Xbox Neuling weis nicht welche Xbox360 Arcade ?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox Neuling weis nicht welche Xbox360 Arcade ?

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221774
      Valix1989
      Teilnehmer

      Hallo ich bin ganz neu hier und ein richtiger Xbox noob damit ist gemeint das ich keine ahnung von Konsolen Habe.

      Da ich sonnst immer am PC rumgebastelt habe und fast jeden Monat geld ausgegeben hab wie ein Blöder für CPU,Mainboards,Rams,Grafikkarten usw nur um games rukelfrei zu spieln 🙁 was fasst nicht möglich ist.
      als erstes Nvidia 6800Ultra,dann die 7950GX2 und jetzt die ATI3850 512MB Damit ist jetzt schluss ich hab genug vom PC 😡

      Ich will nicht jeden Monat neue Hardware Kaufen um Spiele spielen zu können deswegen will ich mier jetzt ne Xbox 360 Holen

      Da ich mier aber bald eine holen werde will aber nur 199€ ausgeben

      damit ist gemeint die Xbox 360 Arcade ich weis nur nicht was alles da drinnes ist sind alle Kabel dabei usw da kann jemad n Foto machen oder so was alles mitgeliefert wird da . Ich hab n Röhren Bildschirm von JVC 70cm Bildschirmdiagonale mit 3 Scart anschlüssen einer der Letzten Röhrenmonitore die gebaut wurden aber sehr gute Bildqualität fasst schon HD

    • #382830
      Scornage
      Teilnehmer

      Erstmal Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung dir ne XBOX360 zu kaufen 😀

      Bei der Arcade ist alles dabei was du brauchst, AV-Kabel, Wireless Controller, 256MB-Unit & 5 Arcade Games.

      Falls du mal auf einen HD Fernseher umsteigst brauchst du entweder noch ein YUV oder VGA Kabel.

    • #382834
      Barbulla
      Teilnehmer

      von der 199 euro version kann ich eig. nur abraten… ohne festplatte ist die 360 mist ;(

      ich würd mir direkt die 270 euro version kaufen, da hast du dann

      – ein 20GB festplatte ( 100 euro )
      – ein headset ( 15 euro )
      – ein wireless controller ( 45 euro ) dabei…
      Edit : ich seh gerade bei der arcarde ist auch nen wireless controller dabei^^

      das alles ist bei der 200 arcarde version nicht dabei! und vorallem die festplatte ist pflicht! also 200 euro arcarde + festplatte schon 300 euro!

      Ich weiß auch garnicht, ob die arcarde nen HDMI ausgang hat ( die 270 euro version hat definitiv einen! ), ich weiß du hast nur nen Röhrenfernseher, aber was man hat, hat man… und irgendwann hat jeder nen HD fernseher –> investition in die zukunft^^

      Du hast geschrieben du bist / warst aktiver PC user, dann geh ich mal davon aus, dass du nen flachbildschirm hast mit mindestens VGA-anschluss. Da kann ich dir das VGA-Kabel empfehlen, damit ist die qualität zum röhrenfernseher deutlich besser! ( eigene erfahrung , spiel auch an nem PC-monitor mit VGA anschluss )

      Also musst du alles selber abwiegen, aber die arcarde version würd ich mir auch kein zweites mal holen;)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen, sollte ich nen Fehler gemacht haben wird der eh von den ganzen lieben 360freaks hier verbessert 😉 😉 😉

      Barbulla

    • #382837
      Valix1989
      Teilnehmer

      THX für die schnelle antwort da werde ich vileicht doch die Pro Version nehmen

      am anfang wollte ich mier erst wieder ne Grafikkarte (250€~ kaufen aber jetzt ist schluss damit Xbox360 ist Günstiger im unterhalt und Freu mich schon auf die Titel GTA4, MAFIA 2, Gothic 4 😀 und nicht zu vergessen Battlefield Bad Company da ich ein richtiger Battlfield Freak bin 😀

    • #382827
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Eine weise Entscheidung kann ich nur sagen 😛

    • #382832
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ich würde dir auch auf jeden fall die Pro emfehlen du sagst ja das du dich auf Battelfield freust was machst du denn wenn da mal neue Maps erscheinen? Die memory unit ist dann voll wenn die überhaupt reicht.

      :xbox:

    • #382828
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, hab schon desöfteren miterlebt wie leute liebäugelten sich ne arcade zu holen und dann doch sagten „ok, stimmt, 250mb reichen wohl doch nich zum leben“ 😀 Was ich aber noch klarstellen kann ist: ja die arcade hat auch n hdmi port 🙂

    • #382838
      Valix1989
      Teilnehmer

      THX für die Ganzen antworten habe mich jetzt 100% für die PRO version entschlossen da mann da das Besste Preis/Leistungsverhältnis hatt als wenn man bei der Arcade version die 20gb noch dazukaufen will muss mann gleich 79€ hinblettern also insgesammt 280Euro und bei der Pro version mit 20gb Festplatte 250€

    • #382835
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      Hi, 🙂 hab die xbox360 auch erst ein monat, und hatte mir die arcade geholt. hab sie dann zurückgebracht weil ich keine demos laden konnte 🙂

      dann hab ich auf einmal gesehen das die premium mit HDMI, Festplatte, 2 wireless controllern und 2 Games (Forza 2/VivaPinata) + 3 Monate Live bei Mediamarkt in Deggendorf nur 279€ kostete 🙂 hab ich die arcade zurückgebracht und mir die mitgenommen 🙂 das alles für nur 80 € mehr

      Gruß der Pirat

    • #382839
      Valix1989
      Teilnehmer

      Genau so denke ich auch und thx für den Beitrag 😀

    • #382836
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      Gerne, 🙂

      dazu sind wir in der Community hehe

      gruß Pirat

    • #382831
      Teilnehmer
      xxPiRaTxx wrote:
      Hi, 🙂 hab die xbox360 auch erst ein monat, und hatte mir die arcade geholt. hab sie dann zurückgebracht weil ich keine demos laden konnte 🙂

      dann hab ich auf einmal gesehen das die premium mit HDMI, Festplatte, 2 wireless controllern und 2 Games (Forza 2/VivaPinata) + 3 Monate Live bei Mediamarkt in Deggendorf nur 279€ kostete 🙂 hab ich die arcade zurückgebracht und mir die mitgenommen 🙂 das alles für nur 80 € mehr

      Gruß der Pirat

      cool, ein deggendorfer oder aus der näheren umgebung!

    • #382833
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Kann ich dir auch raten,auf jeden fall mit festplatte zu kaufen! 😉

    • #382829
      Cloudoc
      Teilnehmer

      undzwar 120HDD natürlich, was anders kommt gar nich in frage^^

    • #382841
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      mir reichen 20 gig

    • #382840
      Valix1989
      Teilnehmer

      die 120 kann ich mier leider nicht leisten eine Frage kann ich meine 500GB externe Festplatte anschlissen um Filme zu schauen z.b avi. Dixv usw ???????????

    • #382842
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      na ja also mir pesöhnlich reichen wie gesagt 20

      musst dir halt überlegen für was du die festplatte brauchst nur für demos und spielstände odeer auch für ganze games und filme, da würd ich auch zur120 gig raten

      ob du deine festplatte anschließen kannst weiß ich allerdings nicht

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.