Xbox live verbindung?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox live verbindung?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222378
      Tank9119
      Teilnehmer

      hallo
      ein kollege von mir möchte sich auch bei xbox live anmelden, aber bei ihm kommt immer die fehlermeldung bei DNS
      also er benutzt ein normales Ethernet kabel und bis zur IP adresse geht auch alles, aber bei DNS streikt es i-wie
      ich hoffe ihr könnt ihm helfen
      danke schonmal im voraus^^

    • #394700
      Scornage
      Teilnehmer

      Paar mehr Infos wären nicht schlecht, wie angestöpselt Modem, Router etc.

      ansonsten kuk mal in folgenden Link…

      http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/router/troubleshooting.htm

    • #394701
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ich glaube er hat unten erdgeschoss den lan anschluss der goch in sein zimmer führt und eigentlich an den computer geht, und den hat er jtz an so e verteiler box von aol angeschlossen glaub ich un dann das ethernet kbel von der xbox daran angeschlossen

    • #394702
      Tank9119
      Teilnehmer

      weiß keiner was man da machen muss

    • #394704
      Dj PATX
      Teilnehmer

      kauf ein router von D-Link einer der besten….. dann schlies das modem an und das kabel von der xbox dann startest du dan modem neu……. dann sucht die xbox alles automatisch und dann muss es funktionieren und wenn es nit klappt dann ruf mal bei mircosoft an oder bei deinem internet anbieter die werden dir es erklären es kann gut möglich sein das du manuelle daten in die xbox eintragen musst sprich…. ppoep oder wie man des nennt…^^

    • #394703
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich glaub schon , dass meinen kollegen weiter helfen muss

    • #394699
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab auch nen D-link router, sind echt gut die dinger^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.