XBox360 Exklusivtitel – am absteigenden Ast?


Startseite Foren Xbox 360 XBox360 Exklusivtitel – am absteigenden Ast?

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227668
      sab25
      Teilnehmer

      Hi,

      im Moment find ichs wirklich ne Frechheit, Sony mit den Exklusivtiteln:

      – Killzone 3
      – Little big planet 2
      – Motorstorm apocalypse
      – Tomb Raider Trilogy HD
      – Splinter Cell HD remake

      Und das alles dieses Jahr.

      Microsoft nur mit lächerlichen Kinect spielen (die die bei mir im Verlauf sind zocken Kind & Kegel und meist nicht ich). Gears 3 und Forza 4 (wobei mich Gears nicht die Bohne juckt, und Halo können sie sich auch behalten wenn mal wieder eins kommt).
      Vor allem bei Little big planet und Motorstorm stinkts mir, weils überhaupt nichts vergleichbares auf der Box gibt.

    • #465497
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Dann kauf dir eine PS3 ! :johnwoo:

    • #465495
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Erstmal willkommen im Forum, sab25. 😀

      Zum Topic: Wozu brauchst du denn Exklusiv-Titel?

    • #465485
      Anonym
      Gast

      vielleicht solltest du dir lieber ein ps3 forum suchen 😆

    • #465493
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      kingdom wird das spiel für die 360 schönes spartaner gemätzel ala 300 mit edeloptik dank cryengine

      sonst brauch ich außer halo nich viel…..

    • #465496
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ausserdem sind Exklusivtitel nicht auch gleichzeitig ein Garant für sehr gute Titel 😉 !
      Ich brauch ehrlich gesagt keine Exklusivtitel solange ich meine Box mit Krachern füttern kann und Spaß an der Sache habe!
      Ausserdem sind Halo und Gears Exklusivtitel genug!

    • #465494
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      oja gears hätt ich fast vergessen…

    • #465489
      kroenen74
      Teilnehmer

      da kann ich nur drüber lachen.ich hab auch ne ps3 am start und auch einige games(metal gear solid 4,uncharted 1+2,little big planet,killzone 2+3)
      aber in erster linie benutze ich die ps3 zum bluray schauen.und nach ner umfrage,benutzet der grösste teil der ps3user die zum filme schauen.
      wenn ein game für beide konsolen rauskommt,kauf ich mir grundsätzlich die xbox fassung.zock seit gestern die socom special forces beta.und muss echt sagen,zwar cooles spiel.aber irgendwie werd ich nicht warm bei der ps3 mit den lobbychats.während sich man bei xboxlive richtig gut unterhalten kann und ,eine party aufmacht mit ner anzahl von onlinekumpels,scheint mir das bei der ps3 totales durcheinander.für mich wird die ps3 immer hinter der xbox360 hinterherhinken.das sieht man doch schon daran,dass sich die ps3 die gamerscore abgeschaut hat.aber jedem das seine.

    • #465492
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich versteh den Sinn des Topic mal überhaupt nicht..

      Wozu Exklusives wenn ich andere Spiele habe die auch sehr gut sind..
      Auch die nicht gross veröffentlichen Games kommen gut an.
      Mit Halo und Gears hat man schon recht gute Exklusivteile für die Xbox.

    • #465502
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Und diese Playsie Titel sollen jetzt so gut sein das dich das wummt!?
      Wir haben immerhin: Gears of War und Halo
      Schon allein deswegen hatt die PLaysie verloren und nicht zu vergessen Gta-DLC immer als erstes
      Ach ja und ganz zu schweigen von den wesentlich besseren arcade-Titeln,vor allem TrialHD

    • #465486
      Anonym
      Gast

      viele dinge sind auch exclusiv die man garnicht so bemerkt oder mitbekommt.. zb crysis2.. da war die erste demo xbox-exclusiv 😉
      auch viele erweiterungen und dlc’s die nicht exclusiv sind, sind für die xbox trotzdem immer etwas eher da.

    • #465498
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Diese Exsklusivität ist auch nur für Publisher/Entwickler von nutzen, eher weniger für den Spieler, So ein God of War könnte ich mir auch auf der Box gut vorstellen, oder Killzone…

    • #465490
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Ich hab auch eine PS3, wozu nutze ich sie? Genau, als Blu-Ray Player…

      Was nützen viele Exclusivtitel wenn diese absolut keinen Reiz bieten? Ich hab wirklich alle durch, gefallen hat mir nur God of War 3 und MGS4, die beiden hab ich behalten. Alle anderen hab ich verkauft, dass nicht ohne Grund. Die PS3 ist die schlechteste Konsole die ich jemals besessen haben, was das Spieleangebot betrifft. Auf allen anderen Konsolen hab ich mich tot gezockt, dass Teil steht nur still und fängt Staub.

    • #465487
      Anonym
      Gast

      nunja alle leute die ne xbox haben finden die playsi scheisse, und alle leute die ne playsi haben finden die xbox scheisse..
      das kuriose ist nur, alle leute die beides haben finden auch die playsi scheisse und bevorzugen die xbox^^ 😀
      drum würde ich mir nie so ein teil holen.
      nen blu-ray player bekommt man nämlich auch günstiger^^

    • #465491
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Ich hab die nur, weil ich die damals ziemlich günstig bekommen habe. Hab die damals mit ca. 14 Spielen und ca. 12 Filmen für 800 Euro gekauft. War damals ein sehr guter Preis für die 60 GB Version, da war die Kiste gerade mal 6 Monate alt 🙂 Aber alle Angaben ohne Gewähr, ist zu lange her 🙂 Aber war in der Richtung

    • #465499
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Ich finde diese Konsolen Wars immer nocht so toll. Meiner Meinung nach sind beide gut 🙂
      Obwohl ich gerne Killzone für die Box hätte :king:

    • #465501
      Anonym
      Inaktiv

      Im prinzip gibt es beider jeder Konsole vor- und nachteile meine Kauf gründe für die Xbox waren Games (Halo, Gears of War, Forza) und Controller, komm mit dem PS 3 Controller ned kla

    • #465500
      AdmiralZephyr
      Teilnehmer

      Warte doch die E3 ab. MS hat sicherlich was in der Hinterhand. Das exklusive Kingdoms von Crytek wird bestimmt erstmal der Öffentlichkeit präsentiert und ich denke auch, dass Remedy Alan Wake 2 ankündigen wird. Da wird noch was kommen…

    • #465488
      Anonym
      Gast

      Denke auch das auf der E³ was großariges passieren wird.
      was ich nicht verstehe ist WARUM WOLLEN ALLE KILLZONE?
      Teil 3
      Vorteile:
      -Grafik
      -3D Support
      -wers mag Move Support

      Nachteile:
      -Schlauchlevels
      -auf höchstem Schwierigkeitsgrad in 5 Std durch
      -nix neues
      -Storyerzählung laaaangweilig
      -zuviel Railgun Einlagen
      -kein Koop

      also verstehe ich nicht was alle mit Killzone haben nur wegen der Grafik??
      selbst Crysis2 ist besser

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.