XBOX360 Die Cover meiner Spiele in der Übersicht werden nicht alle angezeigt


Startseite Foren Fragen & Antworten XBOX360 Die Cover meiner Spiele in der Übersicht werden nicht alle angezeigt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224793
      sChEiNi1981
      Teilnehmer

      Hallo 😉

      Also wenn ich in meine Spiele-Übersicht auf der Xbox aufrufe, fehlen immer mal bei einigen auf Festplatte gespeicherten Spiele die Cover. Da befindet sich jetzt nur noch ein grünes Xbox-Blanko-Cover. Internetverbindung besteht, Xbox-Live aktiv, Festplatte fast voll.

      Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt und wie ich das beheben könnte?

      Danke Euch!

    • #433401
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht musst du mal den cache löschen O.O Bin mir da aber auch nicht sicher. Hab von dem problem noch nicht gehört. evtl mal abmelden, neu anmelden oder sowas.

    • #433403
      sChEiNi1981
      Teilnehmer

      Ja an den Cache löschen hab ich auch schon gedacht.. nur bin ich mir unsicher ob dann irgendwas gelöscht wird??? Nicht das ich die Spiele neu runterladen müsste… Ich kenne mich da nicht so gut aus. Neu anmelden und abmelden hatte ich schon probiert.. Ich habe auch schon die WLAN-Verbindung getrennt und die Xbox direkt ans Modem per Kabel gehangen.. jedoch keine positive Veränderung.

    • #433402
      Cloudoc
      Teilnehmer

      um welche spiele gehts denn eigentlich? evtl sind die cover da nur im store sichtbar, jedoch nicht in der eigenen sammlung…

    • #433404
      sChEiNi1981
      Teilnehmer

      Das wären:

      – Silent Hill Downpour (installiert, Spiel steht im Regal)
      – Thief (von Games with Gold)
      – F1 2013 (von GwG)
      – Assasin`s Creed IV (von GwG)
      – Army of TWO TDC (von GwG)
      – Sniper Elite 3 (gekauft im Store)

      Es waren mal mehr Spiele ohne Cover. gemacht habe ich noch nichts. Das ändert sich ständig mal gerne… So siehts aus:

      [ATTACH=CONFIG]359[/ATTACH]

    • #433405
      Anonym
      Inaktiv

      Guten Tag liebe X – Boxler..

      Bin zwar neu in der X-Box Scene aber zufällig hatte ich das gleich Problem.
      Es liegt an der launch.ini Datei. Dort muss zwingend livestrong = false eingetragen sein.

      Der Coverdownload geht nur dann nicht mehr, wenn Du die Coverdaten auf Deiner X Box irgendwann einmal gelöscht/gecleaned hast. Ersetze einfach die launch.ini durch eine neue, prüfe nach ob livestrong = false eingestellt ist und schon gehts wieder.

      Es gab auch schon X-Boxler die haben einfach das FSD neu aufgesetzt, was aber eigentlich unnötig ist.
      Ich habe immer eine Kopie auf dem PC des aktuell verwendeten, installierten Dashboards der 360 gespeichert, somit ist es ein leichtes die launch.ini zu erneuern/ersetzen.

      Solltest Du diese nicht ersetzten, kannst Du jedes Spiel zwar einzeln mit Y anklicken und das Cover downloaden oder Du machst das am PC mit GaDaBaMa Version 3.xxx.

      Ich habe einfach immer die launch.ini ersetzt und schon gings wieder…..

      Ich hoffe es hilft bei Dir auch ……

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.