Xbox360-Tastatur auf alphabetische Anordnung umstellen


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox360-Tastatur auf alphabetische Anordnung umstellen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228643
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe irgendwann mal in einem Video gesehen, wie man die Tastatur auf der Xbox, bei der man mit Controller eingibt, von dem Standard auf alphabetische Anordnung umstellen kann. Das hatte ich auch längere Zeit so gehabt, aber mit der heutigen Systemaktualisierung hat sich das wieder zurückgestellt, so dass ich wieder das normale „WASD“ habe. Das Video finde ich nicht und sonst hat mir auch die Suchmaschine keine Antwort gegeben.
      Daher meine Frage: Wo kann ich die Tastatur auf Alphabetisch umstellen?

    • #473107
      Anonym
      Inaktiv

      Soweit ich weiß ändert sich nur durch die DE zu UK änderung das Z mit Y sowie die Zeichentabelle Anordnung. Das letzte ma wo ich das getestet habe, lag allerdings um 2006 rum 😉 Allgemein ist mir soetwas aber nicht bekannt. Wäre aber cool zu wissen ob das wirklich geht 😛

    • #473108
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      also ich hatte das auf jeden fall mal so eingestellt! daher ging es früher auf jeden fall. aber mit dem betadashboard hat sich das bei mir umgestellt auf standardtastatur..

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.