Xbox360 Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox360 Headset

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227426
      Rexrico1991
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich brauche mal Hilfe und zwar suche ich ein neues Headset da ich zu 90%nur CoD spiele.Aber es gibt ja sehr viele und kann man nicht entscheiden bzw. weiss ich nicht was gut ist.Daher hoff ich ihr könnt mir helfen preislich dacht ich so bis 140-150€
      .

    • #463604
      Der H3 Opa
      Teilnehmer

      In der Preisklasse kann ich dir das Turtle Beach X41 7.1 Headset empfehlen.
      http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X41/dp/B002KSPKRS

      Sharkoon X-Tatic Digital ist auch gut und etwas preiswerter , aber da stört mich der Kabelsalat ein wenig.

    • #463602
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #463603
      Rexrico1991
      Teilnehmer

      Danke für die Links werde mir mal die 3 angucken:-)

    • #463605
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Falls du noch suchst:

      Ich habe das X41 und kann mich den amazon-Rezensionen nur anschließen. Es ist ein hervorragendes Headset mit gutem Klang und exzellenten Surroundeigenschaften. Das Mikro funktioniert einwandfrei und die Chatboostfunktion, sowie das Hören der eigenen Stimme machen das ganze sehr praktikabel.

      Allerdings sollten dir folgende Einschränkungen bewusst sein:
      – Es gibt ein Grundrauschen, welches an der Funkübertragung liegt und bei leisen Passagen deutlich hörbar ist.*
      – Für große Ohren sind die Hörer wahrscheinlich zu klein, bei mir passen sie relativ exakt. Ansonsten ist der Tragekomfort gut, das Teil ist sehr leicht.
      -Der Bass-Boost muss für hörbaren Bass eingeschaltet sein – ohne Boost gibts keinen Bass (ist mein Eindruck). Ist er eingeschaltet, ist der Klang optimal – allerdings knackt es bei basslastigen Stellen ab und an.
      – Du brauchst zum Auspacken eine Schere und viel Geduld …

      Ich kann es empfehlen, gegenüber meiner guten 2.1-Anlage von Teufel ein deutlicher Zugewinn an Intensität & Spielspaß.

      mfG
      Gray

      *Das ist kein Problem des Turtle Beach und rein technisch bedingt, das haben viele/alle Funkkopfhörer.

    • #463601
      BooZha
      Teilnehmer
    • #463600
      Anonym
      Gast

      hi,
      also ich hatte sie alle

      -tritton ax (davon gibts jetzt sogar ne black ops edition, sieht richtig gut aus)
      – x41 turtle beach
      – sharkoon xtatik
      – astro a40

      ich habe mich jetzt für das mixamp entschieden,
      allerdings kommst du da nicht mit nur 150 euro weg.
      bei der preisklasse würde ich klar das tritton empfehlen.
      das hat den bessten sound der 3 headsets in der 150 € preisklasse.

      das x41 ist eingentlich nicht schlecht, mich störte halt nur das man immer konstant ein leises rauschen im hintergrund hat, wenn es toten still ist kann man das halt deutlich hören, das hat mich schon sehr gestört.
      das ist halt wegen der kabellosen übertragung und dadurch bedingt.

      also wenn du 230 euro über hast, kauf dir das astro a40
      http://www.roxxgames.de/index.php?cPath=112_121_122

      hier findest du einen testvideo mit vergleichstest der 2 headsets
      astro a40 vs. x41
      http://www.youtube.com/user/derfrankwpt#p/c/9D173063F3B1ED3A/26/0YYdXssg4Gs
      da hast du den direkten vergleich und der typ erklärt auch sehr gut die vor und nachteile

      wenn du aber bei deiner preisspanne von 150 bleiben willst gibt es eigentloch nur die drei zur auswahlt
      -tritton ax
      -turtle beach x41
      – sharkoon xtatik

      da würde ich dann wie gesagt auf jeden fall das tritton empfehlen.

      wenn du absolut kein kabel möchtest und dich leises rauschen im hintergrund nicht stört. kannste auch das x41 nehmen.
      aber ich persönloch finde das crap, ist auch billig verarbeitet.

      wenn du ca 300-400 euro ausgeben kannst empfehle ich dir hier mal vorbei zu gucken
      https://www.xboxdynasty.de/forum/dt770-pro-mod-mix-amp-best-moeglicher-sound-auf-xbox360-vt15293.html

      gruss markus
      😀 😉

    • #463606
      Anonym
      Inaktiv

      Hey falls du noch ein Headset suchst hab ich eins für dich ein Tritton Primer 5,8 ghz neu noch unbenutzt mit original karton kannst du für 60€ haben.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.