xbox 360 macht komische geräusche


Startseite Foren Fragen & Antworten xbox 360 macht komische geräusche

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221643
      King2oo6
      Teilnehmer

      hi meine xbox 360 macht komische geräusche und wird total warm nach ner stunde zocken hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

    • #381056
      BooZha
      Teilnehmer

      und hier würde ich auch beim support anrufen

    • #381051
      Scornage
      Teilnehmer

      Klingt net gut, früher oder später würd Sie rot leuchten.

    • #381063
      King2oo6
      Teilnehmer

      hmm dann muss ich mal schauen was ich da machen kann oder machen werde

    • #381052
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Kommt drauf an was du unter „warm“ und unter „seltsamen Geräuschen“ verstehst…

      Also sonderlich heiß sollte sie wirklich nicht werden, aber die Geräusche können auch normal sein, die eine oder andere Box ist manchmal etwas lauter (sind ja alle schon recht laut^^).

    • #381058
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also warm wird sie immer,und komische geräusche macht sie auch,entweder vom lüfter oder laufwerk.Glaube nicht das du dir da grosse sorgen machen must.Ansonsten ruf mal den MS Support an.Wie alt ist deine konsole den schon?

    • #381061
      Barbulla
      Teilnehmer

      hast du Kratzer auf den DVDs? ❓ ❓

    • #381062
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      wenn ich du wäre würd ich da bei microsoft support mal anrufen und fragen 🙂 die helfen da bestimmt kompetent weiter 😉

      gruß Pirat

    • #381045
      Anonym
      Gast

      Hi,

      habe ein ÄHNLICHES Problem, allerdings tritt es irgendwie nur beim zoggen von COD4 auf und das auch nur unregelmäßig.

      Und zwar schaltet sich beim spielen von COD4 irgendwas an meiner Box aus, d.h. sie wird sehr leise. Denke mal es ist der Lüfter der sich ausschaltet da dieses typische Lüftungsgeräusch ausbleibt. Aber sonderlich wärmer wird sie dadurch nicht.

      Auch vor paar Tagen hat sich meine Box ausgeschaltet und der ring of death war zu sehen. Nach einem Neustart war wieder alles ok. (könnte es sein dass ein Gewitter (bzw. Blitzinschlag in der Nähe die Ursache war) oder wird meine Box bald den Geist aufgeben?

      Hat jmd. dasselbe Problem?

      Feedback wäre cool

      Gruz :kiffer:

    • #381057
      BooZha
      Teilnehmer
      AktionJackson84 wrote:
      Hi,

      habe ein ÄHNLICHES Problem, allerdings tritt es irgendwie nur beim zoggen von COD4 auf und das auch nur unregelmäßig.

      Und zwar schaltet sich beim spielen von COD4 irgendwas an meiner Box aus, d.h. sie wird sehr leise. Denke mal es ist der Lüfter der sich ausschaltet da dieses typische Lüftungsgeräusch ausbleibt. Aber sonderlich wärmer wird sie dadurch nicht.

      Auch vor paar Tagen hat sich meine Box ausgeschaltet und der ring of death war zu sehen. Nach einem Neustart war wieder alles ok. (könnte es sein dass ein Gewitter (bzw. Blitzinschlag in der Nähe die Ursache war) oder wird meine Box bald den Geist aufgeben?

      Hat jmd. dasselbe Problem?

      Feedback wäre cool

      Gruz :kiffer:

      Also wenn der Ring of Death aufgetreten ist würde ich auf jeden fall beim Support anrufen, bevor sie ganz im Arsch ist.

    • #381049
      Cloudoc
      Teilnehmer
      AktionJackson84 wrote:
      Hi,

      habe ein ÄHNLICHES Problem, allerdings tritt es irgendwie nur beim zoggen von COD4 auf und das auch nur unregelmäßig.

      Und zwar schaltet sich beim spielen von COD4 irgendwas an meiner Box aus, d.h. sie wird sehr leise. Denke mal es ist der Lüfter der sich ausschaltet da dieses typische Lüftungsgeräusch ausbleibt. Aber sonderlich wärmer wird sie dadurch nicht.

      Auch vor paar Tagen hat sich meine Box ausgeschaltet und der ring of death war zu sehen. Nach einem Neustart war wieder alles ok. (könnte es sein dass ein Gewitter (bzw. Blitzinschlag in der Nähe die Ursache war) oder wird meine Box bald den Geist aufgeben?

      Hat jmd. dasselbe Problem?

      Feedback wäre cool

      Gruz :kiffer:

      Dein sogenanntes „ausschalten“ hat eigentlich jeder. Das ist aber von Spiel zu spiel anders und ist auch nich unbedingt bei jedem gleich. Z.b. hatte ich das stark bei Mass Effect glaube ich, da hat die Xbox gleich „runtergeschaltet“ 😉 schlimm ist das aber nich, obwohl es mir manchmal auch angst macht, bei gta z.b. weil bei dem game kann man sich nich sicher sein dass es dadurch gleich steckenbleibt 😉

      Und wegen dem ausschalten…Wenn die 360 den kontakt zum strom verliert, also plötzlich ausgeschaltet wird zeigt sie kurz den RoD, also auch nich weiter tragisch.

    • #381046
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Dein sogenanntes „ausschalten“ hat eigentlich jeder. Das ist aber von Spiel zu spiel anders und ist auch nich unbedingt bei jedem gleich. Z.b. hatte ich das stark bei Mass Effect glaube ich, da hat die Xbox gleich „runtergeschaltet“ 😉 schlimm ist das aber nich, obwohl es mir manchmal auch angst macht, bei gta z.b. weil bei dem game kann man sich nich sicher sein dass es dadurch gleich steckenbleibt 😉

      Und wegen dem ausschalten…Wenn die 360 den kontakt zum strom verliert, also plötzlich ausgeschaltet wird zeigt sie kurz den RoD, also auch nich weiter tragisch

      OK, cool. Dacht ich mir irgendwie auch da sie das eigentlich nur bei COD4 macht aber dieses widerrum eigentlich sehr gut und ohne Abstürze läuft.

      Puuh … :stinkt: … dann war wohl das Gewitter am kurzzeitigen RoD schuld. Hab schon leicht Panik geschoben als ich ihn plötlzich vor mir sah. 😉

    • #381050
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nee nee, deine 360 hat noch ein langes leben vor sich 🙂

    • #381053
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Denke auch, setz dich schonmal mit denen in Verbindung, dneke die Chance das das noch lange hält ist eher gering.

    • #381059
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Ich würde auch an deiner stelle mich an den Support melden, die Helfen dir auf jeden Fall weiter. Wenn du noch Garantie hast is gut ,wenn nicht muß warscheinlich was zahlen. Weil so wie du es schilderst( RoD) hört sich dein Box nicht gut an.

    • #381047
      Anonym
      Gast

      JA, hab noch en paar Monate Garantie also werd mal noch abwarten und schaun was passiert.

    • #381054
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Nachdem ich Bohnen gegessen habe mache ich auch immer so merkwürdige Geräusche. :stinkt:
      Was kann das sein?

    • #381048
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Nachdem ich Bohnen gegessen habe mache ich auch immer so merkwürdige Geräusche. :stinkt:
      Was kann das sein?

      Also bitte was solln das? Müssen aber echt schräge Töne sein wenn das hier zum Thema passt. :hah:

    • #381060
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Nachdem ich Bohnen gegessen habe mache ich auch immer so merkwürdige Geräusche. :stinkt:
      Was kann das sein?

      Ich glaube dein motor is kaput, wenn es solche geräsche macht hast du entweder falsche Benzin getangt oder kein oil mehr drin! :lool:

    • #381055
      GI Homer
      Teilnehmer

      hatte auch solche geräusche mal, bei mir kamen sie vom laufwerk, boah, das hat sich manchmal wie eine motorsäge angehört! PS: Hab dabei nicht GoW gespielt XD

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.