Xbox Points – Euro


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Points – Euro

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229142
      MONTROX
      Teilnehmer

      So, hab mal eine Frage.

      Die Punkte wurden ja umgewandelt, soweit kein Problem.
      Da jetzt Anfang Jänner 10 Euro ablaufen wollt ich was kaufen, jetzt seh ich aber weder auf xbox.com noch auf der xbox selbst wieviel Guthaben ich habe.
      Will ich was kaufen muss ich meine kk nehmen.

      Wenn ich jetzt direkt auf den Microsoft-Account gehe seh ich das ich 34 Euro habe.

      Wenn ich beim Kauf jetzt meine kk wähle ziehts mir das Geld von der kk ab oder vom Guthaben?

    • #477817
      BlackNight
      Teilnehmer

      Kreditkarte.

      Wenn du mit deinen Points/Guthaben zahlen möchtest, dann geht das nur über die Xbox selbst. Auf der Website kann man (bis jetzt) generell nur mit PayPal und Kreditkarte zahlen.

    • #477813
      MONTROX
      Teilnehmer

      Aber auf der XBOX kann ich auch nur die KK als Zahlungsmethode auswählen und nicht das Guthaben.
      Ich seh auch auf der Box kein Guthaben.

      Wie gesagt, sollten 34 Euro sein.

      Damals als ich es umgewandelt habe hab ichs auch gesehen, nur jetzt nichtmehr.
      Auf der Supportseite von Xbox.com hab ich auch nichts gefunden, ausser einen Link wo man zum Microsoftkonto kommt, und dort seh ich meine 34 Euro.

    • #477816
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hab das Problem auch.
      Wollte letztens auch was kaufen, wurde bei mir aber auch nicht angezeigt mein Guthaben als Zahlungsmethode.
      Hoffe das bleibt nicht so, da ich immer über diese Methode bezahlt habe!!!

    • #477815
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Also bei mir wurde bei den letzten Käufen immer erst das bestehende Restguthaben genutzt und die fehlende Differenz dann der Kreditkarte belastet. Hatte Kreditkarte als Zahlungsmittel gewählt und dananch kam dann die Meldung, dass vorhandenes Guthaben genutzt wird. Kann auch sein, dass eine Frage kam, ob das Guthaben genutzt werden soll, aber das weiß ich nicht mehr genau.
      Das war bei Käufen auf der 360, bei der One habe ich noch nichts über Xbox LIVE gekauft.

    • #477814
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da kann ich mich dem Doktor nur anschließen. War bei mir letztens auch so. nach der kaufbestätigung fragt er ob das restguthaben genutzt werden und die differenz abgezogen werden soll, oder alles von der KK abziehn..

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.