xbox live service


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE xbox live service

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217569
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich muß hier mal ein wenig dampf ablassen.ich versuch schon seit ein paar tagen ein gamertag bei xbox abzumelden.ruf dort an.werd weitergeleitet,wo ich dann später anrufen soll oder ich ruf an,soll meine telefonnr. durchgeben,damit ich zurück gerufen werden kann.jetzt warte ich schon wieder ein tag.ich sehs schon kommen,wenn das 12mon. abo abelaufen ist.dass ich für 2 zahlen kann.so ein mist.nur weil die keine zeit haben,oder wie.so richtig kundenfreundlich finde ich das nicht.

    • #292389
      Kyng Michi
      Teilnehmer

      ich hab meinen alten gt damals <2 Minuten abgemeldet gehabt 😀
      musst einfach nur ganz klare ansagen machen 😉

    • #292386
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab ich versucht.der typ meinte dann,darum sollte ich ihm meine nr. geben.damit ein kollege das mit mir dann durchgeht.irgentwie komm ich mir ein wenig verarsch vor.aber das ist ja nicht das erste mal beim xbox service.wo man sich dann allein gelassen vorkommt.

    • #292393
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Hab auch mal dringend Hilfe gebraucht, eine halbe Stunde gewartet und die konnten mir auch nicht helfen. 😕

    • #292390
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      hab ich versucht.der typ meinte dann,darum sollte ich ihm meine nr. geben.damit ein kollege das mit mir dann durchgeht.irgentwie komm ich mir ein wenig verarsch vor.aber das ist ja nicht das erste mal beim xbox service.wo man sich dann allein gelassen vorkommt.

      Die wollten auch mal dass ich meine Nummer hinterlass,dann hat mich aber auch keine sau zurückgerufen.Am nächsten Tag wollten sie wieder meine Nummer.Da musst du wirklich ne klare ansage machen dass sich da einer bewegt,wenn sie wollen ist die Sache 5 min erledigt.

    • #292387
      kroenen74
      Teilnehmer

      so ne richtig große hilfe sie die irgentwie nie.ich hatte schon so einige probleme.ich kann mich noch erinnern.als die xbox360 rauskam.ich probleme mit den emulatoren für die alten xboxgames hatte.da wurde ich nebenbei mal kurz von einem service typen angeschnautzt.der typ war komplett überfordert.
      was soll denn der kram.
      also ich werd morgen nochmal anrufen und versuchen es in einem rutsch zu klären.

    • #292391
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Da musst du echt Glück haben dass du jemand kompetentes erwischt.Ist aber irgendwie bei jedem Kundenservice so.

    • #292388
      kroenen74
      Teilnehmer

      na super.bei dem ganzen aufwand.den xbox betreibt.kann man doch eigentlich kompetente leute erwarten.oder?
      und nicht solche schniefnasen.da hätten die auch gleich meine oma hinsetzen können

    • #292392
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Ja,es ist schon eine frechheit da kriegen die es nicht auf die reihe eine funktionsfähige Konsole zu bauen und dann musst du dich noch von irgendeinem Vollidioten dumm anmachen lassen.

    • #292394
      Anonym
      Inaktiv

      der service dort ist allgemein nicht gut. Ich warte immer ne halbe stunde bis ich überhaupt mal jemand am telefon hab. 🙁

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.