World at War


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass World at War

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227968
      SmokeyausSW
      Teilnehmer

      also ich persönlich finde den 5. Teil der Call of Duty Reihe so ziemlich die beste aber leider wenn man es zur Zeit online spielt hat man bestimmt 8 von 10 spielen einen cheater mit dabei.

      was kann man dagegen tun ???

      wenn man xbox support anruft da machen sie auch nix, sagen die überprüfen das aber passieren tut nix, und immer wieder die spieler eine beschwerde einreichen soviel zeit hat man ja nicht da es so viele sind

      ist echt schade wie manche cheater die spiele versauen

    • #468254
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Der Support wird die bei Cheatern kaum helfen. So ist das Spielen ansich nunmal.

      Einfach Lobby Wechseln, oder sich was anderes einfallen lassen.

      Die Verantwortung etwas gegen die Cheater zu machen liegt beim Entwickler.

    • #468257
      SmokeyausSW
      Teilnehmer

      das problem mit lobby wechseln ist das, das es so viele sind das man eigentlich schon fast in jeder lobby so einen cheater hat

    • #468253
      Anonym
      Gast

      na toll ich hab das noch ungezockt rumliegen
      glaub ich leg das nimmer rein

    • #468256
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      nee das brauchst du nimmer reinlegen, das game ist leider online komplett verseucht.
      es gibt tausende hacks dafür im netz, jedes 10 jährige kiddy bekommt das mit ein paar klicks hin.. support gibts so gut wie keinen mehr. die hacker werden nichtmal mer gebannt oder so. es interessiert einfach keinen mehr… von daher kann man sich das schenken.
      schade eigentlich w@w hatte den bessten sound aller cod teile wie ich finde..

    • #468255
      oxx BlutixEnde
      Teilnehmer

      So schade das sie die Cheater nicht bannen und die Server wieder frei machen. Manchmal hab ich mal wieder
      richtig Laune auf den geilen 5.Teil.
      Aber man muss dazu sagen das man oft nach einer Cheater freien Lobby suchen muss
      aber wenn man sie dann gefunden hat,das die lange zeit frei bleibt.
      Ich rede von Team Deathmatch bei S&Z geht das nicht so leicht.

    • #468258
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Die meisten Cheater sind doch eh kleine Ami-Kiddies, deswegen muss man einfach spielen, wenn die in der Schule oder im Heiabettchen sind. 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.