Xbox wird kurz schwarz, Problem mit Festplatte ?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox wird kurz schwarz, Problem mit Festplatte ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228281
      subechin
      Teilnehmer

      Hall zusammen, nachdem meine alte Xbox im Winter kaputt gegangen ist habe ich mir jetzt vor 2 Wochen eine neue gegönnt und zwar eine 4GB Version. Da der Speicherplatz nicht reicht habe ich mir eine Original Microsoft HDD geholt mit 320 GB.
      Ab und zu habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird für 2-3 Sekunden und dann alles wieder normal ist. Das passiert lange nicht, dann wieder einmal und dann andere male auch ein paar mal hintereinander. Ich glaube das das ganze eigentlich nur bei SPielen von Festplatte oder Demos auftritt, bei Spielen on Disc ist es bis jetzt noch nicht passiert, kann nru Zufall sein und vielleicht irre ich mich ja aber diese Problem hatte ich noch nie bei einer Xbox und ich hatte schon 4 verschiedene 🙂
      Wer kann bitte helfen

    • #470968
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Bei sowas macht es vllt mehr Sinn direkt beim Support anzurufen. Evtl bekommst du dann ne neue Festplatte, wenn da ein Defekt vorliegt.

    • #470967
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich hatte das auch mal, nur bei mir lag es an einen Fehler im Update , da musste ich den neu drauf machen und dann ging es wieder. Wie bereits gesagt worden ist , am besten bei Microsoft anrufen und sehen was sie machen können.

    • #470969
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir passiert das wenn die Maschine zu heiß wird. Dann Scheit sie runtergetaktet zu werden.
      Ich kann mit dem Eisspray für Sportler den Fehler beseitigen von daher ist für mich die Ursache klar. Ich habe meine XBox jetzt nicht mehr im Regal stehen sondern frei im Raum und seit dem läuft Sie einwandfrei.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.