Wünsche und meinungen bezüglich XBLA Marktplatz


Startseite Foren Xbox 360 Wünsche und meinungen bezüglich XBLA Marktplatz

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222558
      Anonym
      Gast

      Laut Microsoft soll noch en Southpark auf dem Marktplatz schwimmen genauso wie von SNK ein neure Titel namens Samurai Showdown 2 (Bin gespannt wiew sich das mit den Controller spielen lässt.
      Meinungen wie wird SP
      Wie wird Samurai Showndwn 2
      und was wünscht ihr euch zukünkftig für den Marktplatz?
      hjier für alle die nich wissen was das is
      http://de.wikipedia.org/wiki/Samurai_Shodown

      a87883bf4d14801fe4a4913rk0.png

    • #396914
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich würde mir noch Streets of Rage 1 wünschen. Denn 2 Teil hab ich und der ist obergeil.

    • #396912
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich würde mir noch Streets of Rage 1 wünschen. Denn 2 Teil hab ich und der ist obergeil.

      Das kannst du auch in dieser Sega Collection haben. 😉

    • #396918
      Anonym
      Inaktiv

      wünsche mir ne 18er ecke wo ich auch spiele wie doom und mortal kombat sowie duke nukem 3d saugen kann! das müsste doch möglich sein das mit dem account auch das alter abgeglichen wird wenn man sich einloggt das wäre mal sinnvoll…ausserdem sollten ältere spiele auch mal umsonst zu haben sein !!! damit könnte microsoft punkten ❗

    • #396921
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Das könnte ich mri auch vorstellen das wenn kostenlose Spiel auf dem Marktplatz sind viele Leute die noch kein Xbox Live haben es sich holen werden. Währe auf jeden fall sehr gut. Aber der anfang wurde ja mit Dash of Dastruction gemacht vielleciht vollgen ja noch mehrere.

    • #396925
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich Wünsche mir:
      1. Sim City 2000
      2. Road Rash wenn euch das nix sagt hier http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Rash

      Wenns interessiert hier habe ich noch ein Video gefunden von genau der Version des Spiels die mich damals so lang an den PC gefesselt hat, ich weiss es sieht nicht schön aus macht aber so viel Fun das ich es selbst heut nochmal spielen würde.

      http://www.youtube.com/watch?v=n7JrwIIROgs

    • #396919
      Anonym
      Inaktiv

      jop road rash würde bestimmt online einschlagen…gibt doch nix schöneres als einen erst vom motorad zu kicken und den dann über headset aus zu lachen 😈

      ähhm …ist dash of destruction noch umsonst auffen marktplatz zu haben?

      edit: mir is n och n gutes game eingefallen kennt noch jemand Archon …gabs z.b. für den C64 ist sowas wie schach nur im fantasy look !
      wäre online bestimmt der hammer !

      (archon video auf you tube)
      http://www.youtube.com/watch?v=wdfIfC9BHwQ

    • #396910
      Anonym
      Gast

      wünsche mir jet fore gemini :)von rare

    • #396922
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      @ BRAVESTAR78: sicher gibt es das ncoh auf dem Marktplatz und kosten tut es immer ncoh nix.

    • #396913
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Dann sag ich mal GIANA SISTERS würde mir sehr gefallen. War ein sehr gutes Spiel.

    • #396924
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer
      BRAVESTAR78 wrote:
      wünsche mir ne 18er ecke wo ich auch spiele wie doom und mortal kombat sowie duke nukem 3d saugen kann! das müsste doch möglich sein das mit dem account auch das alter abgeglichen wird wenn man sich einloggt das wäre mal sinnvoll…ausserdem sollten ältere spiele auch mal umsonst zu haben sein !!! damit könnte microsoft punkten ❗

      genau das!

      als Arcade Games:

      – SNES Collection (jaja sehr wahrscheinlich, ich weiß)
      – Final Fantasy VII HD Remix 8)
      – mehr Fun Ego Shooter für schnelle MP Games

    • #396920
      Anonym
      Inaktiv

      thx pilot….habs gestern abend runtergezogen…wegen der hawx demo war ich sowieso am downloaden da hats sich angeboten 😀

      @ MichaelBLaszke

      n paar dreamcast classiker wären auch nicht verkehrt (zombie revenge,crazy taxi) es gibt so viel gute spiele die sich da anbieten würden !

      snes games hätt ich auch gern…das wird mit nintendo wohl aber nicht hinhauen die verkloppen die games ja selber auf der wii

      will ausserdem zombies eat my nighbour mit online funktionen
      und phantasy star online arcade (wo wir wieder bei der dreamcast wären)

    • #396915
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      es gab so viele games auf dem c64 und amiga. da wäre die ein oder andere perle für den marktplatz dabei.

    • #396911
      Anonym
      Gast

      es wäre schön wen m$ alte xbox 360 game aus den marktplatz verkauft wie kameo…
      somit muss m$ kein store bauen :DDalte game auf den marktplatz neue im handel 😀

    • #396926
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      es wäre schön wen m$ alte xbox 360 game aus den marktplatz verkauft wie kameo…
      somit muss m$ kein store bauen :DDalte game auf den marktplatz neue im handel 😀

      Jede Wette sie würden so viel M$ Points dafür verlangen das E-Bay und Co. um die mind. um die Hälfte billiger wäre.

    • #396916
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ältere Games bekommt man bei ebay teilweise für unter nen Zehner. Kameo habe ich sogar schon für unter fünf weggehen sehen. Wenn alte XBox Spiele schon 1200 Punkte kosten, würden ältere 360 Games bestimmt erst bei 1600 anfangen. Dann lieber günstig ersteigern, auch wenn man manchmal Glück braucht.

    • #396923
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Dr Gnifzenroe das seh ich genau so, weil ich denke nciht das MS ihre spiel für unter 20-30 € veraufen will und dann ist Ebay oder so was auf jeden fall billiger.

    • #396917
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ach so, da das Thema ja Wünsche und Meinungen bzgl XBL MArktplatz heißt: Ich wünsche mir einen Marktplatz ab 18 und für diesen Personenkreis dann die gleichen Inhalte wie im Ausland. STOP CENSORSHIP!!!!

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.