Wie bekomme ich die 360 an mein Internet


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Wie bekomme ich die 360 an mein Internet

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222818
      PantherUnKnown
      Teilnehmer

      Hallo zunächst einmal glaube ich das dieser thread schon existiert aber ich wollte nicht 1400 Ergebnisse durchsuchen . ( Ich hab seit ca 2wochen meine 360 und habe überhaupt keine ahnung)

      unser w lan router steht ca 15 meter von der x box entfernt (der router hat auch lan anschlüsse)

      nun überlege ich ob ich ein kabel durch die ganze wohnung legen soll wenn ja was für ein kabel und funktioniert die 360 einwandfrei wenn ich sie so mit dem internet verbinde?

    • #400027
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich klappt es so. Für WLAN brauchst du außerdem den WLAN Adapter für die 360.

      Eine Anleitung mit allen Einstellungen, Router Ports etc. findet du auf Xbox.com. 😉

    • #400032
      PantherUnKnown
      Teilnehmer

      sehr vielen dank=)

    • #400031
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      das wlan ist allerdings ziemlich sch… en freund von mir hat des der sihe tmich seitdem immer offline kann kaum noch beitreten labern geht auch kaum noch machs lieber per kabel einfach en ethernetkabel kaufen (bekommt man eig überall hinten an die box verlegen an den router fertig

    • #400026
      Z0RN
      Verwalter

      Einfach das beiliegende Kabel an den Router anschließen und fertig 🙂

    • #400028
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Einfach das beiliegende Kabel an den Router anschließen und fertig 🙂

      Das wird mit dem beigelegten Kabel etwas schwierig, da er doch meinte, er Router stünde 15 Meter weit entfernt. 😉

    • #400030
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja das Kabel ist nur 10 meter lang glaub ich aber die gibts auch günstig in jedem elektrofachhandel und nicht vergessen die ports freizuschlaten damit hatte ich am anfang probleme….. 😆

    • #400029
      Teilnehmer

      ein vernünftiges kabel, kostet so um die 15 euro (20m), fürn 1gigabit zahlste so um die 40 euro in der länge.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.