Xbox 360 über Hdmi an Monitor => Bild pixelig


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 über Hdmi an Monitor => Bild pixelig

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227472
      johannes1555
      Teilnehmer

      Guten Abend Forum,
      ich hab folgendes Problem: Ich habe meine Xbox über Hdmi an meinen LG Flatron W2261VP Monitor angeschlossen. Das Bild ist im Dashboard vollkommen in Ordnung, aber schon beim Drücken des Knopfes zum Guide Menü ist die Schrift unscharf. Im Spiel, vorallem bei Fifa 11 ist die Schrift auch in Ordnung, aber bei den Spielern ist die Umrandung pixelig und die Schriftzüge auf dem Rücken besonders. In der Umgebung sind viele Treppeneffekte zusehen. Habe auch schon an den Einstellungen rumprobiert, aber egal ob 720p oder 1080p es sieht schlecht aus. Auch das Verändern der Einstellungen am Bildschirm ändern nichts. Mein Pc Bild sieht hingegen ganz normal aus. Ich habe auch 2 Hdmi Kabel aber bei beiden dasselbe Problem.
      Nun meine Frage ob das normal ist? Kann man bei der Xbox kein gestochen scharfes Bild erwarten oder ist bei mir etwas defekt?
      Danke schonmal im Vorraus!
      MfG johannes1555

    • #463802
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Schön das endlich mal jemand das Forum was Fragt! 🙂

      Ich würde meinen da ist irgendwas Defekt, MmN müsste alles gestochen Scharf sein.

    • #463808
      Markus0104
      Teilnehmer

      Eventuell mal den Monitor auf autoscallieren machen.

      Wenn das nicht geht als erstes mal ein neues HDMI kabel Probieren wenn es dann immernoch so ist, die einstellung selbst machen am Monitor.

      Also schärfe kontrast usw….

    • #463801
      MONTROX
      Teilnehmer

      laut google hat einer am 26.10 im lg forum das selbe problem geschildert.
      leider keine antwort zu dem thema.

      aber scheinbar bist du nicht alleine mit dem problem.

    • #463803
      johannes1555
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      laut google hat einer am 26.10 im lg forum das selbe problem geschildert.
      leider keine antwort zu dem thema.

      aber scheinbar bist du nicht alleine mit dem problem.

      jaa hab ich auch schon gesehen. nur doof das keiner ne antwort darauf hat, ich werde demnächst mal die xbox von meinem kumpel an den monitor anschließen und gucken obs dann immer noch so ist.

    • #463806
      Player 1
      Teilnehmer

      Hast du ein FULL HD Monitor also ist der FULL HD ?

      könnte vieleicht dran laut diesem Thread hat doch fast jeder neue Monitor doch ein Game Mode, wenn de de auch hast sollteste denn mal probieren und nachschauen obs geht wenn nicht hätte ich noch die Option einen HDMI verteiler/splitter das de denn zwischen deine Konsole und deinem Monitor steckst könnte Funkionieren aber auch nicht wenn ein Freund von dir sowas hat leih es dir aus und teste es.

    • #463804
      johannes1555
      Teilnehmer

      jap ich hab ein full hd monitor. ich hab das mal mit dem gamemode getestet, also ein kleines bisschen besser ist es ehrlich gesagt geworden. aber trotzdem noch nich das wahre. nunja wie gesagt ich werde das mal mit einer anderen xbox testen. trotzdem schonmal vielen dank für die antworten an euch!

    • #463807
      Player 1
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      jap ich hab ein full hd monitor. ich hab das mal mit dem gamemode getestet, also ein kleines bisschen besser ist es ehrlich gesagt geworden. aber trotzdem noch nich das wahre. nunja wie gesagt ich werde das mal mit einer anderen xbox testen. trotzdem schonmal vielen dank für die antworten an euch!

      Ok ansonsten habe ich das hier noch gefunden vieleicht könnte das Helfen

      http://www.amazon.de/tag/computer%20und%20peripherie/forum?cdThread=Tx3W0E9EZIJFK2A

      Oder gibt bei Google mal (full hd monitor und xbox 360) ein vieleicht findeste dadurch auch noch was ich habe gleich das erst beste genommen

    • #463805
      johannes1555
      Teilnehmer

      ah ok vielen dank 🙂
      ich werde das mal im hinterkopf behalten, kann ja wirklich sein, dass es mit so einem kabel besser wird. erstmal werde ich eine andere xbox ausprobieren 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.