Wo kauft ihr euren Xbox Live Jahresaccount?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Wo kauft ihr euren Xbox Live Jahresaccount?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226288
      BossSimonmike
      Teilnehmer

      Wollte mal wissen, wo ihr euch immer eure XL accounts kauft. Ich habe erst seit einem Monat ne 360 und hatte einen monat gratis Xbox Live Gold. Jetzt überlege ich, ob ich mir nen Gold account kaufen soll und wo. Hab gesehen dass er normal 60 euro kostet aber in ebay gibts ihn auch manchmal für 40 Euro. Was genau kauft man da? einen code? Und man hat ja automatisch nen silberaccount mit dem kann man (korriegiert mich wenn ich falsch liege):
      Demos, Spiele usw runterladen und mit Freunden kommunizieren.
      Mit Gold kann man zusätzlich online spielen oder gibts noch mehr vorteile?

    • #453396
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Mit Gold kannst du Party´s beitreten, Online Spielen.
      Ebay ist schon gut, ich kann dir jetzt garnicht so genau einen Shop sagen, aber ich hab für meinen damals 40 euro bezahlt (12Monate + 1Monat gratis)

    • #453399
      Maddin SN
      Teilnehmer

      ich hatte letzens einene derverkauft sogar 4200 ms für 38 euro und nur sone recht billigen sachen…der hatte auch goldmitgliedschaften..

    • #453397
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hier ist mal ein Code knapp 30 Euro kostet.

      http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-GOLD-Abonement-12-MONATE-Versand-Express_W0QQitemZ130381750879QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item1e5b5ba25f

      Wenn du PayPal hast und damit überweißt (muss dannn natürlich ein pasendes Angebot sein) ist der Code in 5 min per E-Mail bei dir. Musst nur aufpassen, da wollen manche Händler bei dir vorher anrufen um sicherzugehen ob du das wirklich gekauft hast. Kann dann also pasieren das du vorher dein Japanisch noch etwas auffrischen musst^^. Aber das steht dann in der Artikelbeschreibung.

    • #453401
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Ich kaufe mein Abo und die Points immer bei cheapxboxlivecodes.com

      Durch den Umrechnungskurs Pfund zu Euro spart man einiges und es gibt auch Codes für US-Accounts. 😉 Bei 4200Points sind das im Vergleich zu Amazon 13€ Ersparnis also man bekommt im Prinzip ca 1000 Points geschenkt. ^^

      12 Monate Gold-Mitgliedschaft koste momentan umgerechnet 31€ so in etwa ist das seit der Finanzkriese. Klar, der Pfund erholt sich langsam und der Euro verliert durch Griechenland aber man kann immer noch dauerhaft Schnäppchen schiessen. 🙂

    • #453400
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      ist die registration bei cheapxboxlivecodes.com kostenlos??? 😀 😀

    • #453398
      Samus20396
      Teilnehmer

      Bei Ebay, da gibt’s so ein Anbieter „Playerarmory“, bei der offziellen Seite dieses Anbieters kaufe ich die immer. 😉
      Hatte nach 2 Tagen schon meinen Code.

    • #453402
      TheHunter II7
      Teilnehmer
      ANDDIMA1 wrote:
      ist die registration bei cheapxboxlivecodes.com kostenlos??? 😀 😀

      Klaro und die Codes sind aller aller spätesdens nach 5 Minuten im Posteingang – sofern man per PayPal bezahlt. Rekord war bisher unter 2 Minuten. 😀

    • #453394
      Anonym
      Gast

      EBAY da spart man ein haufen geld

      gold abo 12+1 monat (zwischen 25~35 euro)

      m$-points z.B 2100 packung (zwischen 15~20 euro)

    • #453395
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab meinen letzten von eBay und werde den wohl bei dem selben Händler in 12 Monaten wieder kaufen. Der ruft einen sogar an um zu überprüfen ob alles korrekt ist. Das fand ich gut, da wird wieder gekauft und alles funktioniert einwandfrei 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.