Wer kauft sich Stronghold 2 fürn PC ??


Startseite Foren Off Topic Wer kauft sich Stronghold 2 fürn PC ??

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215900
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich schon übelst drauf und werde es mir auf jeden holen…werde es evtl. auch mit Kampfkiffa online spielen.
      Hier nen paar News:

      Stronghold 2: Infos zur deutschen Version
      Die deutsche, voll lokalisierte Version von Stronghold 2 soll nach einer Pressemitteilung des Publishers 2K Games, einer Tochter von Take-Two, am 29. April in den Läden erscheinen.
      Das Spiel soll zusammen mit einer Bonus-CD erscheinen, auf der neben ein paar Extras auch ein Patch auf Version 1.1 enthalten ist.
      Laut Arwed-Ralf Grenzbach, Managing Director GSA, soll die deutsche Verkaufsversion damit die am besten ausgestatteste von allen sein.

      Stronghold 2 soll neben einer beeindruckenden 3D-Engine und der obligatorischen Einzelspieler-Kampagne auch einige innovative Features enthalten, wie z.B. den Königsmacher-Modus und verbesserte Multiplayer-Modi.

      Quelle: gamezone.de

      FuMan 😉

    • #239205
      Anonym
      Inaktiv

      nö ich kaufe mir Stronghold 2 nicht, denn ich zocke am PC nur Age of Mythology 😉

    • #239187
      Anonym
      Gast

      Ich kaufe mir Strongold 2 auch wenn ich HDR 3 und BAttlefront und Age og Mhtology habe …..

    • #239203
      Anonym
      Inaktiv

      PC spielen => :zzz:

    • #239194
      gurrke
      Teilnehmer

      PC spiele rulort aber nich strategiespiele..also für mich nicht 😀

    • #239204
      Anonym
      Inaktiv

      Also nach den teilweise vernichtenden Wertungen ist es doch nen gewaltiger Griff ins Klo des Herstellers 😕 😉

    • #239193
      Z0RN
      Administrator

      PC Gaming?

      Nur QUAKE ]|[ ARENA 😀 wenn überhaupt 😉

    • #239195
      gurrke
      Teilnehmer

      JA Quake oder UT

    • #239196
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Werd’s mir nicht kaufen, denn am PC zock ich gar nimmer. Nur zum Forum schreiben und surfen 😉

    • #239200
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ich hols mir auch nicht

    • #239188
      Anonym
      Gast

      naja….die spielidee an sich is voll cool. die ersten Teile habe ich geliebt.
      aber jetzt ist das spiel nur am ruckeln habe ich gehört. Es soll auf dem Markt keine Grafikkarte geben die Stronghold 2 ruckelfrei darstellen kann
      😥 🙄

      FuMan 😉

    • #239201
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Mir geht das beim PC eh immer aufn sack das du alle halbe Jahre dein Rechner aufrüsten musst wenn du ordentlich spielen willst.

    • #239197
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Genau deswegen bin ich auch auf Konsolen zocken umgestiegen. Mit dem Fortschritt kommst vom Geld her einfach nimmer mit…das is lächerlich.

      Außerdem is es bequemer an der Konsole.

    • #239202
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      yep auch das war der Grund bei mir, meinen PC hab ich nur noch zum arbeiten

    • #239189
      Anonym
      Gast

      stronghold ist voll der hammer ich persönlich find es einfach nur geil nur die grafik macht mir zuschaffen

    • #239198
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Macht wohl jedem PC mittlerweile zu schaffen wenn ich das richtig im Kopf hab.

    • #239190
      Anonym
      Gast
      Insanity Soul wrote:
      Macht wohl jedem PC mittlerweile zu schaffen wenn ich das richtig im Kopf hab.

      jepp
      das ist scheisse…die entwickler wollten zu viel

      FuMan 😉

    • #239199
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Und das versaut dir dann alles…denn kein PC packt das! Das ist echt lächerlich..

    • #239191
      Anonym
      Gast
      Insanity Soul wrote:
      Und das versaut dir dann alles…denn kein PC packt das! Das ist echt lächerlich..

      das Spiel wäre der Burner 2005 geworden. aber mit soner Ruckel Grafik wirds das wohl nicht werden.

      FuMan 😉

    • #239192
      Anonym
      Gast

      jo meine Freunde haben den neuen aldi pc und bei dem rukelt es auch aber nicht so viel wir bei mir

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.