Xboxdynasty bleibt wie jetzt!?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xboxdynasty bleibt wie jetzt!?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216186
      Anonym
      Inaktiv

      Wird sich diese seite auf die Xbox360 konzentrieren, oder wird eine neue seite von euch gemacht die sich mit der 360 befasst und die hier befasst sich weiterhin mit der normalen Xbox????? ❓ 🙄

    • #256217
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Denk mal zur „normalen“ XBOX wird nicht mehr wirklich so viel Neues und Einfallsreiches kommen, denn wie willst die Zocker von der neuen Konsole weglocken? 😉

      Am Anfang wird’S sich’s überschneiden, dann aber wohl doch eher auf die 360 fixieren! Ist aber nur meine Meinung 😉

    • #256220
      Anonym
      Inaktiv

      Joa das kann gut sein 😕
      Aber guck mal wie das bei der Play Station ist da spielen immer noch welche mit der ersten Konsole!! 😎

    • #256215
      gurrke
      Teilnehmer

      Z0RN und Ming können also schonmal ihre FInger warm machen!

      WIR WOLLEN EIN NEUES XBOXDYNASTY :jump:

      nein, eigentlich will ich das garnet. Aber ich denke die Themen wechseln dann einfach zur nächsten Xbox generation 😉

    • #256219
      MONTROX
      Teilnehmer

      gehts hier rein ums Forum oder die ganze Seite??
      rein vom Forum her:
      ich denke es sollte so bleiben, gibt ja jetzt schon die verschiedenen Themen.
      Und falls die XBOX360 abwärtskompatibel ist dann wirds egal sein mit welcher Konsole du zB PES4 spielst.
      Dann bleibts in der selben Rubrik.

      Die Spiele die nur auf der XBOX360 spielbar sind werden dann für die 1XBOXler nicht so interessant sein und werden einfach nicht gelesen.
      Ich les mir auch nur die Themen im Forum durch die mich interessieren, und wenn jetzt noch welche dazukommen – egal, oder sogar besser.

      Falls du die komplette Seite meinst sollte es auch zusammenbleiben wird ja nurmehr neues kommen.
      Eventuell Beiträge oder Überschriften für die 1er XBOX mit einer anderen Farbe 😉

    • #256218
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      klare sache. 😎
      sollte alles so bleiben. 1/41
      die seite wird in die kommende generation xbox „reinwachsen“

    • #256213
      Z0RN
      Verwalter

      also wir haben uns das auch schon gut überlegt und wir werden keine 2 seiten gleichzeitig betreiben, sondern alles unter einem dach unterbringen!

      genauso wie wir es zum ende der xbox versuchen!

      esports und lan partys sind nur der anfang! evtl. könnt ihr aber aus ein paar verschiedenen designs auswählen oder so 😉 auf jeden fall werden wir uns mühe geben euch allen weiterhin viel spaß in der Xboxdynasty bereiten zu können und das sich hier noch mehr User anmelden 🙂

    • #256221
      Anonym
      Inaktiv

      @MONTROX, es bezieht sich auf die ganze Seite. 😉

    • #256214
      BanXeo
      Teilnehmer

      Es wird garantiert Fatt!
      8)

    • #256222
      Anonym
      Inaktiv

      Oh ein neuer Admin 😀

      Hallo :lool: :bye:

    • #256216
      gurrke
      Teilnehmer
      Ol´DirtyBastard wrote:
      Oh ein neuer Admin 😀

      lol, ne den Ming gibts schon länger! 😀

    • #256223
      Anonym
      Inaktiv

      achso 😳

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.