Xbox One S Automatische Anmeldung funktioniert nicht richtig

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One S Automatische Anmeldung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Knuby1 Vor 2 Jahre.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #741753

    Knuby1
    Participant

    Hallo Leute!

    Ich habe immer wieder das Problem, daß meine neue Xbox One S mich abmeldet, sobald sie hoch gefahren ist. Obwohl automatische Anmeldung aktiviert ist.
    Bei meiner Frau ihrer normalen One ist das Problem nicht.
    Habe die neuesten Updates drau und die Konsole deswegen schon mal zurück gesetzt.

    Was kann das sein? Oder hat jemand von euch das gleiche Problem? Oder vielleicht weiß jemand wie man es beheben kann?!

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!

    #741770

    SchmandyMandy
    Participant

    Evtl. mal das Profil von der One entfernen (also nicht den Account löschen!) und das erneut einrichten? Ansonsten einfach mal die verschiedenen Anmeldemöglichkeiten durchgehen, evtl. ist das ja n Bug oder so, der sich dadurch beheben lässt.

    #741857

    Knuby1
    Participant

    Danke für den Tip! Muss ich mal probieren, ob das funzt. Ich vermute das das ein Bug in der Software ist.
    Vielleicht ist das Problem mit dem nächsten Update behoben!

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.