Xbox series X ausschalten ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox series X ausschalten ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1124356
      Kirito-
      Teilnehmer

      Hallo freunde der Sonne 🙂

      Brauche mal euer Schwarm wissen Kompetenz

      Kann es sein, dass seit dem letzten Update für die Konsole, dass sie nicht mehr komplett ausschalten lässt?, wie des bemerkte habe, ich hab mir für, den Controller ein Akku Pack gekauft, dass man an die Konsole anschließen muss und war überrascht, dass bei ausgeschalteter Konsole die Akkus geladen wurden.(wird Visuell angezeigt am Akkuladegerät)

      Hab dann Googlt aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden weil alles veraltet war, eine Seite hats sogar mit Bildern erklärt und dabei konnte man sehen, dass MS die Option „Vollständiges ausschalten“ in den Energy Einstellungen der Xbox entfernt hat, wenn man es mit, dem jetzigen Xbox Menü vergleicht. Dachte dann Okay, Rufst halt beim Xbox-Support an ob die ne Lösung haben, ging nicht weil keine Nr gefunden habe, dann versucht mich zurück Rufen zu lassen funktioniert leider nicht, dann schriftlich versucht keine Antwort bis jetzt.

      Ich will nicht, dass die Konsole wenn se aus ist weiter am Strom hängt, besonders bei den heutigen Strompreisen eher konterproduktiv und ich hab Angst, wenn die Konsole jedes mal ausstecke, dass sie mir kaputt geht.

      Weiß nicht, weiter und wende mich an euch euch, vlt habt ihr ne Lösung,

      Was alles versucht habe

      1. Einstellungen – Energieoptionen – „jetzt herunterfahren“
      2. Xbox-Guide-Button gedrückt halten – „Konsole ausschalten“
      3, Powertaste der Konsole solange gedrückt halten bis sie ausgeht.
      4, Energieoptionen anpassen „Konsole immer Aktualisieren aus – Meine Spiele und Apps immer Aktualisieren aus“

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.