Xbox One S Upscaler

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One S Upscaler

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Farfan20 Vor 2 Jahre.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #742270

    Farfan20
    Participant

    Hi Leute,

    ich habe die Xbox One S nun seit einigen Tagen und nutze sie an meinem Samsung KU6079 4K TV.

    Bei der Xbox One S kann man ja nun 4K als Auflösung einstellen, sodass die Xbox eigenständig upscaling betreibt, ehe es an den TV geht.

    Ich habe den Eindruck, dass das Bild allerdings schärfer aussieht, wenn ich die Xbox auf 1080p einstelle und den TV das Upscaling übernehmen lasse. Beim Upscaling der Xbox kommt es mir vor, als wäre das wie weichgezeichnet, also insgesamt unschärfer als durch das upscaling des TVs.

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seid ihr zufrieden wenn die Xbox selbst das upscaling macht?

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.