Xbox 360 absturz etc. Frage


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 absturz etc. Frage

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227355
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Mahlzeit 😎

      ich habe einige Fragen oder vllt sogar nur eine 🙂

      Vorraus:

      Ich habe die Xbox 360 Arcade „Falcon“ letztes Jahr ~August gekauft.

      Und zwar habe ich öfter das Problem,
      besser gesagt fast ständig das der Sound bei vielen Effekten etwas kratzt.
      Ich hatte vorhin einen Freeze bei Forza 3 und der letzte war nen halbes Jahr her.

      Vor nem halben Jahr habe ich die xbox zu Microsoft geschickt zum reparieren.
      Hinterher lief die Xbox normal wie sie laufen sollte doch ich habe nen kurzen RoD bekommen und hatte öfters nen Freeze.

      Dann lief das Teil sauber ohne Probleme bis jetzt,
      jetzt bekomme ich öfters nen Freeze der Sound kratzt sogar,
      und Spiele ruckeln einfach mal so ohne Grund !

      Da wäre jetzt meine Frage:

      Ist die Xbox kurz davor kaputt zugehen ?

      Ich habe noch über ein halbes Jahr Garantie deswegen frage ich, am liebsten würd ich mir die Slim holen aber ich muss nun mal mit 20€ pro Monat auskommen.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      MfG

      BlackNormandy

    • #462909
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ab zum Support damit! Oder du gewinnst eine Slim + Kinect bei Xboxdynasty! 😛

    • #462910
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Alles klar dann schick ich das Teil mal raus.

      Das mit dem Gewinnen hab ich schon aufgegeben da ich noch nie etwas gewonnen habe und werde.

      /edit:

      Hab sowieso mit Technischen Geräten pech pur !

      Ich habe bis jetzt alles an Geräten z.b. Fernseher, Xbox, Receiver, Festplatte, Grafikkarte, Mainboard, etc. etc. alles paar mal ausgetauscht meinen Fernseher habe ich sogar kaputt geliefert bekommen.

    • #462913
      Anonym
      Inaktiv

      @Black

      Du brauchst eine etwas positivere Grundhaltung. 😉

      Ich würde nicht in Kategorien Glück oder Pech denken. Das der ganze Elektronikschrott, der heutzutage so verkauft wird, recht schnell kaputt geht ist fast schon ein unabwendbares Ereignis. 🙄 Das geht schon bei den verwendeten Materialien an, geht über den bleifreien Lötzinn der ganz toll für die Umwelt und ganz schlecht für unseren Geldbeutel ist, bis hin zu den Fertigungsverfahren in China.

      Früher mag sicher nicht alles besser gewesen sein, aber mein kleiner Blaupunktfernseher, den ich Ende der 70er zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, der funktioniert heute noch. Bei aktuellen Konsolen muss man ja schon beten, das sie wenigstens 2 Jahre halten. 🙄

    • #462907
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so is das nun mal, kann so oder so laufen. War doch schon immer so mit der xbox. bei manchen funktioniert sie seit 2005, bei den anderen nur 2 tage.

      Für mich hört sich das so an, als hätte der support damals bei dir etwas „Hingebogen“ und jetz nach längerer zeit hat sich das wieder selbstständig gemacht und du hast den selben fehler wieder.

      also ab dafür, und neues kriegen 😉

    • #462911
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      edit:

      Ich hatte meine Xbox immer liegend im Betrieb.
      Jetzt habe ich sie mal hingestellt und es läuft alles besser die Bildfehler kommen nicht mehr das Sound kratzen auch nicht.

      Kann es wirklich nur daran liegen?

    • #462908
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich sag ja, wenn die teile vielleicht wieder so verrutschen dass sie keine fehler verursachen, kanns wieder laufen. ich mein das so wie nen wackelkontakt. wenn man nichts berührt läufts, wenn man irgendwie dran wackelt dann kann was passieren, so ähnlich..muss ja nich sein, is nur meine theorie..

    • #462912
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Also momentan leufts normal.

      Also ich find sowas echt komisch ^^

      Wollte aber mal fragen:

      Bei Forza 3, habt ihr in der Cockpit Perspektive auch so kleine mini Ruckler?
      Die fallen nicht sofort auf.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.