Xbox One Stereo Headset

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One Stereo Headset

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #735938
      TheMajestic
      Teilnehmer

      Ich besitze das original Stereo Headset für Xbox one.

      Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man seine eigene Stimme auch darüber hört. Bei mir höre ich mich nämlich nur ganz dumpf, was einen immer dazu verleitet, zu schreien

    • #741883
      Lintinloto
      Teilnehmer

      So ein Selbsttest wie man es vom PC kennt ist bei der One nicht vorhanden. Wäre ein guter Gedanke als zukünftiged Feature.
      Zum Xbox Stereoheadset muss man sagen das es Standard ist und das Preisleistung Verhältnis passt. Nachteil ist wenn man es am Controller mit einem Play and Charge Akku benutzt, dann spackt es immer rum. Also der Gegenüber hört ein immer abgehackt, geholfen hat da nur Powermarken Akkus.

    • #761700
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich ksnn mich nun wirklich nicht beschweren was das angeht. Wenn mich mein Gegenüber nich gehört hat dann lag es meistens daran das ich einfach zu leise eingestellt war und das trotz Play and Charge Kit!

    • #762249
      Ash2X
      Teilnehmer

      Achte mal auf das Seitenmenü,unterste Funktion – dort kannst du fast alles einstellen was damit zusammenhängt.

    • #762301
      Bocke85
      Teilnehmer

      Jo hab ich auch schon angepasst. Finde aber das es von Spiel zu Spiel anders ist. Ansonsten macht es seine Sache echt gut. Mir ist erst vor kurzem Aufgefallen das Mic auch verstellen kann…

    • #762475
      danshampf
      Teilnehmer

      Was mir bei dem Headset aufgefallen ist, dass wenn meine Freundin & Ich zusammen an einer Konsole Koop z.B. Call of Duty spielen, dass wir uns gegenseitig nicht hören können. Ist das beabsichtigt, weil wir ja quasi direkt nebeneinander sitzen? Alle anderen die dann in die Party joinen können wir hören und diese wiederum hören uns auch.

    • #762802
      wildschnubbs
      Teilnehmer

      Besitze auch das Ding, und bin auch soweit zufrieden nur meinen viele Leute immer man hört mich und die sich öfter doppelt. Jemand dafür eine Lösung? Egal ob ich mich leise stelle, den Sound von Spiel, den TV… das ist ein wenig nervig

    • #763014
      Bocke85
      Teilnehmer

      Du hast noch einen 3.Regler in den Settings. Einmal Game. Einmal Spieler und einmal etwas womit bei mir auch ein Hall entstanden ist. Sorry sitze nicht an der Box. Regel an dem mal etwas herunter?!
      Vllt hilft das ja?

    • #763378
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Hab auch ein Stereo Headset. Muss aber gestehen, bin absolut kein Fan von dem Teil. Nervt ungemein das man seine eigene Stimme nicht wirklich hört. Da lobe ich mir meine Mono Headsets. Da gibt es so ein Problem nicht 😛

    • #763672
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Also ich hab mein Headset meist nur bei Shootern auf ansonsten reicht mir der normale Sound über TV.

    • #764109
      Bocke85
      Teilnehmer

      Mich würden ja mal die alternativen zum stereo headset interessieren. Zum Beispiel Dolby Headsets etc. Welche könnt ihr empfehlen welche eher weniger. Bis zu welchen Budget geht ihr mit?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.