Xbox 360 Slim NAT


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox 360 Slim NAT

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226865
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Moin,

      hab seit kurzem eine Xbox360 Slim, die lässt sich auch mit XBL verbinden, allerdings nur mit gemäßigter NAT. Momentan hab ich UPnP aktiviert und alles klappt reibungslos, allerdings ist es ja nicht die sicherste Methode und vllt. hat ja jemand einen Vorschlag, wie ich es ohne UPnP machen kann.

      Gruß,
      Endstille

    • #459000
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Welchen Router benutzt du?

    • #459008
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Fritz Box 7141, habe natürlich schon alle Ports freigeschaltet.

    • #459001
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn du wie du sagstest bereits alle ports freigeben hast, müsste das nat ja offen sein. Kannst du mir eventuell screenshots zeigen, wie du was wo freigegeben hast? Dann kann ich das Problem schnell identifizieren, falls dort ein ist.

    • #459009
      I Endstille I
      Teilnehmer

      zw9jlsoj.jpg

      Achja ich verbinde mich mit XBL über Wlan (man, man, man, was ich alles vergesse zu erwähnen…).

    • #459002
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Da du die xbox ja per UPnP dran hattest, und soweit ich weiß speichert die Fritz.box doch die letzten freigaben, wir haben selber eine, sind einfach die besten boxen.

      UPnP steht: 19.169.178.29
      und bei deinen anderen Freigaben steht 22 am ende. Eventuell liegt dort der Fehler?

    • #459010
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen, danke.
      Ich werde Morgen mal gucken, jetzt bin ich zu müde.

    • #459003
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Okay, mach das. Sag mir dann bitte bescheid, bzw poste hier ob es geklappt hat! 🙂

    • #459011
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Jo hat geklappt, aber ich hab das Gefühl, dass es mit Wlan langsamer ist.

    • #459004
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das ist natürlich ganz normal da W-Lan nie so schnell wie Kabel ist! Freut mich aber das es geklappt hat.

    • #459012
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Also auf dem PC ist es schnell genug, dass ich nichts merke (habe durchschnittlich einen Ping von 6) und irgendwie kanns deswegen nicht sein, dass ich auf der Xbox eine DEUTLICHE Verzögerung bemerke.

    • #459005
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Irgendwas zwischen dem Router, und der box? Wände, schränke, Metall etc?

      Ansonsten such mal nach Fritz!W-Lan Repeater haben wir auch, der vergrößert das Funknetzwerk, bei uns bringt der ordentlich Speed.

    • #459013
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Zwischen der Box und dem Router ist nur eine Tür, sollte ja aber kein Problem sein.
      So ein Repeater ist ja aber recht teuer und nur weil ich wieder Probleme mit MS Zeug habe, bin ich nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben. Außer vergrößert so ein Repeater doch nur die Reichweite, oder? Dann würds ja nicht viel bringen, meine Box steht nicht weit entfernt vom Router.

    • #459006
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm.

      Verzögerung ist gut gesagt, wie genau äußert sich das denn?

    • #459014
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Schlechterer Ping halt und mehr Lags.

    • #459007
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hast du eventuell den pc nebenher laufen, wo du irgendwas am downloaden bist oder so? mehr würde mir auf die schnelle nicht einfallen.

    • #459015
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Nein, aber vllt. hab ich ja soviel Glück, dass genau heute die Server spinnen oder was weiß ich was, bei meinem Glück : / .

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.