Xbox One Spiel mit 0% aus Liste löschen?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox One Spiel mit 0% aus Liste löschen?

  • This topic has 18 Antworten, 14 Teilnehmer, and was last updated vor 3 years by mrc247.
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229321
      Akkujin
      Teilnehmer

      Hallo liebe Xboxler,

      meine Frau beendet NIE NIE NIE(!) ihre Spiele richtig, sondern loggt nur aus. Das habe ich heute nicht bedacht und schwupps, hatte ich Zoo Tycoon(!) in meiner Liste. Kann ich das nicht wie bei Xbox 360 damals löschen?

    • #478962
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Vielleicht mal auf xbox.com versuchen. Ich schätze im dashboard ist die one noch nicht so weit…

    • #478961
      qione
      Teilnehmer

      Soweit ich mich erinnere speichert er die 0er nicht. Mach Neustart und Liste ist davon befreit.

    • #761851
      Anonym
      Inaktiv

      Leider gibt es diese Funktion auch 2 Jahre später nicht. 🙁

    • #761866
      PhantomLP
      Teilnehmer

      Die Funktion gibt es zur zeit nicht.

      Du kannst es aber auf der Xbox Homepage vorschlagen 🙂

    • #762088
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Ne das löschen geht nicht. Aber ist doch nicht schlimm. Haste eine Erinnerung wieso das Teil in deiner Liste ist 😂

    • #762118
      Anonym
      Inaktiv

      Fast alles zogge ich dann doch noch. 😀

    • #762338
      mezzofox
      Teilnehmer

      Ich würde mich über diese Funktion auch freuen weil ich, gerade in der Anfangszeit, viele Demos und Spiele angefangen habe, aber nie weiter gespielt und GS erhalten habe.
      Aber grundsätzlich würde ich mich auch über Filter-Funktionen freuen. Dann könnte man seine Spiele schnell nach GS, Spielzeit oder ähnlichem filtern.

    • #762556
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Das mich ja stört ist es das heruntergeladene Apps oder Demos man nicht aus bereits zu installieren löschen kann. Wäre nicht schlecht wenn man diese komplett aus dem Account entfernen könnte nach Wahl. Aber so eine filterfubktion wäre ich auch dafür.

    • #762670
      Fr34k
      Teilnehmer

      Du kannst die Demos/Beta’s doch einfach ausblenden. In der Liste „Bereit zum Installieren“ einfach auf die Kachel, dann Menü und dort „In Liste ausblenden“ und mit „LB+RB“ und dann „X“ kannst Du umschalten ob sie wieder angezeugt werden oder nicht.

    • #762680
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      das stimmt, aber mach das mal mit all den Demos oder Apps die du nicht mehr haben willst, danke Windows Phone sind dort ja auch die universal Apps gelistet.

    • #762682
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Dazu bleibt einem jede Alpha und Beta in der Liste mit 0/0 GS erhalten.

    • #762973
      mezzofox
      Teilnehmer

      Trotzdem ein Versuch wert. Ich glaube ich versuch das mal. Danke.

    • #763347
      Porakete
      Teilnehmer

      Würde mich auf darüber freuen, wenn die 0er sich irgendwann mal wieder löschen lassen würden. Hatte letztens erst nach dieser Funktion gesucht, jetzt weiß ich das ich aufhören kann😬

    • #764536
      cyfex
      Teilnehmer

      Es gibt leider keien Möglichkeit die „0-GS“ Spiele der One auszublenden oder zu löschen … finde ich aber auch nicht weiter tragisch …

    • #764537
      Anonym
      Inaktiv

      Man gewöhnt sich dran. 🙂

    • #767804
      Wonder
      Teilnehmer

      Es ist im Prinzip auch nicht tragisch, dass die Nuller-Games dort aufgelistet sind.
      Stellenweise finde ich es auch interessant, welche Games überhaupt mal gezockt wurden. Sei es ein Game auf dem Handy oder Tablet.

    • #767947
      Anonym
      Inaktiv

      Solcher Nuller-Games hat wohl jeder in seiner Liste. Sowas ist eben Geschmackssache ob man diese toleriert oder nicht. Nach einer Weile hat man sich aber daran gewöhnt.

    • #776810
      mrc247
      Teilnehmer

      Moin,

      weiß jemand warum, wenn man 360 Spiele auf der One spielt, manchmal zwei Einträge bei den Erfolgen erzeugt werden?

      Ich habe die ganze GoW Saga auf der One nachgeholt weil ich sie auf der 360 nicht hatte und bei GoW2 wurden zwei Einträge angelegt.
      Ein ganz normaler wo die Punkte gezählt werden wie bei anderen 360 Spielen auch und einer der 0 von 0 Gamerscore hat und wo nur die Spielzeit gezählt wird, was sonst nur bei den One Spielen in einem Eintrag geschieht.

      Komischerweise ist das auch nur bei GoW2 passiert und nicht bei Teil 3 oder Judgement.

      Hier mal ein Screenshot aus meinem Profil:

      https://www.dropbox.com/s/lia3pjqy11c00iq/360Erfolge0von0.png?dl=0

      Hab mir auch mal Profile von Freunden angesehen und bei denen ist das auch hin und wieder passiert.

      Finde das ein sehr merkwürdigen Phänomen.

      Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.