XBOX 360 Festplatte


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements XBOX 360 Festplatte

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220666
      Anonym
      Gast

      ich hab mal ne frage ich wollte mir die Arcade holen aber da ist ja keine festplatte darbei. ist die so wichtig? also filme und musik brauch ich nicht da drauf. ich will auch die meiste zeit xbox live spielen. wofür braucht ihr alle die festplatte?

    • #357938
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Also die Festplatte hat 20 GB Speicher und die Memorycard der Arcarde
      hat nur 256 MB. Demos, Musik, Videos usw. könntest du also gar nicht speichern.

    • #357933
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig, was will man mit ner 256MB memory card? da geht nich mal ein halo3 vidoch drauf 🙂 festplatte ist pflicht, heutzutage sogar fast schon die 120GB Festplatte 😛

    • #357931
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ohne Festplatte gehen auch keine Xbox 1 Games auf der 360. Und für Addons zu einem Spiel reicht die Memory Unit auch bei weitem nicht aus, zumindest bei den meisten.

    • #357934
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also kurz zusammengefasst, um die Xbox360 und Xbox Live wirklich genießen zu können brauch man einfach ne Festplatte, egal ob die 20er oder die 120er.

    • #357930
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Um die 120GB zu verkaufen, gibts ja jetz auch XBOX Originale zum runterladen… 😀

    • #357928
      Anonym
      Gast

      Und die 120 GB Festplatte is auch sinnvoll wenn man jetz Filme vom Videomarktplatz runter laden will.

    • #357937
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      ne festplatte brauchste zb. um halo 3 online im koop-modus zu spielen…

    • #357936
      Anonym
      Inaktiv

      Festplatte ist mittlerweile pflicht für demos,videos und anderen krams vom marktplatz!

    • #357941
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      selbst wenn man nur offline zocken würde,wäre das dämlich–> man könnte nichmal ein Album(sprich Musik draufmachen)das is schon armselig,da braucht man keine 360

    • #357929
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      selbst wenn man nur offline zocken würde,wäre das dämlich–> man könnte nichmal ein Album(sprich Musik draufmachen)das is schon armselig,da braucht man keine 360

      Man kann auch einen MP3-Player oder USB-Stick verwenden. Oder eine CD/DVD verwenden oder die Songs von einem PC streamen. 😉

    • #357939
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,
      also ohne Platte geht ja gar nicht mehr.

      Bin froh das die 120ér endlich da ist hat mir bei einigen spielen die kauf entscheidung abgenommen.

      Ist einfach genial

    • #357935
      Teilnehmer
      Ravenswing wrote:
      Hi,
      also ohne Platte geht ja gar nicht mehr.

      Bin froh das die 120ér endlich da ist hat mir bei einigen spielen die kauf entscheidung abgenommen.

      Ist einfach genial

      ja, weil die auch son toller berater is! na ja, für 180 euro, da muss sie ja fast sprechen können. 😀

    • #357940
      Anonym
      Inaktiv

      *lol*

      wo kost die den 180 € ich hab 50 € weniger bezahlt neu versteht sich.
      Aber egal.

      Und ich spiel die spiele lieber an bevor ich geld für Müll ausgebe.

      und müll gibt es genug für die konsolen.

      greetz
      ravenswing

    • #357932
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ravenswing wrote:
      *lol*

      wo kost die den 180 € ich hab 50 € weniger bezahlt neu versteht sich.
      Aber egal.

      Und ich spiel die spiele lieber an bevor ich geld für Müll ausgebe.

      und müll gibt es genug für die konsolen.

      greetz
      ravenswing

      Schonmal was davon gehört, dass jeder Shop unterschiedliche Preise hat? Ich gehe einfach mal davon aus, dass du sie bei der Grotte gekauft hast. Solltest du da mal die Comments oder den Prozentsatz beim Preis lesen. Aber naja…

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.