Xbox 360 Lets Play mit DieBlocker!!!


Startseite Foren Off Topic Xbox 360 Lets Play mit DieBlocker!!!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228705
      xXxMarukuxXx
      Teilnehmer

      Moin Moin und Hallo

      Ich wollte, da sich hier so viele Xbox Spieler tummeln, unseren Let`s Play Kanal (DieBlockerTV) auf Youtube und natürlich auch das Let`s Play an sich vorstellen.
      Wir sind eine kleine Gemeinschaft die sich in einer Facebook Gruppe kennen gelernt hat (Minecraft „Xbox 360 Spieler“) und uns entschlossen haben zusammen aufzunehmen wie wir den Survival Modus der Minecraft Xbox 360 Edition bestreiten.
      Wir erzählen ziemlich viel quatsch dabei aber geben euch auch nützliche Infos zu kommenden Updates, Tipps und tricks und sind eine recht lustige Bande.
      Neben unserem Let`s Play sind wir derzeit auch mit einem Let`s Show beschäftigt in dem wir im Kreativ Mode eine Map erstellen die schon gut bebaut ist, wo wir euch dann nach und nach mit Videos versorgen in dem die neuen Bauten vorgestellt werden.

      Wir haben auch schon so einige Projekte in Planung die in nächster Zeit dazu kommen werden unter anderem:

      Die Kategorie „Multiplayer Gedöns“ wo wir z.B. Battlefield 3 und Happy Wars miteinander oder auch gegeneinander Spielen werden.

      eine weitere Kategorie wird „DieBlocker Games“ wo wir euch mit Infos zu kommenden Games und vielem mehr versorgen.

      Das nächste Let`s Play Projekt was in ca. 2 Wochen starten wird ist „Dead Island“ wo wir uns zu dritt im Coop Modus auf die Zombie verseuchte Urlaubsinsel stürzen und versuchen zu überleben.

      Falls ich nun euer Interesse für DieBlocker und die Minecraft Facebook Gruppe geweckt habe, tretet dieser Gruppe bei Abonniert unseren Kanal guckt unsere Videos Kommentiert Kritisiert und Lobt uns.
      Und wenn euch gefällt was wir machen empfehlt uns doch weiter 😉

      Wir das DieBlockerTV Team freuen uns auf euer Feedback.

      Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/DieBlockerTV

      DieBlocker auf Facebook: http://www.facebook.com/DieBlocker

      Minecraft „Xbox 360 Spieler“: http://www.facebook.com/groups/216559075124829/

      264305_405087459545952_731915118_n1.jpg

    • #473542
      IHero KronixI
      Teilnehmer

      Hi 🙂

      Wir machen auch Let’s Plays von einigen Spielen – sogar im Splitscreen (nein nicht im „lokalen“ Splitscreen), sondern jeder von uns (GamervsGamesTV) hat eine HD Capture Card. Wir machen zwei F1 2012 Koop Meisterschaften (Let’s Plays), F1 2012 MP Live Commentarys, Let’s Play AC3, AC3 MP Live Commentarys, Let’s Play Halo 4, Halo 4 MP Live Commentarys, Let’s Play New Super Mario Bros. U, Let’s Play Call of Duty BO2, Call of Duty BO2 MP Live Commentary, Call of Duty BO2 Überlebenskampf Live Commentary, Let’s Play Borderlands 2, Let’s Play FarCry 3

      Zudem planen wir Let’s Battles indenen wir gegeneinander spielen und man die Videos von jedem Spieler sieht. Aktuell planen wir ein 3 vs. 3 in Gears of War 3, indenen wir gegeneinander spielen und man alle 6 Bildschirme sieht.

      Hier der Link zu unserem Channel: http://www.youtube.com/user/gamervsgamestv

    • #473538
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hi,
      Gestern hab ich es noch durchgehen lassen, aber das ist kein Aufruf Werbung für Youtube Kanäle zu machen ohne das XD davon profitiert. Also bitte nicht mehr Kanäle posten.

    • #473539
      fannasarah
      Teilnehmer

      @PizzaOpa 256825 wrote:

      Hi,
      Gestern hab ich es noch durchgehen lassen, aber das ist kein Aufruf Werbung für Youtube Kanäle zu machen ohne das XD davon profitiert. Also bitte nicht mehr Kanäle posten.

      Genau PizzaOpa kräftig fingerkloppen hier 😉

    • #473540
      doggyoggy
      Teilnehmer

      ich muss ehrlich sagen warum sollte man sich lets plays anschauen ??? langeweile???

      ich zock da doch lieber selber naja njedem das seine

    • #473543
      MrZorronator
      Teilnehmer

      Hmm, Let’s Plays sind ja mittlerweile der große Hype auf YT. Ich persönlich gucke mir nur ab und zu mal welche an, wenn ich mich z.B. über ein Spiel informieren möchte.

    • #473541
      doggyoggy
      Teilnehmer

      ja aber ehrlich lieber selber zocken ansonsten ist das käse…

      und die verdienen geld daran schon iwie lächerlich aber naja

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.