Wrestlemania 21


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Wrestlemania 21

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215896
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe heute erfahren, daß das Spiel auf Juni verschoben wurde. Hat irgendwer Infos zum Spiel? Ich habe nur die Infos von THQ. Und die sind sehr mager.

    • #239154
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Das Spiel ist gestern erschienen, und ein Riesenscheißdreckswichsflop! Clippingfehler vom übelsten. Da habe ich ein Tag Team Ladder Match und mein TagTeam Patner reißt die Leiter immer ein wenn ich drauf stehe. Oder bei einem 4 Way Match pinne ich meinen Gegner. Als der Schiri bei 2 ist legt sich Booker T ( der drecksriesenhomo) auf RVD und gewinnt das Match. Das ist Scheiße!

      Aber die Zwischenszenen sind cool!

    • #239155
      Anonym
      Inaktiv

      Die Vorgänger waren scheiße, das Entwickler Studio ist scheiße also ist Wrestlmania 21 auch scheiße, war was anderes zu erwarten 🙂

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.