Xbox360-Controller-Mod


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox360-Controller-Mod

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218222
      daexo
      Teilnehmer

      Hi,
      da ich ja auch selbst leidenschaftlicher Modder bin 😀 aber mich bisher noch nicht so an meine Box traue (wegen garantie, man weis ja nich wann`s nächste mal Rote Ringe gibt) hab ich mich mal an meinen Controller gemacht 😉 das Ergebniss seht ihr unten.

      grüße

      dscf4066wf8.th.jpg

      dscf4067js8.th.jpg

      dscf4069pv0.th.jpg

    • #306517
      XDGio
      Teilnehmer

      richtig chick… n1 ❗

    • #306514
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sieht gut aus.. was könnte man am Controller eigentlich noch so machen? Noch nicht wirklich so viel oder? Wenn man ein durchsichtiges Case hätte und durchsichtige Tasten, dann könnte man schon „schön mit den Lichtlein spielen“. 😆 😀

    • #306513
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Jupp, gefällt mir auch gut! 🙂

      Grüße Marcus

    • #306519
      daexo
      Teilnehmer

      hmm also ich will als nächstes warscheinlich mit airbrush ihn ne andere farbe verpassen, dann noch die tasten warscheinlich beleuchten, und den Guide-Button auch beleuchten 😉 also man kann schon bissl was machen mit dem teil

    • #306516
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Siehr sehr schick aus… Gut gemacht daexo 😉

    • #306522
      Anonym
      Inaktiv

      jo sieht sau geil aus. ich schraub au a weng an meinem controller rum… bzw. habs vor…. ^^ aber etz hab ich festgestellt das des ka normale schrauben sind. wie hastn du die aufbekommen ?? bzw. mit was ?? hab kienen passenden imbus oder schraubenzieher der diese form hat. wie hast du des gmacht ???

    • #306515
      MONTROX
      Teilnehmer

      das sind gewöhnliche torx.
      vorallem im französischem raum sehr viel verwendet.
      gibt aber überall so werkzeug zu kaufen.

    • #306523
      Anonym
      Inaktiv

      jo hab scho was im keller gfundn^^ mei vater hat fast alles was son zeugs angeht…. leider is des ding a weng zu fett für die hintersten schrauben…. da kommts ned nei… also morgen ab ein ding kaufn…. :)^^

    • #306518
      XDGio
      Teilnehmer

      Ich würde ja meinen Controller auch sehr gerne modden. Das Problem ist nur, dass ich damit keine Erfahrung habe. Ich glaube ich würde da was kaputt machen, oder was meint ihr?

    • #306524
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab auch keine sooo große erfahrung. erstma wird der controller mit airbrush schwarz gemacht.^^… dann die leuchtdioden die etz grün sind blau… des müsst schomal geil ausschaun^^… ma guggn 😉

    • #306520
      daexo
      Teilnehmer

      hmm naja @XDGio das kann man so oder so sehen, kommt immer drauf an, was du machen willst. Sicherlich wenn du die LED`s tauschen willst, solltest du vorher schonmal bissl erfahrung mit Löten gemacht haben! War auch mein erstes Mal mit SMD-Leds und muss sagen das die sache echt kacke is 😉

      @M4xX:
      Hehe jo das is nen scheiss mit den hintersten, am anfang hab ich ein verdrehten Schlitz-schrauber genommen, die Torx damit ein kleines bisschen gedreht und dann rausgeholt mit den Normalen Bit. Aber beim 2. Controller hab ich einfach die löcher ein wenig vergrößert, da ja die garantie so oder so flöten geht wars mir dann auch egal, und sehen tuts eh keiner ^^

      Wenn ihr wollt, könnt ich auch nen kleines tutorial dazu schreiben…aber nur wenn ihr wollt 😀

    • #306525
      Anonym
      Inaktiv

      hau her digger^^…. 🙂 gute idee des mit den Löcher vergrößern

    • #306527
      Painhawk
      Teilnehmer

      Sieht geil aus.Ich würds auch machen ich hab aber keine Erfahrung mit sowas.Ich trau mich auch nicht richtig.

    • #306526
      Anonym
      Inaktiv

      hab au ka erfahrung… hab aufjedenfall etz die löcher mit ner rundfeile so groß gemacht das ich die schrauben rausdrehen konnte… etz gugg ma uns des ganze mal von innen an^^ 😀

    • #306528
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich finde es doof das dann die Garantie weg ist.Sonst würd ichs auch machen.

    • #306521
      daexo
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Ich finde es doof das dann die Garantie weg ist.Sonst würd ichs auch machen.

      hehe naja is aber schon normal so, weil sonst würde ja jeder alles auseinander nehmen, kaputt machen und dann sagen ey ich willn neues ^^

    • #306529
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja aber bei den Gehäusen will ich nen neues drauf machen auf die Box.Aber ich werd warten bis die Garantie weg ist.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.