xBox Live Rewards CoD Spiele!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xBox Live Rewards CoD Spiele!

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228261
      realSIK
      Teilnehmer

      Sers zusammen,

      wollte mal hören ob das noch wer macht von euch? =)
      Im Moment ist ja „Bit the Bullet“ oder so ähnlich, wo ich echt sagen muss, dass ich das nicht einfach finde oder ich einfach zu kompliziert denke. Ziel da ist ja das Volumen aus zu rechnen (von der Waffenkiste) und dann hinterher zu schätzen, wieviele Patronen nun da drinne sind. Wie macht ihr das? Man hat ja nichtmal eine Hilfe welche Maße die Patronen haben.
      Ich denke bestimmt zuweit und zu kompliziert, hab ich recht? ;D

      Gruß, realSIK und einen besinnlichen 2. Advent wünsche ich =)

    • #470829
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Ich hab mich die ersten Tage an dem Zusammensetzen der Waffe probiert. Daran bin ich kläglich gescheitert (war viel zu langsam und wenn ich dann mal schnell war, ist mir die Mouse abgerutscht -.-) und hab seitdem nie wieder teilgenommen.

      Ebenfalls nen schönen 2. Advent! 😉

    • #470854
      Anonym
      Inaktiv

      hie ich hab mich extra hier angemeldet ,

      beim waffenzusammensetzen hab ich erfreulicher weise 2x das spiel und einen controler gewonnen

      nun zum rechnen
      die werte der kiste und die werte der muni stehen am anfang da

      die sind 30,815cm*9,262cm*19,631cm für die kiste

      somit kommt man auf ein volumen von 5602,85cm³ (gerundet da man eh noch schätzen muss)

      und

      9cm !!*57cm !!! für die muni

      alles in centimetermeter umrechnen da die kiste auch in centimeter angegeben ist.

      sind 0,9mm*0,57mm

      nun zum volumen der muni

      4 verschiedene arten hab ich zur auswahl das munivolumen auszurechen keine funzt

      1. rechnung mit pie > da die muni rund ist dies ist die reale rechnung ist ( die xbox anscheinen nicht genommen hatt ) 🙂

      hier gefunden>

      http://forums.xbox.com/themes/groups/generic/forums/thread.aspx?ForumID=29&ForumThreadID=152838&ForumPostID=791720&PermaPostID=791720&GroupKeys=xbox_forums/xbox_support/

      müsst euch dafür anmelden glaub ich

      1. mit pie da die muni rund ist

      währe radius²*pie*höhe >> (0,45²mm)*pie*0,57mm=0,363cm³

      2. rechnung die ich als erstes genommen habe ohne zu überlegen die wahrscheinlich 100% falsch ist da cm²

      0,9mm*0,45mm=0,405cm²<< sag ich ja passt nicht aber erstmal egal

      3. lösung hab ich gefunden wieder auf nem forum was ich nicht mehr wiederfinde da hat einer gesagt das die munilänge nicht 57mm währe sondern 81mm

      so nun damin

      0,9cm*0,81cm=0,729cm²

      und zu guter letzt erste rechnung mit 81mm

      4. (0,45²cm)*pie*0,81cm=0,515cm³

      so jetzt mal noch ausrechnen volumen der kiste geteilt durch volumen muni

      sind bei
      1.5602,85cm³/0,363cm³=15434,8

      2.5602,85cm³/0,405cm²=13834,2

      3.5602,85cm³/0,729cm²=7685,7

      4.5602,85cm³/0,515cm³=10879,3

      so nun ihr bitte berichtigen fals fehler in den rechnungen und dann last uns den scheißdreck knacken und näher an die richtige lösung raten

      das wird ein tread nur für die muni 😀

    • #470830
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Hab heute zum ersten Mal dieses Munitionsspiel gemacht. Da ich immer zu faul zum rechnen bin, habe ich einfach ne Zahl gleich nach dem Start eingetippt und war anscheinend gar nicht mal so weit daneben gelegen. xD Seltsames Spiel!

    • #470855
      Anonym
      Inaktiv

      Was hast du eingetragen und welcher platz bist du jetzt ich bin auf gar keinem zu sehehn 🙁

    • #470803
      realSIK
      Teilnehmer

      Huhu sry war etwas länger nicht online…
      Also ich muss mich korrigieren ja ich habe am Anfang wirklich die Munigröße überlesen…
      Ich dachte mir folgende rechnung:

      Kiste ist klar a*b*c = 5602,855 Liter oder umgerechnet in mm 5602854,852 ;D

      Das „Volumen“ der Munition dürfte nicht so schwer zu knacken sein da wir 2 Größen haben

      57mm * 9mm wobei der Wert 57 der Durchmesser ist weil die Patrone ist rund und so. Da kommen wir also auf einen Wert von 513 im Volumen.
      So jetzt stand ich erstmal ein wenig auf dem Schlauch, ich wollte nun ausrechnen wieviele Patronen ORDENTLICH in die Kiste passen also habe ich folgendes gerechnet:

      5602854,852 (Wert der Kiste in mm) / 513 (Volumen der Patrone) = 10922 Patronen (von der Zahl her fand ich eigentlich recht passend?!?!)

      Habe dann mal einen geschätzten Wert von ca. 9700 Patronen eingetragen war aber anscheinend weit daneben!

      EDIT: Gerade mal den Wert 10455 eingetragen da komme ich auf ein Ergebnis von
      10455 / :26 wie auch immer ich das nun deuten muss…

      EDIT2: Ich hab die Rechnung aber kanns nicht testen…. BRÜLLER ganz anderer Wert aber wir haben einen Fehler gemacht, wir haben nicht den Umfang mitberechnet bei der Patrone… Also Rechnung müsste so aussehen:

      Kiste: 30,815cm * 9,262cm * 19,631cm = 5603cm³ (Kubikzentimeter)
      Patrone: 9mm * Pi (3,14) * 57mm / 1000 = 1,61cm³ (Kubikzentimeter)

      Finale Rechnung: 5603 / 1,61 = 3480

    • #470856
      Anonym
      Inaktiv

      ich teste es mal und sag euch ob es funzt

      ABER bei der rechnung von dir das stimmt doch nicht richtig oder??

      9mm * Pi (3,14) * 57mm / 1000 = 1,61cm³ (Kubikzentimeter)
      ^^
      hier muss doch radius hin laut meinem tabellenbuch

      bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege

    • #470857
      Anonym
      Inaktiv

      do wies ausschaut wieder nicht maan das giebts doch net habe mal diese naomi19 die seit 2 tagen auf platz 1 ist geaddet und sie gefragt bis jetzt noch keine antwort:x

    • #470858
      Anonym
      Inaktiv

      hier ist noch ein tread

      http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/29/p/152838/795090.aspx

      der typ sagte mir das es weniger als 700 sein müssten laut bild

      kapier ich net achso und deswegen

      |EDIT: Gerade mal den Wert 10455 eingetragen da komme ich auf ein Ergebnis von
      |10455 / :26 wie auch immer ich das nun deuten muss…

      10455 ist deine eingegebene zahl und :26 sind die sekunden die übrig bleiben

    • #470804
      realSIK
      Teilnehmer

      @Felt BMX Edwin 251472 wrote:

      hier muss doch radius hin laut meinem tabellenbuch

      bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege

      wenn du den Durchmesser eines Kreises mit der Zahl Pi multiplizierst, erhältst du den Umfang eines Kreises.
      Beispiel: Kreisdurchmesser 10 cm x 3,14 =31,4 cm Kreisumfang
      Bei unserer Aufgabe also: 9mm Kreisdurchmesser x 3,14 um den Umfang der Patrone zu errechnen.

      Ich teste jetzt mit dem Wert 3333!

      So getestet bin aber nicht in der Tabelle!
      Ich hab keinen Plan echt…
      Mich ärgert es, dass man nicht ansatzweise einen Tipp erhält wie nah oder weit man vom richtigen Ergebnis weg war!

    • #470831
      DaCreme197
      Teilnehmer

      @Felt BMX Edwin 251474 wrote:

      do wies ausschaut wieder nicht maan das giebts doch net habe mal diese naomi19 die seit 2 tagen auf platz 1 ist geaddet und sie gefragt bis jetzt noch keine antwort:x

      Sry Edwin, aber dir ist doch bestimmt klar, dass die Erstplatzierten keine Tipps rausgeben, in welchem Zahlenbereich sich ihr Ergebnis befindet. Es geht hier schließlich um einen Gewinn und wenn man schon mal die große Chance hat den zu gewinnen, dann würdest du bestimmt auch nichts verraten. 😉

      Wie schon weiter oben von mir geschrieben, ich habe einfach eine Zahl eingetippt und nichts berechnet. Bin momentan auf Platz 8 und tüftle weiter rum. Naja und als megamegatollen Tipp… Die Zahl befindet sich nicht im vierstelligen Bereich… sry 😐

      Edit: Gerade noch ma gespielt. Beim Eintippen der Zahl völlig vertippt und von einigen schon wieder in der Bestenliste überholt. 😀 Warum bin ich so fürchterlich schusselig?

    • #470859
      Anonym
      Inaktiv

      erstma danke für den tipp mit nicht 4 stellig und klar hätte ich euch nicht die richtige zahl gesagt aber ich hätt euch den lösungsweg gesagt wie man näher an die richtige zahl kommen kann wenn ichs wüsste bin nicht so ein egoist

    • #470805
      realSIK
      Teilnehmer

      Edwin? Schieß mal los, du bist auf Platz 13!!!!!
      Kannst ja auch per PM machen wenn du das nicht an die Öffentlichkeit schicken willst 😉

    • #470832
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Da ab heute ne neue Gewinnspielwoche beginnt, kann ich ja meinen geschätzten Zahlenwert der letzten Woche bekannt geben. 😉 -> 70; 29 Sekunden Restzeit. Vielleicht hilft das einem hier um nen Rechnungsweg zu finden, ich jedenfalls bin immer noch zu faul um etwas auszurechnen.

    • #470806
      realSIK
      Teilnehmer

      70? Na dann ist das doch totale verarsche. Mit welcher Rechnung kommt man bitte auf 70?
      Alleine die visuelle Darstellung sind mehr wie 70 Patronen. Naja wenn da wer ne Rechnung hat mal her damit. 70… Ist klar wie mich das aufregt kommt doch keiner drauf krass…

    • #470860
      Anonym
      Inaktiv

      hey leute ,

      echt auf platz 14 cool

      also als ich gelesen habe das es keine 4 stellige zahl ist wahr mir klar der engländer hatte recht irgendwas unter 700

      also hab ich glaube ich 425 eingegeben aber auf der rangliste wahr ich net

      jetzt die frage mienen die überhaupt die patronen die in der kiste insgesammt sind oder nur die die reinfallen das währe dan logischer

      fals eure frage nicht beantwortet ist schreiben schaue am tag midestens 6 mal hier rein

    • #470833
      DaCreme197
      Teilnehmer

      @Felt BMX Edwin 251523 wrote:

      jetzt die frage mienen die überhaupt die patronen die in der kiste insgesammt sind oder nur die die reinfallen das währe dan logischer

      Hö? Hab ich was verpasst?^^ Ich hab von Anfang an gedacht, man soll die Zahl der Patronen angeben, die noch reinpassen würden? =D Jetzt bin ich fei komplett verwirrt!

    • #470861
      Anonym
      Inaktiv

      ich dachte mkan soll die zahl angeben die insgesammt reinpassen und nicht die die reinfallen weil sonst hätten die die maße er box jah gar nicht hinschreiben brauchen sondern schreiben können rate wieviele patronen in die kiste falles oder so währe verständlicher gewesen

    • #470807
      realSIK
      Teilnehmer

      Richtig!
      Neue Spielwochues Raten…
      Ich habe gerade mal mit der 99 versucht und stehe noch nicht in der Liste!

    • #470834
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Die Zahl ist dieses Mal definitiv nicht zweistellig. 😉
      Ich glaube die Aufgabenstellung lautet dieses Mal anders als letzte Woche. Dieses Mal soll man berechnen/schätzen, wieviel Munition sich in der Kiste befindet. Letzte Woche anscheinend, wie viel noch reingepasst hätte.

    • #470862
      Anonym
      Inaktiv

      nein die aufgabenstellung ist die gleiche unverständliche wie letzte woche

    • #470808
      realSIK
      Teilnehmer

      Okay wir müssen uns wohl damit abfinden das es ein reines ratespiel ist 😉
      Was ich ja mal total frech finde wenn man sich nun die Bestenliste anschaut wieviele „Fakeaccounts“ da nun drinn stehen zB GJUERGEN, GKATHRIN, GHELENA etc naja machste nix, gierige menschen halt dafür bekommen die vom Weihnachtsmann einem aufn Po!

    • #470835
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Vielleicht sind das auch einfach nur Leute aus ein- und demselben Clan. 😉 Habt ja noch bis Donnerstag Zeit, um näher an die Zahl ranzukommen.
      Das Spiel wechselt aber bestimmt bald wieder, oder? Ich tippe auf eine Mischung zwischen dem ersten und dem jetzigen Spiel: Ein Gewehr wird zerfetzt in allerkleinste Einzelteile und man muss schätzen in wie viele Teile. :gaga:

    • #470863
      Anonym
      Inaktiv

      neee blos net ich tippe auf ein ganz neues spiel das erste spiel mi dem gewehr war 3 wochen da glaub ich da es 6 wochen sind wird wohl nix neues kommen 😡

    • #470809
      realSIK
      Teilnehmer

      Naja albern halt das die Aufgabenstellung nicht präzise gestellt wird aber egal =)
      Wenn ihr Lust habt schreibt immer mal euren Tipp rein damit wir irgendwie abwegen können in welchem Rahmen der Tipp liegen muss!

    • #470864
      Anonym
      Inaktiv

      zwischen 300 und 500 das ist schohn fast sehr präzise 😀

      ich bin auf platz 27 ?? oder

      ich hatte 400 eingegeben

    • #470810
      realSIK
      Teilnehmer

      @Felt BMX Edwin 251600 wrote:

      zwischen 300 und 500 das ist schohn fast sehr präzise 😀

      ich bin auf platz 27 ?? oder

      ich hatte 400 eingegeben

      Ah okay, wenn du magst können wir folgendes testen, ich gehe tiefer wie 400 und du höher damit wir 2 wege haben um nähr an den jackpot zu kommen ? 😉

    • #470865
      Anonym
      Inaktiv

      ich setze auch auf weniger als 400 höher als 450 würd ich net gehen ich gehe weiter runter auf 350 oder ähnliches morgen mal schauen

    • #470811
      realSIK
      Teilnehmer

      Ich bin auf 375 gegangen und stehe noch nicht drinne vlt muss das noch aktuallisiert werden, du bist jetzt platz 35 oder so. guck dir mal die ersten plätze an… so albern!

    • #470866
      Anonym
      Inaktiv

      wie heistn du ??

    • #470867
      Anonym
      Inaktiv

      platz 27 jawoll und nein ich hab mir nicht gemerkt welche zahl ich eingetragen habe das ist die wertung von gestern maan ich könnte austicken

    • #470868
      Anonym
      Inaktiv

      nee doch nur platz 37 aber geht auch noch

    • #470812
      realSIK
      Teilnehmer

      ich heisse da wie hier REALSIK bin atm auf platz 42 ich habe 375 eingetragen gehabt!

    • #470869
      Anonym
      Inaktiv

      okkee ich denke mal es ist weniger als deine eingetragene zahl

    • #470836
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Na ihr beiden, auch noch am rumprobieren? 😉
      Was ich seltsam finde, nachdem ich eure geschätzten Zahlen gerade gelesen habe:
      An Tag 1 war ich mit ner zweistelligen Zahl / 29 Sekunden nicht in der Liste.
      An Tag 2 war ich mit 345 / 27 Sekunden nicht in der Liste.
      Sonntag und Montag jeweils mit ner vierstelligen Zahl und etwa 27 Sekunden in der lokalen Bestenliste.
      Heute mit ner vierstelligen Zahl, die sich nicht weit von den beiden vorherigen entfernt befindet, und 28 Sekunden nicht mehr in der Bestenliste.
      😀 Ich tippe morgen und am Donnerstag einfach nochmal ne zweistellige Zahl ein. Mir wird das ganze zu doof.^^

      Edit: Falls die Bestenliste immer erst am Tag danach aktualisiert kommt das mit 345 natürlich hin! Jetztert macht´s an Sinn! 😀

    • #470870
      Anonym
      Inaktiv

      aber das ist doch voll unlogisch mit den vierstelligen zahlen ich mach mit dreistelligen weiter

    • #470871
      Anonym
      Inaktiv

      es ist eine frechheit der typ oder das mädel der die ganzen fake accounts erstellt hat sollte rausfliegen der hat ja alle ersten 6 plätze belegt und es sind fake accounts

      gsophia ist zwar goldmitglied aber die anderen naja die haben zwar gamerscore aber nur der eine account GJUERGEN hat mehr als 100

      ich sage der muss raus der typ

    • #470813
      realSIK
      Teilnehmer

      Jo…
      Kann man eigentlich nachdem man gespielt hat am Tag nochmal die Bestenliste aufrufen oder immer nur dann wenn man gespielt hat?

    • #470837
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Nur wenn man gespielt hat… oder habt ihr schon ne Möglichkeit gefunden, sie auch danach aufzurufen?

      Hab gerade wieder getippt. Felt, du bist in der lokalen Bestenliste momentan auf Platz 50.
      PythonParn, der hier gestern fleißig mitgelesen hat etwas weiter vorne. 😛

    • #470872
      Anonym
      Inaktiv

      ja bin nach hinten gerutscht leider 🙁

      aber ich katapultiere mich wieder nach vorne hoffe ich 🙂

    • #470824
      PythonParn
      Teilnehmer

      Wollte es auch mal versuchen. Unter 375 ist es auf jeden fall nicht. Das hatte ich gestern versucht. Und heute die 390 oder so eingeben und siehe da ich war unter den top 50. ^^
      Versteh trotzdem das spiel irgendwie nicht. Wie kommt man denn auf so ner Zahl?

    • #470873
      Anonym
      Inaktiv

      so hier nun für euch es liegt zwischen 400 und 600 das hab ich rausgefunden

    • #470814
      realSIK
      Teilnehmer

      Felt du bist im Lokalen auf Platz 10 aber Welt nicht vertreten!
      Welche Zahl hast du eingegeben? Mit 477 ist ein Kollege auf Platz 47 gekommen!

    • #470874
      Anonym
      Inaktiv

      das verstehe einer wer will der hat nur zwei mehr eingegeben das spiel ist doch kacke ich will ein neues auch wenn ich auf platz 10 bin muss doch ehrlich zugehen 🙁

    • #470838
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Hab heute morgen auch wieder nen Tipp abgegeben, unter 375. Felt, du bist auf die 12 gerutscht, aber in der Weltrangliste nicht sichtbar… Das ist echt komisch, fast alle „GName“ sind dort ja vertreten… Vielleicht haust du heute noch nen richtigen Treffer hin und gewinnst was, gönnen würde ich es dir!

    • #470875
      Anonym
      Inaktiv

      Danke Dacreme das du mir das wünschst habt ihr schohn was gewonnen?

      hatt ich ni schohn geschrieben das ich schohn gewonnen habe 2 spiele und einen controler 🙂

      deswegen drücke ich euch die daumen pease halt euch auf dem laufenden

    • #470815
      realSIK
      Teilnehmer

      mhm neue spielwoche und laut der liste eben war ich lokal auf platz 6 und weltliste 16 oder 19. ich weiss nicht wie schnell man bescheid bekommt und über welchen weg- denke email- ob man was gewonnen hat und von wann die liste nun ist?!

    • #470839
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Naja, wenn Felt schon drei mal abgeräumt hat, müsste er ja wissen wie man benachrichtigt wird, Real. 😉 Ich schätze mal per Mail, die im Spamordner landet.
      Werd auch gleich wieder spielen, ist es immer noch das doofe Zahlenraten? :gaga:

    • #470816
      realSIK
      Teilnehmer

      Jop leider… :/

    • #470876
      Anonym
      Inaktiv

      hey leute ,

      ja man wird per mail benachrichtigt aber erst 1 woche später oder auch zwei weis jetzt nicht so genau in der e-mail ist ein link wo ihr eure daten nochmal angeben müsst wohnort adresse usw.

      warum wird eigentlich freitags immer neu gestartet ist doch schwachsinn :gaga:

    • #470877
      Anonym
      Inaktiv

      realsik ist auf platz 19 wie ich gesehen habe:doppeldaumen:

      viel glück euch allen habe 450 genommen

    • #470817
      realSIK
      Teilnehmer

      Ah okay na dann mal schauen ob ich da gewonnen hatte oder ob die Liste von heute war 😉
      Mit 450 solltest du im Mittelfeld liegen habe den Verdacht das es zwischen 455-465 liegt

    • #470878
      Anonym
      Inaktiv

      was hastn du eingegeben ?? bei welcher großen zahl stehen wir diese woche ?? 600 500 oder wieviel

    • #470825
      PythonParn
      Teilnehmer

      Hab mal 455 eingeben und bin nicht in den Top 50.

    • #470818
      realSIK
      Teilnehmer

      @PythonParn 251741 wrote:

      Hab mal 455 eingeben und bin nicht in den Top 50.

      Liste wird angeblich alle paar Stunden aktuallisiert also siehst du erst morgen ob du in der liste von ehute bist.

      @felt ich hatte 454 eingegeben glaub ich ^^

    • #470879
      Anonym
      Inaktiv

      ist komisch ich habe auch 455 eingegeben und mein kumpel hat extra 2 stunden später eingetragen das wir sehen wo ich stehe und ich war nett da 😡

    • #470819
      realSIK
      Teilnehmer

      @Felt BMX Edwin 251745 wrote:

      ist komisch ich habe auch 455 eingegeben und mein kumpel hat extra 2 stunden später eingetragen das wir sehen wo ich stehe und ich war nett da 😡

      Allerdings komisch naja vlt war bei mir ja auch noch die Liste vom Vortag, dass würde aber bedeuten ich hätte was gewonnen *freu* 😉
      Ich arbeite mich gerade mit meinem Account und dem eines Freundes (PRF JolliJoker) langsam vor und mache das auch so ca 5-8 stunden versetzt wegen der aktuallisierten Liste!

    • #470840
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Tach Jungs,
      hab grad getippt. Bin momentan 35., Real 36., Python 38., Felt konnte ich nicht entdecken. Wie wäre es wenn wir vier unsere Tipps nur noch per PN austauschen? 😆

    • #470826
      PythonParn
      Teilnehmer

      Dachte es aktualisiert sich sofort. Wusste nicht das man warten muss. Hab mal grad ne neue Zahl eingeben. Falls ich mich verbessert habe könnt ihr mir ne PN schreiben. Auf jeden fall habe ich keine Sekunde verloren diesmal xD

    • #470848
      Jolle45
      Teilnehmer

      Hmmm also das ist echt nicht leicht. Ich hatte 461 und bin nicht dabei…

    • #470880
      Anonym
      Inaktiv

      realsink wiel viel hast du eingegeben ?

      kann es sein das es jetzt nicht mehr aktualiesier wir nur nach nem tag ?? das mit der zeitverschiebung das erst ich rate und dann mein kumpel um zu sehen wo ich stehe das funzt ni mehr 😥

    • #470820
      realSIK
      Teilnehmer

      Pendel mich grad zwischen 450-463 ein.

    • #470849
      Jolle45
      Teilnehmer

      warum schreiben wir nicht immer nach jedem Versuch, ob sich jemand in der to 50 befindet. SO kann ja jeder
      sehen ob seine Zahl einigermaßen richtig war.

    • #470881
      Anonym
      Inaktiv

      machen wir ja inwiefern ein name auftaucht aber so isses nicht ich stand erst auf platz wasweisich und rutsche immer weiter runter aber ich finde keine zahl mehr bzw keine passt anscheinend 🙁

    • #470841
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Sers,

      aktuelle Liste um 15.25 Uhr:
      keiner von uns ist in der lokalen Bestenliste, dafür sind die G“Name“ wieder voll dabei…

      Bis moin!^^

    • #470882
      Anonym
      Inaktiv

      ja es ist echt zum kotzen maan das giebtz nett 455 war ne gute zahl am freitag aber jetzt nichtmal in der nähe was

    • #470850
      Jolle45
      Teilnehmer

      Ok dann ist 467 wohl auch falsch…

    • #470842
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Mahlzeit!

      Wieder keiner von uns in der Liste.

      Wird Zeit, dass n neues Spielchen kommt.^^

    • #470827
      PythonParn
      Teilnehmer

      Ich probier gleich mal die magischen 500 aus.

    • #470883
      Anonym
      Inaktiv

      555 werd ich versuchen

    • #470893
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,
      hat schon jemand was bei dem Zahlenraten gewonnen ?

    • #470821
      realSIK
      Teilnehmer

      Weder mit 444 noch mit 499 in der Liste und gerade (21.12.11 ca 19:40 Uhr)
      war keiner von uns in der Liste!
      Wie waren eure Zahlen der letzten 2 oder 3 Tage damit wir eingrenzen können!!!!!!

    • #470843
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Ich würde 430-480 ausschließen. Morgen letzter Tag zum Tippen. Ich glaube, ich werde drei Zahlen blind eingeben, vielleicht kann ich dann mal in den Top 50 mitmischen. :gaga:

    • #470884
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe von 400 bis 550 alles probiert nur heute am 21. hab ich mal 600 -700 wert eingetragen also irgendwas dazwischen ni drinne kack game aber übermorgen oder morgen neues hoffentlich:gaga:

    • #470822
      realSIK
      Teilnehmer

      @JOLLE45

      Du stehst drinne auf Platz 19! Welche Zahl hast Du getippt? Ich hab gerade 641 mal raus gehauen!

    • #470851
      Jolle45
      Teilnehmer

      Wow es hat echt funktioniert. Ich hab einfach mal jemanden aus dem oberen Bereich gefragt und der meinte 744!!

      Also muss es in diesem bereich liegen!

    • #470844
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Jolle, real und Parn sind drin. Irgendjemand von den beiden ist noch einen Platz vor Jolle, hab aber vergessen wer. 😕

    • #470828
      PythonParn
      Teilnehmer

      Hab auch nur die 744 eingeben. ^^

    • #470885
      Anonym
      Inaktiv

      realsink auf platz 37

    • #470823
      realSIK
      Teilnehmer

      Naja zum Glück zu ende ;D
      Am 4. Januar gehts weiter!

    • #470886
      Anonym
      Inaktiv

      ja hoffentlich mit nem neuem game :frust:

    • #470894
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,
      hat schon jemand eine Gewinn Email vom Bite the Bullet Spiel bekommen ?

    • #470845
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Edit: [Sry, hab mich vertan. :D]

      Warum geht´s eigentlich erst am 4. weiter? Gerade an den Feiertagen hätte man doch unendlich Zeit dafür. 😛

    • #470887
      Anonym
      Inaktiv

      jawoll das letzte piel ist ja nochmal so richtig scheiße wenn man die spiele nicht spielt mache ja nur wegen den preisen mit hm

      hat jemand schohn seine preise bekommen ??

    • #470846
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Jop Felt, da haste Recht! Hab kein einziges CoD gespielt und habe heute nur geraten. 😆 Außerdem vergeht mir die Lust wenn ich mir die lokale Bestenliste betrachte und wieder nur die bekannten Gamertags auf den ersten Plätzen lesen muss.

    • #470888
      Anonym
      Inaktiv

      so ich hab es satt ich hab es satt das immer die gleichen auf platz 1 sind

      hab mal par fragen + antworten aufgelistet die man bekommen könnte nätürlich nicht alle da ich erst 2 tage spiele und auch nicht alle antworten

      Die russische Invasion der USA gipfelt in dieser Schlacht:

      Welchen Feind gilt es im Level „Tödliche Präzision“ auszuschalten? > Imran Zakhaev

      Wie lautet der Spitzname von Khaled Al-Asad? >Der zweite apokalyptische Reiter

      Welche der folgenden Haltungen kann ein Spielcharakter bei Call of Duty® nicht einnehmen? >kriechen

      Call of Duty® 4: Wie lautet der Name des tragbaren Raketenwerfersystems, das im Spiel zum Einsatz kommt? >smaw oder so ähnlich

      In welcher dieser Städte spielt Modern Warfare® 3 nicht?
      >Frankfurt deutschland und andere antworten hab ich gemerkt bei dieser frage wechseln auch die antworten

      Welcher Charakter sprach die folgenden berühmten Worte: „Wir holen uns Al-Asad und beenden diesen Krieg jetzt und hier. Sichern und laden, Marines.“ >Lt. Vasquez

      Eine große Veränderung gegenüber Call of Duty® 4 sind die Blutspritzer auf dem Bildschirm, wenn der Spieler verwundet wird. >richtig

      Call of Duty® 4: Modern Warfare® ist der erste Teil der Spielereihe, der nicht im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. >richtig

      Wie viele Level (ohne Bonus und Einleitung) gibt es in Modern Warfare® 2?

      Die Ultranationalisten unterstützen die USA und lassen sich von diesen für ihre Zukunftsvision von Russland inspirieren: >falsch

      Welcher dieser Charaktere ist kein Army Ranger? >Archer

      Welchen Titel trägt das erste Kapitel in Modern Warfare® 2? >Die alte Leier

      Wann kam Call ofDuty®4 >November 2007

      ihr könnt auch posten

      ach übrigends heute hab ich alle antworten (5) richtig gehabt sin 5000 punkte minus zeit (25%)

      ich habe heute 4983 und zerquetschte raus jawoll fals jemand weis welchen platz ich hab sagt mirs mal bitte:-P

    • #470889
      Anonym
      Inaktiv

      real sink auf platz 36

      ist wohl deine lieblingszahl ???

      warste schohn oft schohn bei der muni 😀

    • #470895
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ich bin derzeit auf Platz 18 im neuen Spiel.

      Ich werde hier auch die RICHTIGEN Antworten Posten ( ab morgen). Hab es bis eben versäumt mich hier anzumelden… 😉

      LG und viel Glück…

      P.S.: Postet mal wenn ihr eure Gewinne aus den vorigen Spielen bekommt oder ob ihr nix bekommt.

    • #470896
      Anonym
      Inaktiv

      @Felt BMX Edwin 252251 wrote:

      so ich hab es satt ich hab es satt das immer die gleichen auf platz 1 sind

      hab mal par fragen + antworten aufgelistet die man bekommen könnte nätürlich nicht alle da ich erst 2 tage spiele und auch nicht alle antworten

      Die russische Invasion der USA gipfelt in dieser Schlacht:

      Welchen Feind gilt es im Level „Tödliche Präzision“ auszuschalten? > Imran Zakhaev

      Wie lautet der Spitzname von Khaled Al-Asad? >Der zweite apokalyptische Reiter

      Welche der folgenden Haltungen kann ein Spielcharakter bei Call of Duty® nicht einnehmen? >kriechen

      Call of Duty® 4: Wie lautet der Name des tragbaren Raketenwerfersystems, das im Spiel zum Einsatz kommt? >smaw oder so ähnlich

      In welcher dieser Städte spielt Modern Warfare® 3 nicht?
      >Frankfurt deutschland und andere antworten hab ich gemerkt bei dieser frage wechseln auch die antworten

      Welcher Charakter sprach die folgenden berühmten Worte: „Wir holen uns Al-Asad und beenden diesen Krieg jetzt und hier. Sichern und laden, Marines.“ >Lt. Vasquez

      Eine große Veränderung gegenüber Call of Duty® 4 sind die Blutspritzer auf dem Bildschirm, wenn der Spieler verwundet wird. >richtig

      Call of Duty® 4: Modern Warfare® ist der erste Teil der Spielereihe, der nicht im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. >richtig

      Wie viele Level (ohne Bonus und Einleitung) gibt es in Modern Warfare® 2?

      Die Ultranationalisten unterstützen die USA und lassen sich von diesen für ihre Zukunftsvision von Russland inspirieren: >falsch

      Welcher dieser Charaktere ist kein Army Ranger? >Archer

      Welchen Titel trägt das erste Kapitel in Modern Warfare® 2? >Die alte Leier

      Wann kam Call ofDuty®4 >November 2007

      ihr könnt auch posten

      ach übrigends heute hab ich alle antworten (5) richtig gehabt sin 5000 punkte minus zeit (25%)

      ich habe heute 4983 und zerquetschte raus jawoll fals jemand weis welchen platz ich hab sagt mirs mal bitte:-P

      du bist auf platz 15

    • #470852
      Jolle45
      Teilnehmer

      also das da immer diese typen aufn 1 sind, kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Können wir die nich einfach mal melde. Weil das ist ja wohl meh als unfair

    • #470890
      Anonym
      Inaktiv

      hey leute hab die mal angeschreiben wegen den preisen und auch noch mal in der agb geschaut die preise werden erst nach der hauptverlosung weggeschickt (nach februar )

      3-6 wochen kann das dauern wenn dann noch nix gekommen ist sollen wir uns melden

      also hebt die e-mails auf mit der bestätigung das ihr gewonnen habt

      > zu den die immer auf platz 1 sind

      ja es ist sehr unfair das muss ein typ sein mit mehreren profilen weil nur einer der profile hat mehr gamerscore

      also das ich auf platz 14 oder so bin weis ich ich kann euch auch sagen wieviele punkte ich da hatte nähmlich genau 4990

      der typ muss also ohne zu lesen häckchen setzten und das in einer zeit die unmenschlich ist und er muss alle fragen richtig haben

      das funktioniert so schnell gar nicht 😯

    • #470853
      Jolle45
      Teilnehmer

      eben, mann kann nicht mit 5 Accouts so schnell die antworten eingeben.

    • #470891
      Anonym
      Inaktiv

      neue runde ein paar neue fragen wundert euch nicht das ich mehr als 5 fragen habe spiele noch mit nem profil von nem kumpel

      achso und immer werd ich nicht alle fragen posten schohn weil die zeit mir dann ja in meinen punkten fehlt

      Modern Warafre® 3: Wer führt das britische SAS-Team im Einsatz zur Verhinderung eines chemischen Angriffs in London?

      Wer fragt Al-Asad im Level „Versteck“: „Warum hast du es getan? Wo hast du die Bombe her?“

      Modern Warfare® 2: In der Mission „Cliffhanger“ infiltrieren Mitglieder der Task Force 141 einen russischen Militärflughafen in Kasachstan, um folgendes wiederzuerlangen: >abgestürtzes satelitenteil

      Wo spielt das Level „Der Feind meines Feindes“?

      Wo befand sich das Versteck von Khaled Al-Asad? >asarbeidischan (oder so ähnlich)

      waffenzusatz irgendwas > zwei waffen gleichzeitig benutzen

      und vervollständigen ist kein frevel wir wollen ja die blöden „G“-Lords (GMiriam und co.) von ihrem Tron stürtzen 😀

      sorry für die rechtschreibfehler

    • #470897
      Anonym
      Inaktiv

      Welche Waffe in MW3 wird wie folgt beschrieben: „Vollautomatische Waffe mit guter Präzision für mittlere Reichweite“ = G36C

      Mit welcher Waffe tötete Cpt. Price Al-Asad? = M4A1

      Welche dieser GRuppen ist kein Gegner bei MW3? = Französisches Militär

      Wie starb Präsident Al-Fulani = Hinrichtung

      die 5. heutige Frage hatte ich leider falsch…

    • #470892
      Anonym
      Inaktiv

      hat lange keiner mehr rein geschrieben aber jett ist es ja auch schohn fast vorbei
      :frust:

    • #470847
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Endlich vorbei!^^ Macht einmal Ärgern weniger am Tag. 😆

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.