Xbox 360 live – Party Problem

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox 360 live – Party Problem

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel

orgmetal
    Mitglied

Hallo Leute,
    Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem.
    Wenn ich mit jmd in eienr Party bin und wir zusammen spielen, verlässt der andere die Party und manchmal auch das Spiel. (Das ist sehr ärgerlich)
    Es liegt aber an mir, da ich es mit mehreren Leuten getestet habe.
    Also fliege ich imemr aus der Party….
    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Player 1
    Mitglied

Ich fliege auch oft aus der Party oder andere fliegen das ist schon mies da sollte mal MS was gegen machen

orgmetal
    Mitglied

Danke dass du mich beruhigt hast. :doppeldaumen:

PizzaOpa
    Participant

ich fliege am tag 4-5 aus der party lol

Player 1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    ich fliege am tag 4-5 aus der party lol

Da siehste es der PizzaOpa ist am schlimmsten dran als alle andere die ich in meiner F-Liste habe keine PizzaOpa will dich nicht fertig machen

orgmetal
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    Da siehste es der PizzaOpa ist am schlimmsten dran als alle andere die ich in meiner F-Liste habe keine PizzaOpa will dich nicht fertig machen

Ich versteh den Satz nicht ganz. 🙁

Player 1
    Mitglied

Ja so zu sagen das er der einziege ist denn ich ärger das meine ich also mit fertig machen verarschen uns eigendlich immer gegenseitig

orgmetal
    Mitglied

Also fliegt ihr auch öfters mal aus Partys raus?
    Lol 🙄

PizzaOpa
    Participant

4-5 mal am tag
    1:ICS = nat zu
    2: scheiss verbindung muss ma an router stecken irgenwann

Cloudoc
    Participant

Das Partyzeug is das dümmste überhaupt. Man hat kaum einstellungen für, dauernd geht wer, kommt wer, usw. Megabeschissen, deswegen sieht man mich nie in sowas

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Das Partyzeug is das dümmste überhaupt. Man hat kaum einstellungen für, dauernd geht wer, kommt wer, usw. Megabeschissen, deswegen sieht man mich nie in sowas

Man kann doch einstellen, ob jeder der Party beitreten darf oder nur auf Einladung oder irre ich da?

Cloudoc
    Participant

das wäre mir neu…ich kenn das nur so: du bist inner party und lustig wie es is kann dann wer will, sprich der freund vom freund dessen freund mal freunde kannte und auch freunde mitbrachte eintreten, und austreten, und eintreten, und alles mit einem netten blinken unten, dass man natürlich ausmachen kann aber somit auch gleichzeitig keine nachrichten etc mehr angezeigt bekommt xD

Code Geass ZERO
    Participant

Habe jetzt mal nachgeschaut und unter „Partyoptionen“ kannst du die Einstellungen tätigen. 😉

Cloudoc
    Participant

aber nur der party“hoster“ nech?

Code Geass ZERO
    Participant

Genau.

Cloudoc
    Participant

danke

orgmetal
    Mitglied

Und, das ist doch ejal. Wenn eienr dazu kommt, dann kickt man ihn eben.
    So what?

Player 1
    Mitglied
    orgmetal wrote:
    Und, das ist doch ejal. Wenn eienr dazu kommt, dann kickt man ihn eben.
    So what?

Hört sich immer gut an und wenn er immer wieder rein kommt machste einfach auf einladung und zack kommt er nicht mehr rein nur noch auf einladung^^

Cloudoc
    Participant

ja genau man is auch zu 100% immer der Partyhoster, sodass egal wer kommt, man erstma entscheidet, also der fliegt jetz, der kommt nich mehr usw, und sonst hat man eigentlich auch nix zu tun xD

orgmetal
    Mitglied

Ein weiterer Faktor ist das Moment (ja, das Moment!): Mitten in einer Online-session kann man schlecht mal im Guide rumsurfen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.