Xbox Insider Hub


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Insider Hub

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1127672
      Freakezoid911
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      vielleicht kann mich einer Erleuchten?!

      Ich bin nun seit geraumer Zeit im Xbox Insider Programm und stehe nun auf Stufe 21 ( bitte nicht verwechseln mit den Beta-, Alpha-Status) und ich weiß nicht was das Aussagen soll. Nirgends finde ich das dazu, oder ich bin einfach zu blöd zum suchen.

      Mein innerer Monk braucht Antworten! 😅

    • #1128113
      Z0RN
      Administrator

      Du hast Level 21 und kommst vielleicht bei manchen Insider-Tests eher in die Auswahl als andere mit Level 0.

    • #1128114
      Freakezoid911
      Teilnehmer

      Klingt plausibel und dachte ich mir auch schon. Aber so eine generelle Antwort gibt es da scheinbar nicht.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.