Xbox Live über PC

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Live über PC

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  johannes1555 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224379

    SaD Koppi
    Participant

    Servus, könnte ich mich mit XboxLive verbinden wenn ich meinen per Wlan mit dem Internet verbunden Pc an meine Xbox anschließe???
    Falls ja bitte kurz erklären! Danke schonmal

    #427285

    PizzaOpa
    Participant

    Geht.

    Und zwar Crossoverkabel in die box und in den PC

    Dann netzwerkverbindungenmenü am PC öffnen dann deine WLan-verbindung Rechtsklick ->Status -> Eigenschaften -> Erweitert -> und bei beiden häckschen rein.

    Ich habs auch so ;).

    #427283

    SaD Koppi
    Participant

    Vielen Dank!!!

    #427286

    PizzaOpa
    Participant

    Kein Problem 😀

    #427290

    johannes1555
    Mitglied

    ist die geschwindigkeit bei euch gut?
    das würde mich mal interessieren, weil ich kein bock mehr auf das lankabel habe.

    #427287

    PizzaOpa
    Participant

    naja,schnell schon aber bei mir relativ viele lags ich spiele aber über W-LAN!

    ansonsten geht es mich stören halt nur die Lags 😕

    #427291

    johannes1555
    Mitglied

    hm jaa, besser als kabel. und auch immernoch besser als 80 euro für diesen stick zu bezahlen.

    #427288

    PizzaOpa
    Participant

    jop ^^ ich wär froh wenn ich am router wäre.

    #427284

    SaD Koppi
    Participant

    Bei mir genau das gleiche, viele Lags, aber downloaden und spielen funktioniert gut

    #427289

    PizzaOpa
    Participant

    meine Leitung ist halt so schlimm das ich in der regel nicht hosten kann,
    Öfters mal aus dem spiel fliege etc. 😉

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.