Xbox SmartGlass


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox SmartGlass

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228572
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Hallo,

      also Microsoft hat meiner Meinung nach mit einem Schlag die Nintendo Wii U überflüssig gemacht. Dank Xbox SmartGlass wird es möglich sein jegliche Devices mit der Xbox kommunizieren zu lassen. Also in der Demo wurde ja schon einiges gezeigt und gesagt. So soll man egal ob iOS, Android oder Windows – sein Gerät mit der Xbox 360 verbinden lassen. Danach hat man während des Spielens weiter Möglichkeiten, kann Dokumente lesen, Waffen aus allen Perspektiven zoomen oder (war ja klar) Zusatzinhalte kaufen.

      xbox_360_xbox_smartglass_1338883406_3678.jpg

      Außerdem soll es möglich sein darüber den Internet Explorer für Xbox 360 bedienen zu können. Ich bin total begeistert und ich denke allein mit diesem Tool hat Microsoft gezeigt, dass man nicht immer neue Hardware braucht, sondern innovative Apps. 😀

      Bin echt gespannt, ob der IE wirklich weltweit 2012 veröffentlicht wird.

    • #472615
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Überflüssig wird die Wii U damit nicht, allerdings hat MS mit dem Konzept den Smart-TV Herstellern einen kleinen Stich verpasst, denn die sind nun im Zugzwang was ihre Bedienkomforts angeht. Bisher sind die meisten Smart-TV´s alles andere als benutzerfreundlich.

    • #472614
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab letztens mal die controller funktion der aktualisierten my xbox live app benutzt. An sich gar nicht schlecht, nur smartglass wird wahrscheinlich doch nochmal einfacher werden.

    • #472616
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich bin noch nicht wirklich überzeugt von SmartGlass

    • #472617
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich glaub das wird sau genial. Ob mans wirklich brauch steht wieder auf nem andern Blatt Papier. Ich find auch das Wii U Konzept schlecht. Aber so kleine Gimmicks wie GPS Ortung der Personen in der grade laufenden Serienfolge is schon genial 😀 Wie es dann wirklich mit Spielen zusammenarbeitet mal schauen 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.