Werden Eure Erfolge bei Kameo nicht freigeschalten ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Werden Eure Erfolge bei Kameo nicht freigeschalten ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216911
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo. falls ihr das game kameo besitzt und ihr auch das gleiche problem wie ich frührer habt, das ihr zwar die verschiedenen endgegner besiegt und damit auch die levels abschließt, die erfolge aber nicht freigeschalten werden, dann habe ich hier evtl. eine lösung für euch. falls ihr das xbox live abo besitzt, geht mit euren gamertag online und legt dann das game ein. WICHTIG bleibt online. so mußte ich zwar einige levels wiederholen, die erfolge wurden aber nun endlich freigeschalten 😛 .

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.