Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Dieses Thema enthält 91 Antworten und 66 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindraxx Vor 7 Stunden. 13 Minuten.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 91)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

@betapunisha 263281 wrote:

Mich darf auch jeder addn 😉 Zocke im Moment Garden Warfare^^ ziemlich funny….. GT BetaShinobi (jap ich weiß mein PW mal wieder nicht mehr für meinen eigentlichen Account xD )

Immer diese Passwortvergesser 😀

pixelrob0815
    Mitglied

Mein Gamertag: pixelrob0815

Ich Spiele unter der Woche meist ab 20Uhr…aktuell hauptsächlich Titanfall. Zwischendurch auch mal ne Runde Rayman Legends, Forza oder BF4. Freue mich auf neue Kontakte!

ARUMANO
    Participant

Hallo suche auch neue leute zum zocken,habe neu angefangen zu spielen also auch wenig gamerpunkte bin aber jeden tag für 4-5 std aktiv am spielen zur zeit spiele ich titanfall und forza 5 würde mich über freundesanfragen freuen,dan brauch ich nich aleine zocken :P. also haut rein und viel spaß beim spielen vieleicht sieht man sich im game.

Gamertag: ARUMANO

qione
    Participant

joar ihr könnt mich alle adden 🙂

„qione“

Jason D Black
    Participant

Hoppla, bin wohl etwas spät dran, hier liegt ja schon Staub *pust*

Joa, ich hab zwar 2 Freunde mit denen ich öfter mal zocken kann, aber es schadet nie mehr alternativen zu haben da nicht jeder jedes Spiel hat und nicht jeder immer online ist.

Destiny wird nach aktuellen Erfahrungen definitiv gekauft, Fifa 14 ist vorhanden und 15 vorbestellt, eine Runde UFC schlage ich nur selten aus und Titanfall ist Wochenends Pflichtprogramm, wenn ich nicht gerade mal wieder bei Forza über den Asphalt jage.

Ich habe noch weitere Spiele und bin bei so ziemlich keinem über eine Runde MP abgeneigt.

Wer also noch jemanden zum gemütlichen Spielen mit oder ohne Voice-Chat (mag ja nun auch nicht jeder) sucht kann mich gerne adden. Ach und für alle die es Interessiert, ja bin über 21, eher schon gefährlich nahe an der großen 3 :p

MPmatey
    Mitglied

Hallo zusammen, ich dachte mir dass ich auch mal meinen Senf dazu beitrage. 😉

Da der Großteil meiner Freunde auf dem PC spielt, suche ich noch ein paar Leute mit denen ich auf der Xbox One zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und spiele zurzeit Fifa 14, Titanfall, PvZ Garden Warfare und Forza. Desweiteren habe ich auch noch eine kleine Wunschliste, wo Destiny und die Master Chief Collection ganz weit oben stehen. 😆

Also wer noch jemanden zum zocken sucht kann mich gerne adden.

Mein Gamertag: MPmatey

Z0RN
    Keymaster

Ich zocke aktuell ab und an Titanfall, wer mich adden möchte – immer gerne 😀

Cloudoc
    Participant

Zocke ab und zu Super Nintendo. Wer mich adden möchte, selten gerne 🙂

von Korff
    Participant

Hi,

bin auch relativ frisch auf der Xbox und suche ebenfalls nette Leute zum zocken. Zur Zeit spiele ich CoD:Ghosts, Battlefield 4, Forza 5 und Zombie Driver, habe aber eigentlich die meisten Spiele. Ich bin eigentlich jeden Abend online und würde mich über ein paar Leute freuen, mit denen man gemeinsam an den Ranglisten arbeiten kann 🙂

Mein Gamertag: von Korff

Bis bald!

MeK 187
    Participant

Ich zock alles ausser forza und sport schnodder ! Und da meine online freunde alt werden brauch ich neue ^^ MeK 187 bitte addieren ! Mein Super Nes wlan kabel ist leider kaputt sonst hätt ich dich da mal geaddet. Schade 🙁

xXFynnXx
    Participant

Mich kann man auch einfach mal adden: xXFynnXx

Zurzeit spiele ich Battlefield 4 und WatchDogs (Online Trollen 😀 )

Auf der Agenda steht dann noch Destiny. Also wer bock hat mal ab und zu zusammen zu zocken, einfach anschreiben ;D
    (Besonders für Destiny suche ich den einen oder anderen, da ich auf die Retardet Ami Kids keine Lust habe -.- )

qione
    Participant

qione.png

motte49
    Participant

motte49.png

jojo added mich hätte bock auf dead rising koop und die nächsten werden Destiny Halo Sunset overdrive, Forza horizon 2 uvm…

Foursak3n
    Participant

Moin,

bin 28, GT: Foursak3n, spiele aktuell Titanfall, BF 4 und mal paar andere Games, einfach adden für zwanglose Sessions.

Memo261
    Mitglied

also ich darf auch gern geaddet werden zum destiny, fifa und cod spielen

Memo261

Bloody Amun Re
    Participant

Ich schließe mich jetzt auch einfach an GT: Bloody Amun Re. Habe momentan Forza 5, Titanfall bald kommt noch Destiny, Forza Horizon 2, Metro 2033 dazu ^^

IkkeDerBen
    Participant

Moin,

suche auch noch paar Leute vorallem für Forza Horizon 2!

bisher habe ich Titanfall, Diablo 3, Tomb Raider, Warframe und noch paar andere.

Gamertag: IkkeDerBen

II St3f4n II
    Mitglied

Gern dabei:)

II St3f4n II

xR KRUSTY
    Participant

Mich könnt ihr auch gern adden GT: xR KRUSTY

XxD3AdEvILxX
    Mitglied

Moin!
    Suche ebenfalls Gefährten zum zocken, da alle auf PS4 gewechselt sind oder sich nicht von der 360 losreißen können 😀
    GT: XxD3AdEvILxX
    Habe die One erst seit kurzen bin demnach noch nicht gerade weit in den einzelnen Spielen.
    Aktuell verfüge ich über: Warframe, Ryse : Son of Rome, Fifa 15 und Destiny
    Auf der Liste stehen: Devision, Dead Rising 3, CoD: Advanced Warfare, The Evil Within und Forza Horizon 2… Andere sobald ich sie gesehen habe und der erste Eindruck mir gefällt.

Ihr könnt mich jederzeit adden , eine Antwort erfolgt zu 100%!

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 91)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.