Wo bleiben die Demos??


Startseite Foren Xbox 360 Wo bleiben die Demos??

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217079
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Was für eine Scheiße!! Wo sind sie denn? G.R.A.W. oder Battlefield. Wo ist Top Spin 2 und und und. Sollten alle doch schon da sein.

    • #265517
      Z0RN
      Administrator

      Der Xbox Live Marktplatz ist neben Xboxdynasty für viele Xbox 360 Besitzer eine tägliche Anlaufstelle. Diesen Monat könnte es passieren, dass wir mit drei neuen Demos beglückt werden. Gerüchten zu Folge kommen diesen Monat kostenlose spielbare Demos zu Top Spin 2 und Battlefield 2: Modern Combat.

      Bereits als bestätigt kann man die Demos zu Ghost Recon Advanced Warfighter und Ridge Racer 6 betrachten. Die Ghost Recon Advanced Warfighter wird auf die neue OXM gepresst und die RR6 Demo gibt es bereits in den USA.

      Die Battlefield 2: Modern Combat Demo soll eine reine MultiplayerDemo sein, in der man sich auf einer Map mit bis zu 24 Spielern messen darf. Zu der Top Spin 2 Demo ist leider noch nichts weiter bekannt.

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0xOTUy

    • #265520
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Was für eine Scheiße!! Wo sind sie denn? G.R.A.W. oder Battlefield. Wo ist Top Spin 2 und und und. Sollten alle doch schon da sein.

      Battlefield 2: Modern Combat demo soll wahrscheinlich heute oder morgen kommen!!!

    • #265533
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Na dann bin ich mal gespannt, denn ich wollte mir eigentlich das BF 2 kaufen aber wenn ne Demo kommt warte ich erstmal 😉

    • #265538
      JimBeam91
      Teilnehmer

      ist immernoch nicht da 😥

    • #265521
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      JimBeam91 wrote:
      ist immernoch nicht da 😥

      wenn dann erst abends wegen der zeitverschiebung…. aber wie gesagt kann auch sein das sie doch erst diese woche irrgend wann kommt… warten wir es ab

    • #265534
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Naja freu mich schon auf das ewige runterladen -.-

    • #265524
      kroenen74
      Teilnehmer

      „Wie die Kollegen von Game7 nun berichten, soll Electronic Arts heute angekündigt haben, dass Battlefield 2: Modern Combat ab dem 24. März angetestet werden kann. In der Demo, die dann vom Xbox Live Marktplatz geladen werden kann, soll es möglich sein Spiele mit bis zu 24 Spielern auszutragen.“(meldung vom 19.03)
      bitte hallo,wir haben jetzt nun den 29.märz.ich glaube nicht,dass das demo nocht kommt,bevor das spiel seinen release hat.schade,sehr schade.

    • #265532
      XDGio
      Teilnehmer

      ich sag nur eins dazu: https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0yMDA0
      dazu noch die zeitverschiebung: warte ab die demo kommt noch^^

    • #265525
      kroenen74
      Teilnehmer

      habs gestern gespielt,hammer.sorry,dass ich nicht so dran geglaubt habe,das dieses demo noch rauskommt.

    • #265518
      Z0RN
      Administrator

      und GRAW demo ist auch raus… alle infos im newsflash

    • #265535
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Echt??? Ich hab grad die BF 2 geladen da war aber keine GRAW ?? Mal kucken^^

    • #265536
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Ja ok sry mein Fehler hab sie jetzt^^

    • #265519
      Z0RN
      Administrator

      die BF2 Demo finde ich richtig genial, das spiel ist gekauft!

    • #265529
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Die BF MC Demo ist nch meiner ansicht das beste Demo was es
      zur Zeit gibt. Das Spiel macht richtig bock und hat eine geile Grafik
      auch ohne HDTV. Das Spiel ist einfach nur GeeeeeeeeeeeeeiL!! 😀 😀 😀

    • #265526
      kroenen74
      Teilnehmer

      hammer spiel.dauert zwar immer wieder mal auf den server zu kommen.aber wenns klappt,geil
      ich hoff doch,die bekommen das noch hin,das wenn man im panzer sitzt und in der ego panzeransicht spielt.es nicht mehr ruckelt.

    • #265530
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Hi,

      wisst ihr wann Battlefield Modern Combat
      auf die 360 rauskommt? 😉 😉

    • #265528
      Lars Vega
      Teilnehmer

      in der Schweiz wurde es heute ausgeliefert..

      siehe http://www.alcom.ch/games.php?mc=1

    • #265537
      uD Cyer
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      hammer spiel.dauert zwar immer wieder mal auf den server zu kommen.aber wenns klappt,geil
      ich hoff doch,die bekommen das noch hin,das wenn man im panzer sitzt und in der ego panzeransicht spielt.es nicht mehr ruckelt.

      Also bei mir ruckelt es nich ❓

    • #265522
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      habe die demo von BF 2 :terminator: gespielt. ich glaube das es fast besser als G.R.A.W. ist. ich habe es zuvor noch nie gespielt ( gabs ja auch nur auf PC ), deshalb haben mich die vielen möglichkeiten wie panzer und jeeps fahren, hubschrauber fliegen und weiß der geier was sonst noch nicht alles um so mehr fazieniert. vor allen dingen hat man beim rennen auch noch eine hohe schußgenauigkeit, bei GRAW vereißt es jedesmal das gewehr, was mich bis heute noch stört. doch bis man mal auf einen BF2 server eingeloggt :patsch: ist, kann man ja noch nen :kaffee: trinken. auf einer skala von 0 – 10 der getesteten demo würde ich BF 2 eine glatte 9 geben.

    • #265523
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      habe von unserem gamer laden in heilbronn erfahren, das BATTLEFIELD 2 am 12.04.06 sicher erscheinen soll. schön wärs wenn es noch ehr kommen würde. auf ein weiteres geballere – gruß mirko

    • #265531
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Also ich finde Battlefield besser als G.R.A.W. Ich hab mir die beiden
      Demos runtergeladen und Battlefield ist viel besser als GRAW. Das
      mit dem einloggen auf den BF2 Sever ist mir egal mindestens das Spiel macht fun.
      😀 😀 😀

    • #265539
      Anonym
      Inaktiv

      Also mir gefällts nicht so gut! Wer das Spiel ma aufm PC gezoggt hat wird wohl gleicher Meinung sein…

    • #265527
      kroenen74
      Teilnehmer

      das kannst du nicht wirklich vergleichen,das hammer überpcgame.also ich spiele immer wieder mal die pc version.und bin jedes mal geflasht.aber für die 360 hätten sie sich noch ein wenig mehr einfallen lassen können,das game wurde ja eins zu eins übernommen von der xboxfassung.nur bessere grafik.trotzdem werd ich auch dort schön in den krieg ziehen.mit dem privat 360chat kann man sich wenigstens mit einem freund die ganze zeit absprechen,wie man gemeinsam kämpft.das war ja auf der alten box ja nicht so möglich.

    • #265516
      Anonym
      Gast

      Ich finde sie sollten mal das demo von modern warfare2 herausgeben

    • #265541
      Barbulla
      Teilnehmer

      es gibt keine demo zu MW2, aber ist auch logisch… bei games die so wie MW2, Halo oder GTa so gehypt werden wird eine demo viele wenn überhaupt vom Kauf abschrecken anstatt sie anzulocken, da diese Titel als „must have“ gelten, bei denen man eh nichts falsch machen kann Winken 😉

    • #265542
      the secret killer
      Teilnehmer

      kann mir jmd sagen wann last fm auf xbox live ist.warte schon ziemlich lange drauf.

    • #265540
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann warte mal noch weiter^^ bis das kommt…

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.