglied

      Also ich denke schon, dass er arbeitslos ist. Sonst kann man nicht so viel Zeit zum Spielen haben. Ich war auch mal arbeitslos, aber ich hatte komischer weise immer was zu tun…. irgendwas hab ich falsch gemacht. 😮

    • #304703
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      So lange gibs die 360 doch noch gar nich!!!
      Ich kenn nen Typen, der World of Warcraft 1000 Stunden gespielt hat und der war schon süchtig! Aber 5000 Stunden in weniger als einem Jahr das ist megakrank!!!
      Mittlerweile hat er nen Gamerscore von 81.048 (siehe Link):
      http://www.top360tag.com/FindGamertag.aspx?gamertag=Rance6

      Ausserdem frage ich mich, woher er das Geld für die ganzen Spiele nimmt. Vielleicht hat er reiche Eltern. Das würde auch seine übermäßige Freizeit erklären…

    • #304661
      Anonym
      Gast

      Vielleicht teilen sich da auch nur ein paar Leute einen Gamertag^^. Ansonsten verstehe ich nicht, wieso er die ganzen japanischen Spiele spielen kann. Viele haben doch einen Regionalcode.

    • #304679
      MONTROX
      Teilnehmer

      im xbox forum hat einer drei xbox 360.
      die deutsche, die amerikanische und die japanische.
      die ami und die jap sind core versionen und er wechselt immer nur die festplatte, so kann er alle spiele spielen.
      so könnte es ja auch rance6 machen.

    • #304662
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      im xbox forum hat einer drei xbox 360.
      die deutsche, die amerikanische und die japanische.
      die ami und die jap sind core versionen und er wechselt immer nur die festplatte, so kann er alle spiele spielen.
      so könnte es ja auch rance6 machen.

      O.K. diese Möglichkeit gibts auch 😉

    • #304680
      MONTROX
      Teilnehmer

      jetzt kostets nurmehr 5200 dollar 😯
      er hat einige angebote gestrichen.
      und so einfach ists nicht, die gebote sind bindend und können eingeklagt werden. bei den beträgen wirds dann auch so sein, also ich würd nicht mitbieten mit meinen namen, und so auch wärs mir zu gefährlich.

    • #304733
      Painhawk
      Mitglied

      Ja wieso hatt er gebote gestrichen.Vielleicht waren Fake Bieter am Werk oder manche wollte die Festplatte dann doch nicht.

    • #304668
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja das geht bei Auktionen ja eigentlich nicht… 😉

    • #304704
      TommyKnocker06
      Mitglied

      Jetzt ist die Auktion storniert worden.Will sie wohl doch behalten.

    • #304728
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich verstehe ohnehin nicht warum die Leute dafür soviel bieten.

      Zumal auch die ArcadeGames und die zusätzlichen Inhalte nur unter seinem Profil nutzbar sind. Sobald die Festplatte an eine andere Konsole angeschlossen wird, verfügt nur noch das Profil über die Funktion die freigeschalteten Inhalte auch als Vollversion zu nutzen. Die INhalte sind dann übrigens auch nur nutzbar, wenn die Konsole mit Live verbunden ist.

      Hatte das Problem auch, als meine Konsole umgetauscht wurde. Hat mir Live all meine Punkte zurückerstattet, ich hatte sie dann unter einem neuen Profil wieder runtergeladen und schon waren sie wieder überall nutzbar.

    • #304705
      TommyKnocker06
      Mitglied

      Ich denke mal da geht es eher um die GamerScore als um die Arcade spiele.Wenn jemand das Teil kauft wird er eh sein Profil benutzen,vielleicht macht er sich nen anderen namen oder so.

      Ich verstehe aber auch nicht das jemand soviel Geld dafür ausgibt.Um den ersten Platz zu halten musst du wie ein kranker weiterzocken.
      Ausserdem hat derjenige die meisten Spiele so oder so nicht gesehen.
      Ich würd ihm 60 € für die Festplatte bieten.

    • #304734
      Painhawk
      Mitglied

      Da braucht man sich nicht zu bemühen den Gamesscore zu halten.Der wird eh erst in einem Jahr geknackt.

    • #304706
      TommyKnocker06
      Mitglied
      Pain-Hawk wrote:
      Da braucht man sich nicht zu bemühen den Gamesscore zu halten.Der wird eh erst in einem Jahr geknackt.

      ich glaube ganz so weit sind der 2te ind 3te gar nicht entfernt. Und nur weil rance6 keinen bock mehr hat werden sie nicht aufhöhren.

    • #304707
      TommyKnocker06
      Mitglied

      Hab gerade geschaut TheGrayWolf hat um die 77000 also wirds nicht mehr so lange gehen.

    • #304735
      Painhawk
      Mitglied

      Die werden genauso zocker seien wie der typ auch

    • #304669
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sind ja nur 4-5 Games voll durchgespielt und dann hat er vielleicht den Rekord. 😉

    • #304708
      TommyKnocker06
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Sind ja nur 4-5 Games voll durchgespielt und dann hat er vielleicht den Rekord. 😉

      so wie die am zocken sind,wird es sicher nicht lange dauern.

    • #304736
      Painhawk
      Mitglied

      😮 Wie viel Gamesscore ich dachte so einen verrückten gibts nur ein mal.

    • #304681
      MONTROX
      Teilnehmer

      Top Five

      1 RANCE6 — 81048
      2 TheGrayWolf — 77231
      3 StripClubDj — 76505
      4 BK THE K1NG — 72728
      5 furydog — 67385

    • #304737
      Painhawk
      Mitglied

      Die sind alle verrückt mehr kann man nicht mehr sagen.Naja was bringt einen so viel Gamesscore.

    • #304670
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wenn du mal so weit vorne bist, dann hast du nichts anderes mehr im Kopf.. dann gehts nur noch drum, wer den meisten GS hat.

    • #304682
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn ich jetzt mehr zeit hätte, hätt ich auch mehr gamerscore.
      dann würd ich auch sammeln, zwar nicht 80000, aber ich schätz mal an die 23000 – 30000 hätt ich schon.
      familie geht vor

    • #304738
      Painhawk
      Mitglied

      Ja es gibt auch wichtigeres als zocken z.B. Schule usw.

    • #304671
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Genau… ausser man würde für den Gamescore bezahlt werden. 😆 1 Euro pro Gamescore. 😆

    • #304739
      Painhawk
      Mitglied

      Das glaub nicht das der fürs zocken geld bekommt.Das kriegt nur so ne Oma aus den USA.Die den ganzen Tag zockt

    • #304690
      Regentjackass
      Mitglied

      …Ja klar träum weiter 😆 …irgend ne Oma ???
      Die haben es einfach nur voll drauf!

    • #304740
      Painhawk
      Mitglied

      Doch in den USA gibts ne Zocker Oma um die Reißen sich die Konsolen Hersteller förmlich.

    • #304687
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hier dann auch noch der passende Link dazu
      😀
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,385454,00.html

    • #304741
      Painhawk
      Mitglied

      Sag ich doch.Die flippt immer voll aus wenn sie verliert.Der ihre Lieblingsspiele sind Doom 3,Metal Gear 3,Resident Evil 4,God of War

      Geil die zockt auch Manhunt, Ich glaub das ist nichts für Omas in ihrem alter 😯

    • #304672
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😆 Ist ja geil. 😀

    • #304720
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Jep 😉

    • #304695
      TuLaShock
      Mitglied

      Die war mal in den Nachrichten 😉 😉

    • #304713
      Tomeo 92
      Mitglied

      Die OMI geht ja mal voll ab….

    • #304709
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Hier dann auch noch der passende Link dazu
      😀
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,385454,00.html

      Geiler Beitrag!

      Ich bin auch der Meinunung, das unsere Generation viel auch noch im hohen alter zocken wird! (wir alle sind damit groß geworden und das zocken verlehrnt man nie, ist doch wie fahrradfahren. 😉

      Immoment bin ich zwar nicht so Aktiv, kommt aber immer wieder und warum sollte man nicht auch mit 40 oder 60 lust am zocken haben.

    • #304742
      Painhawk
      Mitglied

      Ja ich werd mit 80 auch noch zocken 8)

    • #304721
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Oah mit 80 der jungen Generation Löcher in den Kopf schießen, das wär was :johnwoo: :cs: :terminator: :rambo: :sniper: :stealth:
      Die würden bestimmt voll dumm aus der Wäsche gucken 😯 😯 😯

    • #304700
      XDGio
      Mitglied

      ich zock noch im sterbebett xD

    • #304714
      Tomeo 92
      Mitglied
      XDGio wrote:
      ich zock noch im sterbebett xD

      HEHE,

      es gibt da bestimmt schon ne andere XBOX vllt. Xbox 720

    • #304701
      XDGio
      Mitglied

      naja… das wär schlimm, wenn das die nächste wäre und ich dann scho im sterbebett läge mit dann vllt 19-20
      Oo du machst mir angst :lool:

    • #304715
      Tomeo 92
      Mitglied
      XDGio wrote:
      naja… das wär schlimm, wenn das die nächste wäre und ich dann scho im sterbebett läge mit dann vllt 19-20
      Oo du machst mir angst :lool:

      Jaja im Sterbebett, da will ich nicht hin will einfach nur so im Schlaf … STERBEN

    • #304743
      Painhawk
      Mitglied

      Ich will auch net ins sterbebett.Wenn ich 92 bin Schlaf ich ein und bin Tod

    • #304696
      TuLaShock
      Mitglied

      Und ich stlopere mit 85 über ein Mini Stein und sterbe :lool: :lool:

    • #304688
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ihr habt sie doch nicht mehr alle… Zocken hält JUNG!!! 😀 Unsereins wird mit 132 Jahren im Altersheim noch den Xbox-Controller in der Hand halten und permanent über das schlechte Essen meckern… :D:D:D – Jaja, und wenn jetzt einer in mein Profil guckt und sich über mein Alter lustig macht,
      dann gibt’s aber mal ordentlich :boxen: :sniper: :stealth: :keule:- also: HAUE!!!

      😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

      *nix für ungut* 😀

    • #304744
      Painhawk
      Mitglied

      Ich denke in zukunft wird wirklich noch im hohem Alter gezockt.

    • #304716
      Tomeo 92
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Ich will auch net ins sterbebett.Wenn ich 92 bin Schlaf ich ein und bin Tod

      Jo, ich find das ist die beste art zu sterben. !

    • #304745
      Painhawk
      Mitglied

      Ja nett unter großen Schmerzen.Vielleicht noch ne Runden Fifa 2087 gezockt und dann einschlafen und sterben

    • #304683
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich will mal sterben wie mein großvater, schlafend – nicht so wie sein beifahrer :lool:
      :ironie:

    • #304746
      Painhawk
      Mitglied

      ^^ Der war gut.

    • #304717
      Tomeo 92
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich will mal sterben wie mein großvater, schlafend – nicht so wie sein beifahrer :lool:
      :ironie:

      Hehe,
      den witz kenne ich aus der Zeitung. War vor paar Tagen drinnen

    • #304692
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich will mal sterben wie mein großvater, schlafend – nicht so wie sein beifahrer :lool:
      :ironie:

      :klatsch: :lmao:

    • #304702
      XDGio
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich will mal sterben wie mein großvater, schlafend – nicht so wie sein beifahrer :lool:
      :ironie:

      sau geil Monti xD
      :lool: :lool: :lool:

    • #304684
      MONTROX
      Teilnehmer

      uralter witz *gg*
      eigentlich heißts ja ganz leicht anders:
      ich will mal sterben wie mein großvater, schlafend – nicht schreiend wie sein beifahrer 😀

    • #304763
      All KIller17
      Teilnehmer

      lol

    • #304747
      Painhawk
      Mitglied

      Jetzt aber wieder Back To Topic

    • #304727
      acX Sh1Zo
      Teilnehmer

      in der ebay auktion steht ja auch dass r über 5000! stunden darzokkt hat
      d.h. dass er 208,33333333333333 TAGE gezokkt hat und das nicht mal in 1 jahr !!!!! PSYCHO PUR
      klar 360 ist schon geil aber für den war des ja eeeends geil weil nach 4 stunden wirds ja manchmal langwelig aber bei 10stunden am tag !!!!

    • #304673
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 aber nix da 10 Stunden.. müssen mehr gewesen sein..

    • #304748
      Painhawk
      Mitglied

      Da stand nix von 5000 Stunden da Stand über 500 Stunden wenn ich mich nich irre.

    • #304760
      Purity Seven
      Mitglied

      😀 Nun hab ich raus, was seine Motivation für soviel Score war!
      Der muss, wie so viele, am Anfang gedacht haben dass der Gamescore das selbe wie Microsoft Points sind und er sich nun ganz viel Stuff leisten kann XD
      Muss ne böse Überraschung gewesen sein als ers gemerkt hat. 😉

      Naja ist aber schon Wahnsinn was der erreicht hat.
      Er wird aber wohl bald durch diese komischen Farmingseiten verdrängt werden die einem die Punkte gegen Bares erspielen.

    • #304674
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hehe aber es wäre wirklich geil gemacht, wenn du dir pro Spiel noch 1000 MS Points verdienen könntest.
      😀

    • #304697
      TuLaShock
      Mitglied

      Oder andere Möglichkeit er hat sich den ACC geteilt, z.B seine Freunde haben auch ne 360… Er gibt ihnen Paswort und E-mail u.s.w dann haben die auch den acc und dann können mit den anderen Spielen die er nicht hat spielen und so Gamerscore bekommen… Nur der Nachteil is, es kann immer nur einer spielen 😉

    • #304689
      kroenen74
      Teilnehmer

      das find ich total daneben.warum sollte ich mir eine gamerscore von einem anderen kaufen.da ist doch für mich überhaupt kein reiz mehr da,die spiele noch zu spielen,die in dieser gamerscore enthalten sind.
      mal abgesehen davon,dass ich nicht so ein spieler bin,der sich über die gamerscore profiliert.für mich ist nicht das ziel schnell die gamerscore eines spieles abzuarbeiten.damit würde ich mir das spiel komplett versauen.wenn ich spiele,will ich das spiel genießen,es erleben.zb.oblivion,dass spiele ich jetzt schon über 150stunden und bin noch lange nicht fertig.und das ist auch gut so.dann habe ich davon auch mehr

    • #304761
      Purity Seven
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      das find ich total daneben.warum sollte ich mir eine gamerscore von einem anderen kaufen.da ist doch für mich überhaupt kein reiz mehr da,die spiele noch zu spielen,die in dieser gamerscore enthalten sind.
      mal abgesehen davon,dass ich nicht so ein spieler bin,der sich über die gamerscore profiliert.für mich ist nicht das ziel schnell die gamerscore eines spieles abzuarbeiten.damit würde ich mir das spiel komplett versauen.wenn ich spiele,will ich das spiel genießen,es erleben.zb.oblivion,dass spiele ich jetzt schon über 150stunden und bin noch lange nicht fertig.und das ist auch gut so.dann habe ich davon auch mehr

      Seh ich genauso zuerst das Spiel durchzocken mit Genuss und dann wenn man Bock die noch übrigen Scores knacken ^^
      Sollte in allen Spielen mehr Sachen wie beste Combo oder Schlag mit 200 Schaden geben.

    • #304726
      Bruce O Lee
      Teilnehmer

      Also ich bin zwar auch scharf auf die Gamerscore, aber Geld würd ich dafür nicht ausgeben!!!!!!!!!
      Selber Zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

    • #304749
      Painhawk
      Mitglied

      Da gibts nicht nur einen der so ne hohen Score hat sondern mehrere.

    • #304729
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann auch nicht verstehen, wozu sich jemand Gamescore kaufen sollte. Naja, außer damit massig anzugeben. Aber das mit den Leistungen anderer… Naja, wenn man’s nötig hat. ^^

      Also ich zocke auch lieber meine Games selber. Auch wenn ich so nicht in jedem meiner Spiele 1000 bzw. 200 (Arcade) Punkte mache, so kann ich wenigstens sagen, dass es mein Score ist.

    • #304725
      LoH ShInObI
      Mitglied

      Das finde ich ziemlich mist das man sich diese Punkte auch kaufen kann, für was machen die dann die Gamerscore Geschichte, dich eigentlich für die Spieler um zu zeigen was man kann und nicht um einzukaufen.

      Ich bin stolz das ich alles selbst geschafft habe 🙂

    • #304762
      Purity Seven
      Mitglied
      BloodPack 666 wrote:
      Ich bin stolz das ich alles selbst geschafft habe 🙂

      Wenn wir dir das doch noch glauben könnten XD 😉
      Ne aber in Zukunft wird man sich doch immer fragen:
      Ist der gut oder doch alles nur gekauft? 😕

    • #304750
      Painhawk
      Mitglied

      Ich würde mir keinen Gamesscore kaufen da hol ich mir für das Geld lieber ein paar Spiele und zock die durch da hab ich wenigstens Spass.Da kommt genau das Gleiche raus mit dem GS. 😎

    • #304718
      Tomeo 92
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Ich würde mir keinen Gamesscore kaufen da hol ich mir für das Geld lieber ein paar Spiele und zock die durch da hab ich wenigstens Spass.Da kommt genau das Gleiche raus mit dem GS. 😎

      Ja, da haste voll recht.

    • #304691
      Regentjackass
      Mitglied

      Ich muss mir meinen Gamescore ganzbestimmt auch net kaufen!

      Wo bleibt der Spaß?

    • #304751
      Painhawk
      Mitglied

      Das machen nur die die zu viel geld haben.

    • #304719
      Tomeo 92
      Mitglied
      Regentjackass wrote:
      Wo bleibt der Spaß?

      Das weiß man nicht! Für mansche ist der ist es nurnoch ERNST ! 🙄

    • #304752
      Painhawk
      Mitglied

      Für mich ist der Gamesscore nützlich wenn ich das Game durch hab versuch ich noch den GS zu holen.

    • #304710
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Für mich ist der Gamesscore nützlich wenn ich das Game durch hab versuch ich noch den GS zu holen.

      Na klar , dass ist der Sinn und Zweck der Gamerscore, das man(n) die Games richtig Zockt !!! 😉

      MFG Alex

    • #304753
      Painhawk
      Mitglied

      Ich spiel das Game immer durch und dann hol ich den Gamesscore.

    • #304764
      Sub Zero
      Mitglied

      Da muss man ja den ganzen Tag durchzocken 😮 😮 😮

    • #304754
      Painhawk
      Mitglied

      net ganz zirka 10 Stunden am Tag.

    • #304722
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ich versuch teiweise auch den Score beim ersten durchzocken zu bekommen. Ist dann ne schöne Herausforderung – jedenfalls manchmal ^^

    • #304755
      Painhawk
      Mitglied

      Ich zock die Games erst durch und dann hole ich mir GS.

    • #304675
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Werd ich in Zukunft wahrscheinlich auch so machen. Spiele jetzt vielleicht mal auch ein wenig auf GS. 😉

    • #304756
      Painhawk
      Mitglied

      GS ist mir nicht so wichtig ich zock wenn ich das Game durch hab noch nen bisscchen auf GS bis ich mir wieder ein Spiel kauf.

    • #304723
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      ach amescorepunkte sind doch was feines^^

    • #304757
      Painhawk
      Mitglied

      Zum prahlen ^^

    • #304724
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      for example 😮

    • #304758
      Painhawk
      Mitglied

      Ich find sie zeigen auch den Skill den jemand hat.

    • #304698
      TuLaShock
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Ich find sie zeigen auch den Skill den jemand hat.

      Skill würde ich lieber nich sagen, dass geht gar nicht dass „Der“ in „Jeden“
      Spiel ein „Pro“ ist. Dass ist unmöglich 😉

    • #304759
      Painhawk
      Mitglied

      Schon richtig aber man sieht wie weit jemand ist.

    • #304699
      TuLaShock
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Schon richtig aber man sieht wie weit jemand ist.

      Ja dass schon, aber dass hat nichts mit Gut oder nicht gut zu tun

      P.S hast du lust das PES 6 spiel um 16:00 zu machen?

    • #304685
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich werd diesen thread hier closen da es ja schon sehr vom thema abschweift und wir noch einen thread zum gamerscore haben.

Ansicht von 104 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.