XBOX Spiele welche würdet ihr noch heute kaufen

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele XBOX Spiele welche würdet ihr noch heute kaufen

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 11 Posts - 21 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel

Anonym

„stars wars – knights of the old republik“ und „oddworld“ würden sicher schnell nen platz in meiner sammlung aufnehmen!

Sabalama
    Mitglied
    Daumenkrieger wrote:
    „stars wars – knights of the old republik“ …würden sicher schnell nen platz in meiner sammlung aufnehmen!

Ach verdammt. Genau dieses Spiel wollte Ich auch sagen.

Anonym

Fable
    Yu-Gi-Oh! , schade dass es keins für die Xbox 360 gibt 😉

Extreme Teddy
    Participant

Dino Crysis 3, auch wenn er wenig mit den Vorgängern gemein hat. Mal von den Dinos abgesehen. Leider läuft es auf der 360 nicht 🙁

sowie Doa Xtreme Beachvolleyball ^^

Thalia Melina
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Dino Crysis 3, auch wenn er wenig mit den Vorgängern gemein hat. Mal von den Dinos abgesehen. Leider läuft es auf der 360 nicht 🙁

sowie Doa Xtreme Beachvolleyball ^^

DoA X hab ich geliebt und das tolle war man konnte offline zu 2. zocken, geht beim aktuellem leider, leider nicht. War sehr schön für zwischendurch mal. Aber DoA X ist wohl eins dieser Spiele bei dem sich die Gemüter spalten. 😆

FREAKCATCHER
    Participant

Also ein titel der mich absolut begeistert hat war… CONKER LIVE AND RELOADET !!!! HAHAA so ein hammer game !!! 😆

Anonym
    FREAKCATCHER wrote:
    Also ein titel der mich absolut begeistert hat war… CONKER LIVE AND RELOADET !!!! HAHAA so ein hammer game !!! 😆

Jaaaa. Schade, dass es den nicht für die 360 gibt.

FREAKCATCHER
    Participant
    Rantanplan wrote:
    FREAKCATCHER wrote:

Jaaaa. Schade, dass es den nicht für die 360 gibt.

Jaa das wär der absolute ober hammer 😀

aber Conker live and reloadet ist ja schon ein remake vom Nintendo 64 titel conker bad fur day… 🙂
    darum denke ich das sie nicht noch ein re-remake machen 😆

Nuschelbaer
    Mitglied

Dann holt euch doch wieder ne Xbox und die Spiele,hab auch noch alles zuhause =) werd ich auch nicht abgeben =)

Anonym

Ich hab ja noch ne Xbox rum stehen, nur leider mit kaputten Controllern. Müsste mir nur nen neuen kaufen. 🙂

Sabalama
    Mitglied

Time Splitter 2 und Teil 3.
    Dieses Spiel ,würde ich sogar, auf eine einsame Insel mitnehmen.
    (Mit online Anschluss aber)

Betrachte 11 Posts - 21 bis 30 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.