XBOX Spiele welche würdet ihr noch heute kaufen

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele XBOX Spiele welche würdet ihr noch heute kaufen

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

Hi zusammen

Das ist doch auch mal interesant welche alten Xbox Games würdet ihr euch noch heute kaufen wenn ihr es im Laden z.B. findet oder welche hab ihr euch vor kurzem zugelegt.

Hab mir vor kurzem

Shenmue 2
    Panzer Dragon Orta
    Dino Crisis 3
    Phantom Crash
    Battle Engine Aquila
    Blood Wake

Geholt nette Games sind das.

Z0RN
    Keymaster

Shenmue 2
    Panzer Dragon Orta

MONTROX
    Keymaster

conker

Player 1
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    conker

Wenn ich mal fragen darf welches Conker?

Abzocker3000
    Participant

Ich würde mir mortal kombat deception, Mortal kombat deadly alliance und Mortal kombat shaolin monks (aber uncut) und halo 2 würd ich mir auch noch kaufen ich finde sie games irgendwie nirgedwo^^ 🙁

Player 1
    Mitglied
    Abzocker3000 wrote:
    halo 2 würd ich mir auch noch kaufen ich finde sie games irgendwie nirgedwo^^ 🙁

Hilft dir das weiter

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-2-Xbox-Classics/dp/B000FC2BQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245760289&sr=1-1

Abzocker3000
    Participant

ahh danke^^ Muss noch gucken ob ich 20 euro für ausgebe:D

MONTROX
    Keymaster
    TemplerKnight X wrote:
    MONTROX wrote:
    conker

Wenn ich mal fragen darf welches Conker?

live & reloaded hat es geheißen wenn mich nicht alles täuscht

stephank2711
    Participant

Uff.. einiges denke ich 😀

Hab erst seit einiger Zeit die alte XBox entdeckt. Derzeit ist ja eigentlich ein recht guter Zeitpunkt seine Sammlung aufzustocken, gerade auf Flohmärkten kriegt man die jeweilligen Spiele schon zwischen 5 – 8 Euro, je nach Spiel natürlich auch mal teurer.

Auf der Liste ist sicherlich noch Fable – The Lost Chapters. Ich mag beide Teile richtig gern, auch wenn ich M$ schon ein wenig in den Allerwertesten treten könnte, das die nicht auf dem x 360 Marktplatz direkt die erweiterte Version, sondern nur die „normale“ anbieten.

Shenmue 1 + 2 hab ich bereits auf der Dreamcast, denke nicht das sich das dann unbedingt lohnen würde.

Sid Meiers Pirates ist auch genial, hab es allerdings schon über den X360 Marktplatz gezogen, das reicht mir.

Panzer Dragoon steht allerdings auch noch sehr weit oben auf meiner Liste, auch so ein gewisses in diesen Landen beschlagnahmtes Spiel namens D… Rising hört sich eigentlich recht interessant an.

Derzeit befinden sich folgende Spiele bei mir:

Fable (X360 Marktplatz) – absolute Empfehlung
    Sid Meiers Pirates (X360 Marktplatz) – absolute Empfehlung
    Jade Empire (X360 Marktplatz) – absolute Empfehlung
    Dreamfall (X360 Marktplatz)

Burnout 3
    Crazy Taxi 3 – absolute Empfehlung (übrigens auch der Grund, warum ich die X 360 haben wollte)
    DTM Touring Cars 1 u. 2
    Sensible Soccer
    Shattered Union
    Call of Duty 2
    Cold Fear – (nur kurz angespielt, sieht aber nach mächtig Spaß aus)
    F1 2002
    Rocky
    Fight Night 2004
    Silent Hill – The Room
    Need for Speed – Undercover
    Outrun 2

CED RadBAD BOY
    Participant

Also ich würde eventuell die Rainbow Six Teile, die es für die Xbox gab, kaufen. Allerdings habe ich schon ein oder zweimal die Spiele im Laden stehen gelassen, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob es sich lohnt… 😉

MONTROX
    Keymaster

rainbwow six 3 hab ich damals gespielt bis zum umfallen.
    aber nur online. ob sich da heute noch was tut?
    wenn ja dann wohl nur profis.

war eigentlich das einzige spiel wo ich wirklich sehr gut war und auch jeden tag stunden online war.
    in keinen weiteren spiel hab ich soviel online zeit verbracht.

soweit ich noch weiß kam danach rainbow 6 black arrow, aber das sagte mir nicht so zu (ich glaube wegen der levels).
    hab dann aufgehört mit r6.

CED RadBAD BOY
    Participant
    MONTROX wrote:
    war eigentlich das einzige spiel wo ich wirklich sehr gut war und auch jeden tag stunden online war.
    in keinen weiteren spiel hab ich soviel online zeit verbracht.

So gehts mir mit Rainbow Six Vegas, wobei ich in letzter Zeit dort auch nicht mehr so aktiv bin. Deshalb habe ich mir überlegt, dass es interessant sein könnte die Vorgänger mal zu spielen…

uncledoc650w
    Mitglied

Meine 20 Games für die alte Xbox würde ich heute noch genauso kaufen, wie sie im Regal stehen.
    Darunter sind Titel wie:

Kung Fu Chaos
    Conker Live and Reloaded
    Beide KotoR
    Farenheit

Der Vorteil an der alten Konsole ist halt wirklich der, dass es viel mehr Spiele gibt, die man auch mal zu zweit zocken kann…

XLegend WolfX
    Participant

Unreal Championship 2…
    DOA Ultimate…
    DOA 3

mh, conker würde ich auch sofort einstecken, frag mich eh warum das nicht in die xbox orginals reingekommen ist, das hätte ich direkt gedownloadet, ansonsten würde ich wohl noch bei BLACK zugreifen. und wenn ich es nicht schon hätte würde ich mir nochmal Jurassic Park: operation genesis zulegen 🙂

Anonym

Ich würde mir Fable-The Lost chapters immer wieder holn auch wenn es jetz schon etwas oldschool aussieht ansonsten Gta San Andreas und Shemnue2….. 😆 😆

stephank2711
    Participant

Fable – The Lost Chapters hab ich vor kurzem unserer Sammlung zugefügt :D; bin mal gespannt, ich kannte bisher nur das ursprüngliche Fable vom X360 Marktplatz (wobei ich mich immer noch frage, warum dort nicht direkt die erweiterte Fassung angeboten wird?!)..

also ich könnte noch
    Full Spectrum Warrior und
    Splinter Cell (war hält damals auch der Kaufgrund für die Box) empfehlen
    und natürlich noch die Baldurs Gate Teile

aber meine Top 3 der „Alten Konsole“ sind:
    1. Jade Empire

– – – dann riesen Abstand – – –

2. DTM Race Driver 2
    3. Top Spin

SwissBeatS
    Participant

SHENMUE!

stephank2711
    Participant

Shenmue II (I gibts glaube ich auch nur auf der Dreamcast) ist seit heute auch in meinem Besitz :D; bin wirklich mal gespannt drauf, den ersten Teil hab ich damals nur kurz auf der Dreamcast angespielt, aber das sieht und hört sich ja wirklich klasse an; mal schauen 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.