XBOX 360 TUNING FRAGE ?


Startseite Foren Fragen & Antworten XBOX 360 TUNING FRAGE ?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227508
      Anonym
      Inaktiv

      Daher ich eine Xbox 360 Arcade besitzte kann sich jeder vorstellen wie langweilig die console ausschaut.

      So mein vorhaben ist :

      In mein gehäuse ein logo reinzuschneiden nur mit was ?

      Das gehäuse einfärben in schwarz mit was ?

      Ich wollte noch einige blaue lichter dazu schrauben was eignet sich da am besten neon lichter oder LED lichter also leuchtdioden ?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

      Mfg Daniel

    • #464097
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      ich steh mehr auf LED aber das musst du wohl selber entscheiden, es geht ja um geschmackssache.

    • #464096
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      1. Logo „einschneiden“ kannst du mit einem Dremel. Da es Hartplastik ist eignet sich kaum was anderes dafür.

      2. Das Gehäuse einfärben? hmmm.. Ich würde es lackieren(;

      3. LEDs sind einfach optisch immer am schönsten.

      Viel Spass bei deinem Vorhaben^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.