xbox360 gutschein bei ebay ?!?!?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements xbox360 gutschein bei ebay ?!?!?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216293
      MONTROX
      Teilnehmer

      auf ebay verkauft einer lauter xbox360 gutscheine, sobald release ist werden die xboxen ausgeschickt.
      aber nicht von ihm sondern von einer firma.
      müßt euch mal ansehen wieviel er schon verkauft hat.
      die gutscheine gehen immer so zwischen 170 und 230 Euro weg.

      Also ich würd mich nicht trauen ihm einen gutschein abzukaufen, das angebot stinkt nur so von beschiss.

      sein mitgliedsname ist : lordgree
      und seine bewertungen wo ihr alles sehen könnt: http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=lordgree&iid=8203784943&frm=284

    • #257223
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      da lass ich meine finger von. kaufe das gute stück lieber im laden… sehe auch keinen vorteil bei dieser a(u)ktion…!!!
      http://www.mahazia.de nein danke!!! :aufsmaul:

    • #257222
      gurrke
      Teilnehmer

      einerseits hat man Ebay auf seiner Seite! Wenn die Ware nicht ankommt, gibts halt ne Anzeige. Die Adresse hat Ebay ja. Wenn es doch klappt, hat man ne Xbox für 170 € 😮

    • #257224
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      ich werde mal nach ende der auktion und versand der konsolen in den bewertungen des ebayers gucken…hoffe ich vergesse diesen thread nicht. 😀

      …ich machs nicht, denn man bekommt heute nix geschenkt und ich glaube auch nicht, dass mahazia so ein grosses herz hat und die konsolen unter preis verkauft/ der ebayer.
      und nen mengen rabatt wird er auch nicht bekommen, da man def. noch keine konditionen mit ms aushandeln kann.
      in diesem sinne.

      kauft nie den fisch im sack… oder so… 😉

    • #257221
      Anonym
      Gast

      „Nicht mehr bei eBay angemeldet“ 😀
      steht in seinen bewertungen

    • #257225
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      damit ist wohl alles gesagt. 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.