Wert meiner Xbox360


Startseite Foren Fragen & Antworten Wert meiner Xbox360

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227982
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Hallöchen, wollte mal fragen was folgendes noch Wert ist:
      -Xbox360 60GB ohne HDMI von 2008
      -Halo ODST Controller
      -Akku Lade Gerät
      -normales Headset
      -Tastatur
      +++++
      Formel1 2010
      Fifa11
      MassEffect2
      2×2100 MSPoints

      Ausserdem noch folgende Arcade-Games:
      -Trials HD + Big Thrills+Big Pack
      -Limbo
      -Monkey Island :SE
      -Shadow Complex
      -Bomberman Live
      -Battlefield 1943
      -Castle Crasher
      -Toy Soldier
      -Lara Croft and the Guradian of Light
      -Monday Night Combat
      -A Kingdom for Keflings

      Danke !

    • #468324
      MONTROX
      Teilnehmer

      der controller mit den spielen ist mehr wert als die konsole.
      in unserer gegend muß du froh sein wenn du einen 50er bekommst dafür.
      controller je nach zustand und glück zwischen 20 und 40.
      mass effect 10, die anderen beiden jeweils 15.
      2100 points ca 15 euro jeweils.

      gesamtverkauf wohl ca 100 euro.

      natürlich ist die marktlage immer anders, also alles ohne gewähr.

    • #468327
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Mhhh, ja ok, danke.

      Wie siehts denn dann mit den ganzen Arcade Games aus?
      Die meisten davon kosten ja auch noch ca. 10€ .
      „Normalerweise“ müssten dann ja nochmal ca. 110€ druff .

    • #468331
      Schuerze
      Teilnehmer

      Wie so oft, kannst du natürlich nicht erwarten, den von dir bezahlten Preis für die Arcadespiele zu bekommen;) Dazu kommt noch, das sie nur mit deinem Gamertag nutzbar sind.

    • #468332
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @Darthyoda999 247307 wrote:

      Mhhh, ja ok, danke.

      Wie siehts denn dann mit den ganzen Arcade Games aus?
      Die meisten davon kosten ja auch noch ca. 10€ .
      „Normalerweise“ müssten dann ja nochmal ca. 110€ druff .

      gebrauchte arcadegames sind leider so gut wie nichts wert..
      warum? wenn ich zb eine gebrauchte konsole kaufen würde wo 10 spiele dabei sind, und mir davon vielleicht 4 spiele nicht gefallen, dann ist das nicht schlimm, denn diese spiele kann ich dann einzeln weiterverkaufen.

      bei arcadespielen geht das leider nicht, denn die sind ja an die konsole gebunden. 😉
      du müsstest also glück haben das jemand genaue diese 11 arcadespiele sucht.
      das ist sehr unwarscheinlich..

      und selbst wenn jemand alle diese spiele haben will, würde weitaus billiger kommen wenn er sie sich selber neu kauft.
      800 punte kosten ca 8 euro bei ebay.. aber… je größer die punktekarte wird je billiger werden sie 😉
      eine 4200 punktekarte kostet gerade mal 33 euro.
      davon kauf ich mir 2 stück (sind dann 66 euro) und könnte mir dann alles diese spiele neu kaufen. 😉

      ich würde sagen deine 11 arcadespiele sind ca 15 .. maximal 20 euro wert.
      wenn überhaupt…

    • #468333
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @Schuerze 247308 wrote:

      Wie so oft, kannst du natürlich nicht erwarten, den von dir bezahlten Preis für die Arcadespiele zu bekommen;) Dazu kommt noch, das sie nur mit deinem Gamertag nutzbar sind.

      sie sind mit jedem gamertag nutzbar 😉
      denn er verkauft sie ja zusammen mit der konsole
      soweit ich das verstanden habe.

    • #468328
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Jo, verkauf des zusammen.

      Mhh, das die im Wert so niedrig sind hät ich mir jetzt nicht gedacht wobei ich mir auch einfach mal denke wenn jemand sich zum ersten mal ne Box sucht würde der hier schon n bissel mehr draufbieten.

    • #468334
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @Darthyoda999 247319 wrote:

      Jo, verkauf des zusammen.

      Mhh, das die im Wert so niedrig sind hät ich mir jetzt nicht gedacht wobei ich mir auch einfach mal denke wenn jemand sich zum ersten mal ne Box sucht würde der hier schon n bissel mehr draufbieten.

      ja vielleicht hast du glück..
      es ist halt die alte konsolo, da kannst du froh sein wenn die überhaupt wer nimmt..

      die neue ist halt nicht sehr teuer und hat sehr viele vorteile gegenüber der alten.
      sie ist kleiner, leiser, chicker, braucht weniger strom, hat neuere technik (integriertes wlan, hdmi usw.)

      bei ebay ist gerade die aktion das du artikel ab 1 euro kostenlos ohne angebotsgebüren einstellen kannst. ich würde fast sagen das du einige sachen einzeln verkaufst.. controller.. tastatur usw..
      auch die spiele (bis usk 16)
      da bekommst du insgesammt auf jeden fall mehr als im paket 😉

    • #468325
      MONTROX
      Teilnehmer

      da die konsole ohne hdmi ist kauft sie nur ein ahnungsloser oder jemand als zweit oder noch eher als drittkonsole.

      arcadegames sind wirklich nicht viel wert, warum wurde ja schon schön erklärt.

      aber du kannst bei ebay mal bei den beendeten angeboten nachsehen, da bekommst du einen kleinen überblick.
      neue konsolen im angebot oder aus uk sind mittlerweile so günstig das gebrauchte nichtmehr viel bringen.

    • #468329
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Jo, ich guck mal in den nächsten Tagen ob sich irgendwer für mein Zeugs interessiert, wenn nicht behalt ich die gute alte Schachtel einfach 😀

    • #468326
      MONTROX
      Teilnehmer

      kommt draufan wie dringend du geld brauchst.

      ich würd die spiele, die codes und den controller verkaufen.
      für den halo solltest du 2 weiße bekommen.

      dann hast du deine konsole mit den arcadegames und kannst sie als zweitkonsole oder als frau/freundinkonsole verwenden. die durchschnittsfrau spielt am ehesten noch arcadespiele was ihnen nach anfänglicher skepsis doch spass macht.
      so kannst du mit deinen kumpels bei ein paar bierchen ein fussballspiel im wohnzimmer geniessen während die frau im schlafzimmer arcadegames zockt 😉
      und das sollte dir die 50 euro die du für die konsole ca bekommst wert sein :prost:

      @ alexa: du bist keine durchschnittsfrau, du bist cooler :engel:

      ps. durchschnittsfrau ist nicht böse gemeint oder so, aber wir alle wissen wie frauen zu box und co stehen

    • #468330
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Ach, et kommt nicht auf das Geld an nur momentan steht die Box bei mir nur doof rum und wird nur kaum benutzt. Die nächsten Spiele die rauskommen interessieren mich eh nur teils usw…

      Aber gute Ideee… 😉

      Ne, ich denk mal ich behalt die Kiste denn spätestens wenn Batman rauskommt zock ich wieder, könnts zwar auch aufm PC zocken aber auf der Box muss ich mir um die Grafik und so keine Gedanken machen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.